wie wird mein januar ?

Ich würde noch einen Friseurbesuch sehen......Bär...von einer Freundin/Bekannten....Sense....ab wären sie die Haare.
Hmmmm und beim HM liegt der Fuchs und die Wolken....bedeutet unehrlichkeit,Kümmernis....vielleicht heißt es...kleine Notlüge


haare ab ? oh das wäre schade ,... aber mal schauen :thumbup:

na ja solange es eine notlüge ist , ist es ja ok :D na das macht mich jetzt aber schon neugierig :rolleyes:

danke für deine sichtweise :kiss4:
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3970905 schrieb:
Dein Januar wird einfach wunderbar :D Freu Dich drauf! Es ist ein neuer Anfang. Du kannst alles hinter Dir lassen und ein neues Jahr starten!
Überprüfe Deine Ziele und höre dabei genau in Dich hinein! Und dann lass Dich auf das Ziel zutreiben!
Ganz ehrlich! Es wird das passieren wovon Du überzeugt bist (positiv wie negativ!) und wenn Du hier auf die Statements hörst...und Dich überzeugen lässt, dann wird es so eintreffen wie es hier profezeit wird!
Dein Januar wird toll wenn Du es willst...und es wird weitgehend geschehen was Du willst! ;)


:kiss4:na ich sehe positiv in die zukunft!! bin eine optimistin durch und durch !

:danke:
 
Zurück
Oben