Wie wird mein August?Bitte um Mithilfe beim Deuten.danke

Katzenmama73

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
142
Ort
Rheinland-Pfalz;
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist nicht zu unverschämt eine 9er-Legung reinzustellen mit der Bitte um Hilfe beim Mitdeuten.
Ich möchte schonmal ganz herzlich danken sagen für die die mir Tipps geben können.Danke :danke:
Ich bin absoluter Neuling und habe für meine eigenen Bilder irgendwie kein Händchen.
Legung erfolgte der Reihe nach
1-2-3
4-5-6
7-8-9

QS
QS
QS

QS


ok ich fang mal an
Die Dame und der Herr sind sehr harmoniebedürftig und sehr familär eingestellt.
Es wird einen Neuanfang geben der zu Gespräche führt und Klarheit bringt.
sorry und dann weiss ich nicht mehr weiter.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.Danke

lg katze
 
Werbung:
Hallo Katzenmama,

Es wird einen Neuanfang geben
aus deinem Text verstehe ich es so, dass die beiden harmoniebefürftigen zur Zeit nicht zusammen sind ?

Solltet ihr die Chance zum klärenden Gespräch bekommen, dann rede nicht um den Brei alles schön sondern fordere eine Lösung und dann die Taten, die euch beide glücklich machen.

Das kleine Glück liegt ja im Blatt ;)

LG
IbkE
 
Hallo Katzenmama,
wenn die Blickrichtungen deiner Karten mit denen von hier übereinstimmen, dann müßtet ihr euch gerade nicht viel zu sagen zu haben. Ihr seid beide familiär eingestellt, seh ich auch so. Nur sind die Gefühle füreinander im Moment etwas erkaltet. Harmonie ist in deinem Leben sehr wichtig, allerdings muß an diesem Thema gearbeitet werden. Doch da müßtet ihr ersteinmal gegenseitig eure Vorstellungen auf den Tisch bringen. Mit den Ruten in Haus 8 redet ihr aber nicht sooo viel miteinander.
Wenn ihr das Glück miteinander aber wieder geniessen wollt, (ich seh in diesem Blatt keine Trennung!) solltet ihr beide schrittweise wieder aufeinander zugehen. Ist ein weiter Weg, aber nicht unmöglich.

Viel Glück!

lg ashes
 
Hi Ibke und ahes,