Wie Wird man zum Vegetarier wenn einem Fleisch schmeckt?

Werbung:
Ich hab geahnt , dass das kommt .:D

Sorry , aber ich finde rohes Fleisch und durchgedrehtes , sowie in Bolognese zum Ko..en.
Ist halt auch Geschmacksache .


Ja, ob es schmeckt oder nicht ist aber was ganz anderes, als wie wenn man behauptet, es hätte gar keinen Geschmack.

Rohes Beef vom Rind schmeckt gut, aber ganz anders als z.B. ein rohes Wild oder ein Bison ...


:o
Zippe
 

Heute habe ich einen Körper wie Mitte 20 und bin robust und gesund. Also brauchst Du mich nicht bemitleiden.

Das hätte ich damals gebraucht: verringerte Antriebsschwäche, schlechtere Laune, häufige Infekte, fetter wurde ich auch... und das bei gleicher kcal-Zufuhr wie heute. Ich finde das selbst sehr erstaunlich, wie sehr doch eine bestimmte Ernährungsweise die Gesundheit eines Menschen beeinträchtigen kann.

Und weiterhin meine ich, wenn we auf sich selbst hört, wozu auch das Bedürfnis nach Gebratenem gehört, kann das nicht ganz falsch sein.
 
Das liegt aber nicht am "Veggiefutter", sondern an Deiner "Krankheit"!

Welche denn? *lol* Da gibt es keine Krankheit. Das war rein ernährungsbedingt, dass ich gesundheitliche Probleme bekam. Sonst wären sie heute ja nicht vollkommen weg. zum Glück bin ich kein Mensch, der sich nach vorgegebener Ethik verbiegt, egal, wie es ihm damit gesundheitlich geht. ;)

OT: Ist heute der Tag feischwingender persönlicher Anfeindungen, weil der Gegenüber die Welt nicht so sieht wie man selbst? :lachen:
 
Welche denn? *lol* Da gibt es keine Krankheit. Das war rein ernährungsbedingt, dass ich gesundheitliche Probleme bekam. Sonst wären sie heute ja nicht vollkommen weg. zum Glück bin ich kein Mensch, der sich nach vorgegebener Ethik verbiegt, egal, wie es ihm damit gesundheitlich geht. ;)

OT: Ist heute der Tag feischwingender persönlicher Anfeindungen, weil der Gegenüber die Welt nicht so sieht wie man selbst? :lachen:

Nun, Du hast in einem anderen Thread behauptet, Du hättest eine Kohlenhydrat-Unverträglichkeit bzw könntest diese nicht richtig verstoffwechseln.
Deine Aussage.
Das hat nichts mit Anfeindung zu tun.
 
Werbung:
Anevay schrieb:
OT: Ist heute der Tag feischwingender persönlicher Anfeindungen, weil der Gegenüber die Welt nicht so sieht wie man selbst? :lachen:

Heiss isses heute......

Ich durfte mir heute auch schon von einer Vegetarierin ein "ach, du bist ja noch nicht so weit" vor den Latz knallen lassen. :lachen:

Eigenartig, hier im Forum heisst es immer, die Fleischesser wären so pöhse... Und überhaupt wüssten Veggies doch vieeeel besser, welche Ernährung für man/frau gesund-gesünder-am gesündesten sei. :D

LP
 
Zurück
Oben