wie wird mein neues Lebensjahr?

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Ihr Lieben, am Montag wurde ich 32:thumbup:

mich würde interessieren wie das kommende Lebensjahr für mich wird....Mag jemand für mich schauen....?Würd mich freuen:)

Besten Gruß:danke:
 

Anhänge

  • astro_245at_01_katrin_llll_20111013_57723_25498.jpg
    astro_245at_01_katrin_llll_20111013_57723_25498.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Ergänzung:

mögliche Deutung fürs Gröbste:

im allgemeinen wirst Du etwas gebremst; viel über Dich zu Denken haben/bekommen, falls was dabei rauskommt; könnte es stabil bzw. langfristig etwas werden.

im materiellen Bereich steht nach außen gut dar, aber kann sein das Du anfängst darüber etwas tiefsinniger nachzudenken; bzw. deine momentane Existenz neu überdenkst

Kommunikativ, kann es sein;daß Du manchmal etwas zu viel redest und dabei übers Ziel hinausschießt bzw. mit den Gedanken bereits ganz wo anders, was aber nicht unbedingt immer hilfreich ist.

familiär/häuslich könnten Änderungen auf Dich zukommen, die dann aber Stabilität entwickeln könnten

gesundheitlich kann es sein, daß Du anfängst genauer auf deinen Körper zu hören bzw. vom Schicksal dazu "aufgefordert" wirst.

im pers. Umfeld hast Du dieses Jahr Glück, das aber manchmal etwas Zeit braucht, kann auch sein, daß Du dein pers. Umfeld einer genaueren Prüfung unterziehst.

im esoter./spirit./ hast Du dieses Jahr Erfolg, der aber nicht immer gleich in Erscheinung tritt bzw. manchmal etwas auf sich warten läßt.
also keine spez. Effekte od. schnelle Wirkung erwarten.

geistig,mental, gedanklich kann es sein, daß Du Dich länger mit deiner Vergangenheit auseinandersetzt und evtl. ein Resümee ziehst.

es wird an der Zeit, daß Du Dich von Überholten trennen solltest,
dies kann auch ein plötzlicher Anfall vom Entrümpelungswut zu hause äußern, oder Du könntest den Drang verspüren einiges zu Hause renovieren, umzustellen,..... etc.

in Deinem weiteren Umfeld bzw. Bekanntenkreis kann es sein, daß Du auf andere Tonangebend wirkst.


gibt natürlich alle möglichen Deutungen, das war jetzt nur mal eine davon.
andere Forumsteilnehmer werden Dir mit Sicherheit noch weiterhelfen können.


Gruß und eine schöne Zeit,
Bernd
 
Hallo Java28,

von meiner Seite ein Hinweis auf den formalen Charakter deines Horoskops.

Wenn alle oder fast alle Anlagen unterhalb des Horizonts (AC-DC Achse) stehen, haben wir eine ausgeprägt introvertierte Individualität, oberhalb des Horizonts eine ausgeprägt extrovertierte, links, östlich der IC-MC Achse eine initiativ werdende, bestimmende und westlich dieser Achse eine annehmende, vollendende Individualität.

Dein Neptun in Haus 1 (vernachlässige hier Chiron) bildet in Folge das Gegengewicht zu allen anderen Anlagen und bekommt somit einen deine gesammte Persönlichkeit betreffend dominanten Ausdruck.

Dein hypersensibles (Neptun) Körperbewußtsein (Haus 1) verbindet sich mit deiner Fähigkeit, dich selbst und andere gefühlsmäßig mit einer ausgeprägten Sensibilität (und Empathiefähigkeit) wahrzunehmen (Neptun Opposition Mond).

Da die Neptun- wie die Uranus- und Plutoanlage im Unbewußten wirkt und man Zeit benötigt, die Möglichkeiten dieser Anlagen in das Bewußtsein zu integrieren (Individuationsprozess, C.G.Jung), stellt die Entwicklung dieser beiden Anlagen bzw Fähigkeiten und deren Ausdruck für dich eine besondere Herausforderung dar.

Vieleicht magst du dazu etwas schreiben, der Plutotransit nach Haus 2, der Transformationsprozess (Pluto, ein Symbol Phoenix aus der Asche) auch die Eigenwert-, Eigenraum und Abgrenzungsthemen betreffend gibt dir ergänzend Hinweise auf deine Fähigkeit, dich körperlich durchzusetzen. Beispielsweise hier die Hemmungsform ansprechend, etwas überzogen dargestellt: Die offensichtlich nicht durchsetzungsfähige kleine graue Maus (Haus 1 gelebt in der Hemmung) hat natürlich die entsprechenden Abgrenzungsprobleme (Haus 2). Die real gelebte und Kompensationsform bzw. die entsprechenden Partneranziehungen ergeben sich, auch hier ist der Partner ein Spiegel.

