Wie wird mein Mädelsabend??

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Da ich mit meinen Mädels heute Abend mal auf die Piste gehen wollte,
fragte ich die Karten danach wie es werden könnte...

Die Karten möchten mir aber nicht wirklich darüber was preisgeben und möchten mir etwas anderes mitteilen??

Seht selbst... :)




Wie könnte ich die Karten mitteinander jetzt verbinden?

Bekomme ich eine Nachricht von einem Mann der es ehrlich meint?
(Mann tretet den Fuchs)
Diese Nachricht wird noch unklar sein? (mit den Wolken zusammen)
Ist es Schicksal das ich den Mann begegne? (mit den kreuz zusammen)
Ist der Mann eine Prüfung für mich?

wenn ihr mir helfen wollt nur zu :)
:danke:
 
Werbung:
Kann mir keiner von euch sagen ob ich einigermaßen mit meiner Deutung richtig liege oder ob ich komplett auf dem falschen weg bin?!
 
Kann mir keiner von euch sagen ob ich einigermaßen mit meiner Deutung richtig liege oder ob ich komplett auf dem falschen weg bin?!

Du kannst nicht eben auf alles legen..aber die karten sehen gut aus..Mein vorschlag; Amüsiere dich und lasse dich überraschen,was denn so geschehen wird,sonst ist ja die ganze spanung dahin..viel Spaß euch auch..
 
Werbung:
Zurück
Oben