Wie wird mein Juli :-)

Q

Quesada

Guest
Hallo,

ich habe es der Jophiel mal gleich getan u. habe auch mir ein kleines Deck gelegt. Problem iss allerdings bei mir, das ich mich mit kleinen Legungen nicht so gut auskenne, zudem ich mit der Quersumme bis zu diesem Forum noch nie im Leben was gehört habe. Also in meiner Kartenlegung geht es nur um den Monat Juli (habe auch im Juli Geburtstag). Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich diese Legung deute. Zumal wird den Karten bei dieser Legeart auch bestimmte Plätze zugeordnet???? Also ich fange mal an:

, , Qs
, , Qs
, , Qs

Qs , ,

Mmmh und nun fangen meine Problemchen an :rolleyes: H I L F E :D
 
Werbung:
Hallo,

ich habe es der Jophiel mal gleich getan u. habe auch mir ein kleines Deck gelegt. Problem iss allerdings bei mir, das ich mich mit kleinen Legungen nicht so gut auskenne, zudem ich mit der Quersumme bis zu diesem Forum noch nie im Leben was gehört habe. Also in meiner Kartenlegung geht es nur um den Monat Juli (habe auch im Juli Geburtstag). Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich diese Legung deute. Zumal wird den Karten bei dieser Legeart auch bestimmte Plätze zugeordnet???? Also ich fange mal an:

, , Qs
, , Qs
, , Qs

Qs , ,

Mmmh und nun fangen meine Problemchen an :rolleyes: H I L F E :D

Hallo,

Dein Juli ist sehr famliengeprägt.
Man sieht deutlich Deinen Geburtstag da liegen, der ein bißchen belasentend und stressig, werden wird, teilweise durch Deinen großen Freundeskreis, teilweise duch einen älteren Familienangehörigen. Da liegen ein paar Unsicherheiten.
Du wirst wiederholt ein Aufregungen wegen Deiner Kinder haben und spontan etwas unternehehmen. Vll erreicht Dich auch plotzlich eine positive Nachricht, die Dich ein wenig verunsichert. Auf jeden Fall wirst Du in diesem Monat viel positive Energie haben, alle Herausforgderungen zu bewältigen. Deine Familie wird Dir viel Kraft geben. Evtl. könnte auch eine alte Beziehung wieder aufflammen, vll. meldet sich ein alter Freund.
Auch wirst Du ein paar Entscheidungen treffen, die Klarheit in Dein Leben bringen.

LG jophiel
 
Hallo Jophiel,

grins, mein Geburtstag ist immer für mich belastend u. stressig, denn eigentlich mag ich es nicht ihn so aufwendig mit Familie zu feiern, doch mache ich dies Jahr für Jahr, ich frag mich eigentlich warum?? Na ja iss ja ebend die Familie :). Ja ich habe was im Kopf bezgl. meiner Kiddies was zu unternehmen, das stimmt. Ansonsten lasse ich mal von dem Juli überraschen.

Ich danke dir Jophiel für deine Mühe u. deine Arbeit. Vielleicht kann ich mich bei dir ja mal revancieren :).

lg Quesada
 
Hallo Jophiel,

grins, mein Geburtstag ist immer für mich belastend u. stressig, denn eigentlich mag ich es nicht ihn so aufwendig mit Familie zu feiern, doch mache ich dies Jahr für Jahr, ich frag mich eigentlich warum??Mir geht es genauso, man wird 1 Jahr älter, ist das ein Grund zum feiern? Na ja iss ja ebend die Familie :). Ja ich habe was im Kopf bezgl. meiner Kiddies was zu unternehmen, das stimmt.Sind ja auch Ferien! Ansonsten lasse ich mal von dem Juli überraschen.Viel Spaß im Juli!!!

Ich danke dir Jophiel für deine Mühe u. deine Arbeit. Vielleicht kann ich mich bei dir ja mal revancieren :).Bestimmt.

lg Quesada

LG jophiel
 
mmh weißt du was ich mir grad so in der Wanne hab durch den Kopf gehen lassen habe??? du hast ja geschrieben evtl. eine alte Beziehung, alter Freund, mmmhhh kann das auch ein karmischer alter Partner sein?? Wg. dem Kreuz am Bären??
 
, ,
, ,
, ,

na, denn versuche ich mich auch mal.
also ich wiederhole mal nicht jophiels deutung, sondern schreibe, was ich sonst noch sehe.
ich meine, du solltest mit deiner energie ein wenig haushalten. hast du die krten der reihe nach gelegt? dann läge die 31 auf der 08 und es könnte in der tat die begnung mit jmd sein, den du schon lange kennst und den du plötzlich wiedertriffst.
vllt jmd, mit dem dich sehr viel verbindet und es in der vergangenheit vllt streit gab?
es wird ein harmonisches treffen, aber auch sehr aufregend und wie gesagt, es kommt sehr plötzlich.
das ganz könnte in eine affäre ausarten (oder hattet ihr mal eine?), was dich recht unsicher macht.

na, da scheint ja einiges los zu sein bei dir im juli :D

lg

eo
 
Hallo,

hihi, ja ich lese es schon. Mmh ja ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, für den ich dann irgendwann auch mal Gefühle hatte. Aber war auch einer von diesen Männern, die total beziehungsunfähig sind :)))).

Danke schöööööön :) und wenn ich den Text so lese, dann haben auch bei der 9er Legung die Karten ihren eigenen Platz, richtig??? ich habe so gelegt 1,2,3,4,5,6,7,8,9 also ganz normal, iss ja meine Primiäre
 
mmh weißt du was ich mir grad so in der Wanne hab durch den Kopf gehen lassen habe??? du hast ja geschrieben evtl. eine alte Beziehung, alter Freund, mmmhhh kann das auch ein karmischer alter Partner sein?? Wg. dem Kreuz am Bären??

Hallo,

der Bär generell als entweder älterer Mann oder Mann aus der Vergangenheit gedeutet. Das Kreuz dazu sagt aus, das es da eine karmische Verbindung gibt.

LG jophiel
 
oh nein, das iss dann mein Karmaboy, der mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Nicht gut, davon bin ich ja grad mal nen halbes Jahr von weg, emotional. Das will ich nicht, dieser Mann tut mir nicht gut :-(.
 
Werbung:
oh nein, das iss dann mein Karmaboy, der mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Nicht gut, davon bin ich ja grad mal nen halbes Jahr von weg, emotional. Das will ich nicht, dieser Mann tut mir nicht gut :-(.

ok, passt dann ja zu meiner deutung, von wegen streit und so (liegt in den verdeckten karten).
naja, DU entscheidest schliesslich und wenn er sich meldet, dann kannst DU ja schauen, wie du reagierst. immer hin bist du vorgewarnt.
alles nicht so einfach mit den karmasachen, was? :trost:

eo
 
Zurück
Oben