Um dein neues Lebensjahr erfolgreich zu gestalten ist die bewußt angenommene tiefgehende Überprüfung auch Transformation (Pluto) bezüglich deiner inneren und äußeren Standfestigkeit (Haus 2) hilfreich, sprichwörtlich mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen...

Grüße von Pluto1
 
Lieben Dank für die Mühe und sorry für die verspätete Reaktion.
aaalso


Ergänzung:

mögliche Deutung fürs Gröbste:

im allgemeinen wirst Du etwas gebremst; viel über Dich zu Denken haben/bekommen, falls was dabei rauskommt; könnte es stabil bzw. langfristig etwas werden.

Kommunikativ, kann es sein;daß Du manchmal etwas zu viel redest und dabei übers Ziel hinausschießt bzw. mit den Gedanken bereits ganz wo anders, was aber nicht unbedingt immer hilfreich ist.


ja ich schieße oft gern übers Ziel hinaus.....größeren Schaden habe ich damit aber noch nicht angerichtet.

familiär/häuslich könnten Änderungen auf Dich zukommen, die dann aber Stabilität entwickeln könnten

Inwiefern?Ich lebe alleine und fühle mich damit sehr gut....

gesundheitlich kann es sein, daß Du anfängst genauer auf deinen Körper zu hören bzw. vom Schicksal dazu "aufgefordert" wirst.

habe z. Z. leichte Rückenprobleme die Behandlung werde ich ab angehen. Ich achte also sehr genau auf meinen Körper.Gesundheit ist mir sehr wichtig

im pers. Umfeld hast Du dieses Jahr Glück, das aber manchmal etwas Zeit braucht, kann auch sein, daß Du dein pers. Umfeld einer genaueren Prüfung unterziehst.

Im Freundeskreis??

geistig,mental, gedanklich kann es sein, daß Du Dich länger mit deiner Vergangenheit auseinandersetzt und evtl. ein Resümee ziehst.
es wird an der Zeit, daß Du Dich von Überholten trennen solltest,
dies kann auch ein plötzlicher Anfall vom Entrümpelungswut zu hause äußern, oder Du könntest den Drang verspüren einiges zu Hause renovieren, umzustellen,..... etc.

Na dann werde ich mal abwarten, was so kommen wird....

in Deinem weiteren Umfeld bzw. Bekanntenkreis kann es sein, daß Du auf andere Tonangebend wirkst.

Wo man wieder beim Thema ,,Übers Ziel hinausschießen" wären


Naja vieles lass ich einfach auf mich zukommen. Herzlichen Dank!
 
Werbung:
Auch dir herzlichen Dank....:)


Wenn alle oder fast alle Anlagen unterhalb des Horizonts (AC-DC Achse) stehen, haben wir eine ausgeprägt introvertierte Individualität, oberhalb des Horizonts eine ausgeprägt extrovertierte, links, östlich der IC-MC Achse eine initiativ werdende, bestimmende und westlich dieser Achse eine annehmende, vollendende Individualität. Dein Neptun in Haus 1 (vernachlässige hier Chiron) bildet in Folge das Gegengewicht zu allen anderen Anlagen und bekommt somit einen deine gesammte Persönlichkeit betreffend dominanten Ausdruck.


Oh ok,ich dachte dafür wäre mein Asz. Skorpion verantwortlich

Dein hypersensibles (Neptun) Körperbewußtsein (Haus 1) verbindet sich mit deiner Fähigkeit, dich selbst und andere gefühlsmäßig mit einer ausgeprägten Sensibilität (und Empathiefähigkeit) wahrzunehmen (Neptun Opposition Mond).

Ja manchmal zu sehr. Ich habe manchmal das Gefühl durch die Anderen hindurchsehen zu können.Auch wenn das Gegenüber das Gegenteil behauptet,weiß ich irgendwo genau,dass das nicht stimmt....

Da die Neptun- wie die Uranus- und Plutoanlage im Unbewußten wirkt und man Zeit benötigt, die Möglichkeiten dieser Anlagen in das Bewußtsein zu integrieren (Individuationsprozess, C.G.Jung), stellt die Entwicklung dieser beiden Anlagen bzw Fähigkeiten und deren Ausdruck für dich eine besondere Herausforderung dar.

Ohhh jaaa. Grenzen ziehen und die eigenen Bedürfnisse einfordern ist nicht einfach,aber ich arbeite daran;)...Transformation....das war in meinen letzen Jahren (von 21-27 Jahre) immer ein großes thema. Im Studien,Berufs und Hobbybereich....Bin häufig im Ausland gewesen,rumgezogen,habe im Schnitt alle 2 Jahre wieder von vorn angefangen. Mit 27 bin ich wieder zurüpck in meine Heimatstadt und froh nicht mehr weg zu müssen.....Wohne jetzt klein aber fein und versuche eine stabile Umgebung aufzubauen.... Einen Partner habe ich z.Z. nicht,fühle mich aber nicht einsam.

Lieben Dank und bis hierin alles Gute
 
Zurück
Oben