Wie wird mein Juli :-)

ok, passt dann ja zu meiner deutung, von wegen streit und so (liegt in den verdeckten karten).
naja, DU entscheidest schliesslich und wenn er sich meldet, dann kannst DU ja schauen, wie du reagierst. immer hin bist du vorgewarnt.
alles nicht so einfach mit den karmasachen, was? :trost:

eo

Ich sag's Dir, hkann einem ganz schön das Leben zur Hölle machen! Und wenn man es vermurkst, hat man das ganze im nächsten Leben wieder auf dem Teller. Na, vielen Dank auch!

LG jophiel
 
Werbung:
ne ne wir hatten keinen Streit, dieser gute Mann hat nie zu seinen Gefühlen für mich gestanden, vielmehr mal ja, mal nein, dann wieder ja, dann wieder nein, dann wieder ach ich melde mich einfach mal nicht bei der, tauche dann wieder urplötzlich aus der Versenkung wieder auf, redet von Familie, Heiraten, Baby u. den Quatsch u. zack iss wieder weg, das Spiel hab ich 4 Jahre mitgemacht u. bin seitdem total beziehungsgestört, selbst meine letzte Beziehung iss u. a. deswegen kaputt gegangen, dabei hab ich diesen Mann nach wie vor total lieb, doch ich hab es beendet, ich habe kein Vertrauen mehr zu Männern, dank diesen karmischen Volltrottel. Na der soll mal kommen, dann werde ich mal den Spieß umdrehen. Nein ich empfinde nichts mehr für diesen Menschen ausser Mitleid für sein armseeliges Leben. Ach ja hatte ich vergessen, dieser Mensch iss doch tatsächlich auch noch zig km von mir weggezogen, regelrecht vor mir geflüchtet. ne ne ne den will ich nicht mehr!!!
 
Hallo ihr Lieben,

wollte nur ein kleines Feedback wiedergeben, wie mein Juli nun wirklich verlaufen ist.

Also mein Geburtstag war sehr harmonisch. Doch alles andere war nicht unbedingt positiv. Der reiter steht für mein Auto der sich mit der Sense spiegelt, mein Auto iss kaputt gegangen. Zudem hatte ich viel Ärger mit meinem alten Arbeitgeber bzgl. meines Lohnes, auch dieses habe ich geschafft. Dann widerum Ärger mit meinem Vermieter, auch dieses konnte ich zum positiven wenden. Sehr erfreulich war mein Juli nicht wirklich, harmonisch würde ich es auch nicht bezeichnen, leider.

Zum Thema Mann, ja es war meine alte Affäre u. es war ein sehr schönes Treffen, was mich unsicher gemacht hat war, das meine alten Gefühle für ihn wieder da sind. Mmmh jetzt bin ich wieder da, wo ich vor 2 Jahren stand. Doch missen möchte ich diesen Mann nicht.

Ja das war nun wirklich mein Juli :).
 
Werbung:
was ich noch vergessen habe, auch mein Ex-Freund iss wieder da. Was er will, das weiss ich nicht, doch dieses Thema ist abgeschlossen. Ich stand also im Juli zwischen 2 Männern :)
 
Zurück
Oben