Wie wird mein Kuraufenthalt

Salzberg

Aktives Mitglied
Registriert
25. November 2012
Beiträge
207
Liebe Foris,
habe eine Kur bewilligt bekommen und möchte gerne wissen wie diese für mich verläuft!
Bin sehr dankbar, wenn ihr mal über meine Karten schauen könntet.
Ich versuche mich mal im Reinstellen
 
Werbung:
So ein Mist! Jetzt fehlt doch glatt die 13, das Kind, obwohl ich mich so bemüht habe!





Hoffe doch sehr, dass es nun geklappt hat!
 
In Deinem Kopf sind klare Gedanken für einen Neubeginn und die Kur - für das Kurhaus steht für mich der Turm jetzt - Du möchtest irgendwie auch ein wenig zur Ruhe kommen weil Du belastet zu sein scheinst - auch in Herzensdingen scheinbar - und da hast Du scheinbar schon fast Deinen Weg gefunden - der Dich in die Zufriedenheit bringt, denn hinter dem Berg wartet das kleine Glück und die Störche, die meistens positive Veränderungen bringen, die folgen scheinbar dem richten Weg - hm............da hätte ich ja lieber ein großes Blatt damit man auch sieht was speziell sich zum Positiven alles verändert ;-) Wünsche Dir von Herzen Gute Erholung Salzberg - hoffe, Du bist in einer schönen Gegend wo man gerne ne Kur macht ;-) LG
 
Bin ich froh, es schaut schon mal gut aus!
Jetzt noch meine Deutung, obwohl ich mir noch nicht wirklich einen Reim drauf machen kann!
Da kommt doch mit dem Kreuz schon wieder eine Lernaufgabe auf mich zu. Und ich hab mir gedacht ich könnte mich so richtig mal erholen und meine körperlichen Weh-wechens pflegen!
Werde mich gedanklich mit einem blockierten Thema befassen, von dem ich mich jetzt etwas zurückziehen wollte. Und ich habe Sehnsucht nach einem Neubeginn in dem ich wieder in meine Kraft komme. Werde mich mit einem Geheimnis beschäftigen? Ich verstehe nur Bahnhof? Na hoffentlich bringt ihr da mal Licht in diese Dunkelheit! Welches Geheimnis?
In einer Herzensangelegenheit, die mich schon lange belastet, und wo es viele Unklarheiten gibt, werde ich eine Entscheidung treffen! Na, da wäre ich aber sehr froh, wenn mir dies endlich mal gelingen würde! Fix, da kommt doch schon wieder ein Hindernis vlt. mit einer Frau? Oder auf Umwegen? Aber in diesen Kummer legt sich Gott sei Dank der Klee und nimmt ihm seine Dramatik! Und dann endlich die positive Veränderung, aber mit einem Geheimnis???

Da hoffe ich doch sehr, dass ihr mir dieses Geheimnis lüften helft!
Ich habe mit der Blauen Eule gelegt, wenn euch dies etwas helfen sollte!
Freue mich schon sehr auf eure Deutungen und bedanke mich schon im vorhinein recht herzlich! Natürlich dann auch noch im nachhinein!:)

Liebe Grüße
Salzberg
 
So ein Mist! Jetzt fehlt doch glatt die 13, das Kind, obwohl ich mich so bemüht habe!





Hoffe doch sehr, dass es nun geklappt hat!

Das sieht nach eine Reise zu dir selbst aus. Mit den Störchen dauert die Reise eventuell ein wenig länger, dennoch wirst du durch die Kur ein neues Kapitel in deinem Leben öffnen, wodurch du dir selbst näher kommst. Ein wenig ist das wohl auch der Wunsch, den du durch die Kur beabsichtigst. Die Kur hat dennoch was einschneidendes, da es was beendet und du Kraft und Mut tankst.

Der Kurort scheint nicht gerade gleich um die Ecke zu sein....?
 
