Wie wird mein Kuraufenthalt

Werbung:
@IbkE
Hallo meine Liebe,
ich bin zwar noch mitten in der Kur, dennoch möchte ich dir schon vorab ein Feedback geben! Mit der jungen Frau und dem Austausch mit ihr, hast du genau ins Schwarze getroffen! Ich hab gedacht ich träume als ich schon am ersten Abend mit einer sehr jungen Frau an einem Tisch saß. Wir tauschen uns natürlich täglich aus, gehen zusammen spazieren etc.
Es ist somit eingetroffen, genau wie du es beschrieben hast! :thumbup:
Jetzt ist mein Geheimnis gelüftet!
Vielen, vielen Dank liebe ibkE!
Werde natürlich noch berichten!

@woELFin
Hallo woELFin,
hab Anwendungen für Lunge und Rücken bekommen. Die Soleinhalationen musste ich abbrechen, da ich sie nicht vertragen habe. Hab hinterher geschnaubt wie ein Walross! Jetzt mach ich nur den Salzstollen und Atemgymnastik! Das tut mir gut!
Natürlich kriegt mein Rücken auch alles was er so braucht: Massagen, Moorbäder und Moorwickel und viel Bewegung!
Manchmal bin ich richtig müde von all den Anwendungen. Aber es tut gut!
Liebe Grüße :)
 
die ist aber keine vierwöchige, oder? ich könnte mir nicht vorstellen, so lang von zuhause weg zu sein. ich lebe allein und bin hier für alles verantwortlich. wünsche dir noch frohe kur. für treffensvereinbarung wollte ich gern mit dir mailen. da ich im büro nicht ins eso darf. derzeit planen wir: mo di mi oder do ab halb5 nah bhf floridsdorf
 
Hallo ihr Lieben,
möchte euch heute schon mein Feedback geben, obwohl die Kur noch bis Mittwoch dauern würde.
Es hat alles recht gut angefangen. Die Kontakte waren nett, die Therapien haben mir soweit gut getan. Vergangenen Samstag hat dann das Schicksal zugeschlagen. Ich sah schon am Morgen in meinen Tageskarten, dass sich etwas ankündigt. SENSE BÄR RUTEN. Ich war zwar vorgewarnt, jedoch passiert ist es dennoch!
Mir hat es auf dem Gang weg vom Mittagsbuffet die Beine weggezogen und ich landete am Boden, danach im Krankenhaus mit dem Ergebnis eines Knochenwegbruchs im Handgelenk. Glück im Unglück sagen die Ärzte. Ja, jetzt bin ich halt wieder zuhause und werde mir hoffentlich bewusst darüber, was mir da wohl mitgeteilt wurde. Hab zwar noch ein Brett vor dem Kopf aber es dämmert mir schon, dass es vielleicht eine Aufforderung sein könnte, in die Handlung zu kommen.
NA ja, jetzt erhole ich mich mal von der Kur!

Danke für eure Deutungen. :danke: Es hat alles gestimmt. Das Schicksal lässt sich aber nicht immer in die Karten schauen!

Herzliche Grüße
Salzberg
 
liebe salzberg. kannst du mit so einer schweren verletzung überhaupt auto fahren? das ist ja wirklich ein riesenpech. für in-5-tagen hab ich mit 2 interessierten nun ein treffen ausgemacht freitag nachmittag. in deiner box ist eine nachricht drüber. ich wünsche dir in jedem fall gute erholung vom knochenwegbruch!
 
Hallo ihr Lieben,
möchte euch heute schon mein Feedback geben, obwohl die Kur noch bis Mittwoch dauern würde.
Es hat alles recht gut angefangen. Die Kontakte waren nett, die Therapien haben mir soweit gut getan. Vergangenen Samstag hat dann das Schicksal zugeschlagen. Ich sah schon am Morgen in meinen Tageskarten, dass sich etwas ankündigt. SENSE BÄR RUTEN. Ich war zwar vorgewarnt, jedoch passiert ist es dennoch!
Mir hat es auf dem Gang weg vom Mittagsbuffet die Beine weggezogen und ich landete am Boden, danach im Krankenhaus mit dem Ergebnis eines Knochenwegbruchs im Handgelenk. Glück im Unglück sagen die Ärzte. Ja, jetzt bin ich halt wieder zuhause und werde mir hoffentlich bewusst darüber, was mir da wohl mitgeteilt wurde. Hab zwar noch ein Brett vor dem Kopf aber es dämmert mir schon, dass es vielleicht eine Aufforderung sein könnte, in die Handlung zu kommen.
NA ja, jetzt erhole ich mich mal von der Kur!

Danke für eure Deutungen. :danke: Es hat alles gestimmt. Das Schicksal lässt sich aber nicht immer in die Karten schauen!

Herzliche Grüße
Salzberg
Gute Besserung - Du arme Maus..........
 
Werbung:
Zurück
Oben