Wie wird mein Kuraufenthalt

Hallo IbkE,
ja, das mit dem Termin hast du richtig gesehen, denn ich fahre schon übermorgen! Dass du das Kreuz sehr positiv bewertest, gefällt mir sehr. Deine Deutung klingt auch sehr positiv und ich freue mich jetzt noch mehr auf meine Kur!
Darf ich dich fragen, wie du auf eine jüngere Frau kommst? Das interessiert mich! Ich freue mich darauf!
Mit dem Flirt hast du die Herzkarte angesprochen? :)
Vielen, vielen Dank für deine Deutung! Ich werde berichten!

Viele liebe Grüße
Salzberg
 
Werbung:
Hallo Salzberg,

wahrscheinlich liege ich jetzt eh komplett daneben, doch hat dein Kuraufenthalt etwas mit deinem Bewegungsapparat, möglicherweise den Beinen oder dem Kreuz zu tun?

Obwohl.. muss nochmals editieren. vielleicht auch mit Blutgefäßen... und die Störche anders gedeutet, dir auf der Kurz Fortschritt widerfährt.

Ach herrjeh.. wurde gerade ein Ratespiel bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IbkE,
Kind Buch als Personenkarte find ich äußerst kreativ! Darauf wäre ich nicht gekommen! Danke, wieder etwas gelernt!
Ich bin auch schon so gespannt wie du! :D

Herzliche Grüße
 
Hallo Salzberg,

wahrscheinlich liege ich jetzt eh komplett daneben, doch hat dein Kuraufenthalt etwas mit deinem Bewegungsapparat, möglicherweise den Beinen oder dem Kreuz zu tun?

Obwohl.. muss nochmals editieren. vielleicht auch mit Blutgefäßen... und die Störche anders gedeutet, dir auf der Kurz Fortschritt widerfährt.

Ach herrjeh.. wurde gerade ein Ratespiel bei mir :)

Hallo Sonne,
du liegst gar nicht daneben! Hab einen Bandscheibenvorfall gehabt und seitdem hab ich ein Kreuz mit dem Kreuz! In den Beinen hab ich mir beim Sport eine kleine Zerrung im Knie zugezogen. Da muss ich jetzt auch sehr aufpassen. Vielleicht gibt es auch da eine Anwendung. Ansonsten hab ich noch mit der Luft zu tun und deshalb darf ich auch in den Salzstollen! Alles in allem hoffe und freue ich mich sehr auf den Fortschritt!

Liebe Grüße :)

Ich werde berichten
 
Hallo gemmini, du kleiner Wirbelwind,
hab meine Deutung noch gar nicht eingestellt, hast du schon alles gedeutet. Ja, der Turm als Kuranstalt gefällt mir auch sehr. Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Ja wenn man immer in Dramen und Blockaden steckt, kann das schon mal vorkommen! Ah, da könnte ja das Buch dann auch für Bücher stehen? Ja, es gibt doch immer wieder mehrere Deutungsansätze und alle können stimmig sein!
Deine Deutung, gemmini, hört sich für mich sehr stimmig an! Vielen, vielen Dank! Ich werde berichten.
Ja, ich werde in einer sehr schönen und sehr grünen Gegend sein! Und ich darf auch in einen Salzstollen, wegen meiner Atemprobleme! Passt das nicht gut zu meinem Namen?

Alles Liebe
Salzberg
Entschuldige bitte - habe gedacht - das soll gedeutet WERDEN - lacht* wollte ich nicht einfach dazwischenfunken - LG "Wirbelwind" - lacht* Klein ist gut - ich messe 180 cm ;-) hihi
 
Hallo Sonne,
du liegst gar nicht daneben! Hab einen Bandscheibenvorfall gehabt und seitdem hab ich ein Kreuz mit dem Kreuz! In den Beinen hab ich mir beim Sport eine kleine Zerrung im Knie zugezogen. Da muss ich jetzt auch sehr aufpassen. Vielleicht gibt es auch da eine Anwendung. Ansonsten hab ich noch mit der Luft zu tun und deshalb darf ich auch in den Salzstollen! Alles in allem hoffe und freue ich mich sehr auf den Fortschritt!

Liebe Grüße :)

Ich werde berichten

Oh Bandscheibenvorfall du Arme. Erstmals gute Besserung. Dann das Kreuz wörtlich zu nehmen.. gemeinsam mit dem Turm, der Kur!

Denke dir wird geholfen! :) Alles Gute!
 
Entschuldige bitte - habe gedacht - das soll gedeutet WERDEN - lacht* wollte ich nicht einfach dazwischenfunken - LG "Wirbelwind" - lacht* Klein ist gut - ich messe 180 cm ;-) hihi
Alles gut gemmini! Du warst einfach super schnell:D
Kleiner Wirbelwind mit 1,80 :lachen:Dann bist du ja schon ein Orkan :D

Danke für deine tolle Deutung!
Liebe Grüße
 
Oh Bandscheibenvorfall du Arme. Erstmals gute Besserung. Dann das Kreuz wörtlich zu nehmen.. gemeinsam mit dem Turm, der Kur!

Denke dir wird geholfen! :) Alles Gute!

Ja liebe Sonne, das Kreuz steht wirklich für das Kreuz auch Wirbelsäule im Lenormand. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Das hab ich jetzt gar nicht damit in Verbindung gebracht! Super(y)
Und dass sich mein Gesundheitszustand verbessern wird, denke und hoffe ich auch! Vielen Dank für deine Deutung und Wünsche!

Liebe Grüße
Salzberg
 
Werbung:
Zurück
Oben