Hallöchen Salzberg,





ich finde es toll, dass sich das Kreuz in die Mitte gelegt hat - zeigt das doch an, dass du positiv in die Kur gehen wirst und einige Hoffnungen damit verbunden sind.

Du wirst viel über dich erfahren und es wird dich nicht erschrecken, sondern es wird dir neue Wege aufzeigen. Die Störche am Ende versprechen auch, das du aus der Kur so einiges Zuhause umsetzten wirst.

Eine "jüngere" Frau ist dir sehr sympatisch und ihr werdet euch austauschen.

Schön ist auch, dass ein kleiner Flirt anstehen könnte, wenn du dafür offen bist.

So liebe Salzberg, nun habe ich genug spekuliert....:sneaky: und wünsche dir einen tollen und unvergessenen Kuraufenthalt.

Liebe Grüße
Ibbi

P.S steht schon ein Termin fest, oder kann es noch dauern ? Weil mit dem Berg/Klee denke ich, dass die Kur früher angetreten wird, als erwartet.
 
Hallo gemmini, du kleiner Wirbelwind,
hab meine Deutung noch gar nicht eingestellt, hast du schon alles gedeutet. Ja, der Turm als Kuranstalt gefällt mir auch sehr. Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Ja wenn man immer in Dramen und Blockaden steckt, kann das schon mal vorkommen! Ah, da könnte ja das Buch dann auch für Bücher stehen? Ja, es gibt doch immer wieder mehrere Deutungsansätze und alle können stimmig sein!
Deine Deutung, gemmini, hört sich für mich sehr stimmig an! Vielen, vielen Dank! Ich werde berichten.
Ja, ich werde in einer sehr schönen und sehr grünen Gegend sein! Und ich darf auch in einen Salzstollen, wegen meiner Atemprobleme! Passt das nicht gut zu meinem Namen?

Alles Liebe
Salzberg
 
s
Das sieht nach eine Reise zu dir selbst aus. Mit den Störchen dauert die Reise eventuell ein wenig länger, dennoch wirst du durch die Kur ein neues Kapitel in deinem Leben öffnen, wodurch du dir selbst näher kommst. Ein wenig ist das wohl auch der Wunsch, den du durch die Kur beabsichtigst. Die Kur hat dennoch was einschneidendes, da es was beendet und du Kraft und Mut tankst.

Der Kurort scheint nicht gerade gleich um die Ecke zu sein....?

Liebe Auch,
ja, da hast du recht, die Reise wird etwas länger dauern. Dafür in einer wunderschönen Gegend! Und, dass es eine Reise zu mir selbst sein wird, das freut mich jetzt sehr, da ich große Hoffnungen diesbezüglich hege. Und das es einschneidend sein könnte, spüre ich auch schon länger. Ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr wie jetzt, auf eine Zeit mit mir gefreut.Vielen, vielen Dank liebe Auch. Ich werde berichten!

Herzliche Grüße
Salzberg
 
Werbung:
Hallöchen Salzberg,





ich finde es toll, dass sich das Kreuz in die Mitte gelegt hat - zeigt das doch an, dass du positiv in die Kur gehen wirst und einige Hoffnungen damit verbunden sind.

Du wirst viel über dich erfahren und es wird dich nicht erschrecken, sondern es wird dir neue Wege aufzeigen. Die Störche am Ende versprechen auch, das du aus der Kur so einiges Zuhause umsetzten wirst.

Eine "jüngere" Frau ist dir sehr sympatisch und ihr werdet euch austauschen.

Schön ist auch, dass ein kleiner Flirt anstehen könnte, wenn du dafür offen bist.

So liebe Salzberg, nun habe ich genug spekuliert....:sneaky: und wünsche dir einen tollen und unvergessenen Kuraufenthalt.

Liebe Grüße
Ibbi

P.S steht schon ein Termin fest, oder kann es noch dauern ? Weil mit dem Berg/Klee denke ich, dass die Kur früher angetreten wird, als erwartet.
 
Zurück
Oben