wie wird mein bauch straffer?

hallo regenbogenweib,

kommt drauf an welcher typ du bist, je nachdem würd ich's drauf abstimmen.
gymnastik, workout, pilates, walking etc. aber alles schon gesagt worden.

bauchtanzen hat leprachaunees auch schon erwähnt, sehr empfehlenswert in vieler hinsicht.

ich persönlich bin der yoga (auch da gibts verschiedenste variationen) und tai chi/qi gong typ, wo man sich mit der zeit generell umstellt auch was ernährung betrifft.

wichtig find ich, es soll dir entsprechen und auch spaß machen, alles was man unter zwang macht :rolleyes: na ja, eh wissen .... also auch einstellungssache.
bei lust und laune google mal unter yoga übungen bauch, gibts einige effektive und auch einfache übungen.

und noch ein kleiner tip:
Sufi-Kreise (auch zum Aufwärmen)

In den Schneidersitz setzen. Tipp: die Beine voreinander legen und die Füße nicht untereinander verschränken, dann bleibt der Körper aufrecht. Die Hände ruhen auf den Knien. Jetzt mit dem Oberkörper kreisen. Dabei durch die Nase atmen: In der Vorwärtsbewegung ein-, wenn's zurückgeht, ausatmen. Erst 1 bis 3 Minuten linksherum, dann die gleiche Zeit rechtsherum. Der Po bleibt am Boden, Kopf und Hals in Verlängerung der Wirbelsäule halten.

gutes gelingen und glg
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben