Wie wird mein August?Bitte um Mithilfe beim Deuten.danke

Katzenmama73

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
142
Ort
Rheinland-Pfalz;
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist nicht zu unverschämt eine 9er-Legung reinzustellen mit der Bitte um Hilfe beim Mitdeuten.
Ich möchte schonmal ganz herzlich danken sagen für die die mir Tipps geben können.Danke :danke:
Ich bin absoluter Neuling und habe für meine eigenen Bilder irgendwie kein Händchen.
Legung erfolgte der Reihe nach
1-2-3
4-5-6
7-8-9

QS
QS
QS

QS


ok ich fang mal an
Die Dame und der Herr sind sehr harmoniebedürftig und sehr familär eingestellt.
Es wird einen Neuanfang geben der zu Gespräche führt und Klarheit bringt.
sorry und dann weiss ich nicht mehr weiter.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.Danke

lg katze
 
Werbung:
Hallo Katzenmama,

Es wird einen Neuanfang geben
aus deinem Text verstehe ich es so, dass die beiden harmoniebefürftigen zur Zeit nicht zusammen sind ?

Solltet ihr die Chance zum klärenden Gespräch bekommen, dann rede nicht um den Brei alles schön sondern fordere eine Lösung und dann die Taten, die euch beide glücklich machen.

Das kleine Glück liegt ja im Blatt ;)

LG
IbkE
 
Hallo Katzenmama,
wenn die Blickrichtungen deiner Karten mit denen von hier übereinstimmen, dann müßtet ihr euch gerade nicht viel zu sagen zu haben. Ihr seid beide familiär eingestellt, seh ich auch so. Nur sind die Gefühle füreinander im Moment etwas erkaltet. Harmonie ist in deinem Leben sehr wichtig, allerdings muß an diesem Thema gearbeitet werden. Doch da müßtet ihr ersteinmal gegenseitig eure Vorstellungen auf den Tisch bringen. Mit den Ruten in Haus 8 redet ihr aber nicht sooo viel miteinander.
Wenn ihr das Glück miteinander aber wieder geniessen wollt, (ich seh in diesem Blatt keine Trennung!) solltet ihr beide schrittweise wieder aufeinander zugehen. Ist ein weiter Weg, aber nicht unmöglich.

Viel Glück!

lg ashes
 
Hi Ibke und ahes,

upps, so hätte ich das Blatt ja gar nicht gedeutet!
Für mich sah es eher noch gut aus,aber wie man sich täuschen kann.
In meinen Karten schauten sich Dame und Herr an.
Ich möchte euch noch danken für eure Deutung.
Danke
 
Hallo Katzenmama,


aus deinem Text verstehe ich es so, dass die beiden harmoniebefürftigen zur Zeit nicht zusammen sind ?

Solltet ihr die Chance zum klärenden Gespräch bekommen, dann rede nicht um den Brei alles schön sondern fordere eine Lösung und dann die Taten, die euch beide glücklich machen.

Das kleine Glück liegt ja im Blatt ;)

LG
IbkE

Hallo Ibke,

doch wir sind ja glücklich verheiratet.....und zusammen.

lg katze
 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist nicht zu unverschämt eine 9er-Legung reinzustellen mit der Bitte um Hilfe beim Mitdeuten.
Ich möchte schonmal ganz herzlich danken sagen für die die mir Tipps geben können.Danke :danke:
Ich bin absoluter Neuling und habe für meine eigenen Bilder irgendwie kein Händchen.
Legung erfolgte der Reihe nach
1-2-3
4-5-6
7-8-9

QS
QS
QS

QS


ok ich fang mal an
Die Dame und der Herr sind sehr harmoniebedürftig und sehr familär eingestellt.
Es wird einen Neuanfang geben der zu Gespräche führt und Klarheit bringt.
sorry und dann weiss ich nicht mehr weiter.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.Danke

lg katze
dein august? ...es gibt gefühle im haus mit dem herzensmann plözlich kommt mit dem herzensmann gefühl im haus. so seh ich das. in der familie kommt es zum kurzem glück, ...handelt sich dabei um eine frau. auch ein neuanfang sehe ich oder gespräche über einen neuanfang der klarheit mit sich bringt. das könnte im haus sein. ansonsten sehe ich ein starkes monat mit entscheidungen, gesprächen und stärke also man zeigt stärke.
 
Hi Hi,

also ich hab einfach das Gefühl, dass da Gespräche bezüglich Nachwuchs und Familienplanung mal auf den Tisch kommen. Es ist ein sehr ruhiges Blatt und ich sehe
keinen Streit, eher so, das du noch nicht so für Kinder bist, dein Partner den innerlichen Wunsch aber schon danach hat.

LG Stern
 
Werbung:
Hallo Katzenmama73,

ich versuchs mal, denn ich kenne die Monatslegung anders.

Du wünschtst dir, dass es einen klaren Neunanfang im häuslichen Bereich gibt. Dieser wird plötzlich über Umwege kommen. Ich denke da gibt es noch Verwicklungen die geklärt werden müssen. Es könnte kurzfristig zu Streitgesprächen kommen. Ihr müsst über alte Sachen reden die der Klarheit bedürfen, dann werdet ihr auch neue Wege finden. Die Gefühle sind da, nur beachtet ihr sie zu wenig. Evtl. spielt eine Mutter da eine Rolle oder es sind Verhaltensmuster aus der Kindheit die störend wirken, bei dir oder bei ihm. In jedem Fall sollten mal Gespräche geführt werden.
 
Zurück
Oben