Wie wird man übersinnliche Wahrnehmung los?

Hallo! Also ich hab schon jahrelang Angstzustände. Ich habe öfters das Gefühl, dass ich beobachtet werde und wenn ich mal so eine Angst habe, dann bilde ich mir lauter Sachen ein und bin wie erstarrt! So wie jetzt, wenn ich diese Texte lese! Sie erinnern mich einfach, dass es das auch gibt. Jedesmal wenn ich dusche und mir gerade die Haareauswasche vom Shampo (immer genau da) hab ich das Gefühl dass ein Mann hinter mir steht. Keine Ahnung, ob das mit einem früheren Leben zu tun hat. Ich hab immer Angst, dass ich aufeinmal einen "Geist" sehen oder etwas anderes passiert. Diese Angst scheinen aber viele Menschen zu haben. Ich weis auch nicht, wie ich damit richtig umgehen soll! Oft wenn ich gerade an habe, dann bitte ich meinen Schutzengel er soll alle vertreiben, außer meine lieben Verwandten und mich beschützen. Ich hoffe, es passiert auch so. Ich traue mich, dann nicht einmal mehr aufs Klo zu gehen, wenn ich alleine zuhause bin oder es Nacht ist. Ich bin gerade auf Wohnungssuche, nur ich habe Angst, dass ich es nicht alleine in einer Wohnung mit diesen Ängsten aushalten werde!! Wohl auch ein Grund, wieso ich mir dann ein Kaninchen kaufen möchte und mein Freund kann auch nicht immer dann bei mir schlafen.
Lg
 
Werbung:
AutumnHeart schrieb:
Tenshi: Tendenzen bestimmte Dinge wahrzunehmen, hatte ich schon immer, aber so richtig schlimm wird's erst in letzter Zeit, wobei ich keine Ahnung habe, woran das liegen könnte. Vor allem passiert mir das immer unkontrollierter. Ich weiß nicht, ob es so einfach ist, dass man sagen kann, man will sowas nicht mehr und dann ist's weg. Vielleicht muss man sich dessen einfach absolut sicher sein und dann auch Dinge verweigern, an die man sich schon lange gewöhnt hat - das stell ich mir schwierig vor.
tja.. dann würd ich dir empfehlen den auslöser zu finden.. wenn du den verstehst bekommst du auch ein stück kontrolle zurück.. meiner meinung nach suchst du in den wahrnehmungen etwas.. wenn du verstehst dass du es dort nicht finden wirst oder es wo anders findest wird es wahrscheinlich weniger.. findest du es wirklich dort bekommst du entweder ein ganzes stück kontrolle zurück oder verlierst noch einiges.. einzelne ereignisse zu kontrollieren wird recht schwer sein.. das einzige was ich empfehlen kann ist meditation und lernen sie zu "ignorieren"..
 
Hey Ihr Alle!

Muß sagen,..ein tolles Forum.......habe selbige Erfahrungen gemacht wie Ihr, ging schon soweit, das ich attakiert wurde und eben ausgewichen bin, bis meine Mitmenschen und sogenannte Freunde mich für einen Irren hielten.........dann wurde mir in kleinen Happen Wissen zuteil,.......man muß sich das so vorstellen wie wenn der Engel und das Teuferl mit einem spricht, so quasi macht das,....nein mach das nicht, wenn ihr versteht?....
jetzt weis ich, das wir ständig von Wesen umgeben sind, sei es Dämonen, Feen, Engel, Erdgeister, Schutzengel oder Geister. Das alles sind verschiedene Formen von Energien = Schwingungen, wobei es immer darauf ankommt auf was unsere Antennen eingestellt sind, so wie ein Weltenempfänger sämtliche Frequenzen empfangen kann, was man einstellt, das empfängt man.
Wobei die Schwingung des Herzens gemeint ist, das heißt, ich will positive Schwingung empfangen....funktioniert nicht, meine ersten Erfolge hatte ich damit, sobald sich ein negatives Wesen zu mir gesellte teilte ich Ihm mein Mitgefühl mit oder lachte Sie aus über den lächerlichen Versuch mich zu ängstigen, dann merken Sie, sie sind enttarnt und können sich an deiner Energie nicht mehr laben, weil es Herzensenergie ist. Wenn Du sagst schleicht Euch Ihr Scheisskerle oder so, dann gibst du Ihnen sehr viel Stoff......
Ich sage Euch, seid dankbar für Euer Talent das Euch gegeben ist, ich bin es, aber erst auf Umwegen bin ich meinen eigentlichen Daseinssinn auf die Schliche gekommen, Ich würde sagen die Prüfungen die man bestehen muß, um Herr über seine eigene Macht zu werden sind hart aber gerecht und auf jeden Fall ist es das Schönste, das Sinnvollste und und und......was einem dieses Leben bieten kann.
Alle Erfahrungen hier wiedergeben sprengt den Rahmen, aber ich schau gerne wieder rein, schreibt eben Eure Fragen rein.
LG :brav:
 
AutumnHeart schrieb:
Danke, für die hilfreichen Antworten - es ist gut zu wissen, dass man mit einem solchen doch eher eigenartigen Problem nicht alleine ist.

Gold Pelikane: Was denkst du, wo die Probleme liegen? Und vor allem, woran könnte es deiner Meinung nach liegen, dass das so außer Kontrolle gerät?
hallo
nicht fährt ausser kontrolle ohne grund , der grund muss mal zuerst gefunden werden ,ist eine echte detektiv arbeit auch wenn man von engeln oder licht wesen geholfen wird !
eine der haupt ursache ist immer im eigenen energie systhem zu suchen , also ich definiere es mal so maschine systhem , um sich aus den kontext von liebe & