Wie Wird man zum Vegetarier wenn einem Fleisch schmeckt?

Nun, Du hast in einem anderen Thread behauptet, Du hättest eine Kohlenhydrat-Unverträglichkeit bzw könntest diese nicht richtig verstoffwechseln.

Ja, das habe ich behauptet, weil ich es so erlebe (in Daten, Fakten, Böutwerten und Co.), dass es mir massiv schlechter geht und ich fetter werde, wenn ich mich vegetarisch ernähre. Sprich so zu essen lässt es mich schlechter gehen. es gibt keine Krankheit, die das verursacht.
 
Werbung:
Ja, das habe ich behauptet, weil ich es so erlebe (in Daten, Fakten, Böutwerten und Co.), dass es mir massiv schlechter geht und ich fetter werde, wenn ich mich vegetarisch ernähre. Sprich so zu essen lässt es mich schlechter gehen. es gibt keine Krankheit, die das verursacht.

und wie schauts mit rohkost aus, die macht garantiert nicht fett:D
außer du ernährst dich nur von nüssen alleine, ungesunde und einseitige ernährung macht krank.
ist jedoch nicht notwendig es gibt soviele gesunde leckereien.
schon alleine ein apfel ist ein kunstwerk.
man braucht dazu weder salz noch zucker.
ein apfel schmeckt von natur aus.
und wenn man einen apfel nicht verträgt aus welchen gründen auch immer, dann isst man halt ein anderes obst oder gemüse, die auswahl ist ja sooooo groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem es wirklich "nur" um die Ethik der Massentierhaltung geht und um naturbelassenes Fleisch ohne Medikamentenreste und der Gleichen , der wird sicher lieber etwas mehr ausgeben .
Es gibt aber auch Menschen die es widerlich finden überhaupt ein anderes Lebewesen zu töten , wenn es nicht gerade ums eigene überleben geht .

@ Eisfee

Ein Raubtier erlegt seine Beute selbst und wer das nicht kann oder will und trotzdem Fleisch isst , der ist auch kein Raubtier in meinen Augen sondern ein Aasfresser so wie der Geier . :D

Stimmt,wir sind Aasfresser..;)
 
Den köstlichen Geruch von Gebratenem bekommst du auch z.B. mit Pilzen und Zwiebeln fantastisch hin. :)

LG
Any

Den Kommentar finde ich nützlich, denn es sind tatsächlich oft die Gewürze, die man haben mag.

Frage an die TE: wozu willst du das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns weiter entwickelt, so,das wir unsere Nahrung garen kennen,auch die Jagd ist ein wenig anders geworden....Die reisszähne besitzen wir immer noch,krallen auch,..

bleibt unser langer Darm, in dem das gegessene Fleisch vor sich hin rottet,
bis es endlich ausgeschieden werden kann.

Tiere, die Fleisch fressen, haben einen deutlich kürzeren Darm.
 
Werbung:
bleibt unser langer Darm, in dem das gegessene Fleisch vor sich hin rottet,
bis es endlich ausgeschieden werden kann.

Tiere, die Fleisch fressen, haben einen deutlich kürzeren Darm.

Dann iß Öl. Öl nimmt alles wieder mit...und verzichte auf Zucker. Wennst dazu dann noch das Rauchen lässt und das Koffein, hast eine wunderbare Verdauung. :)
 
Zurück
Oben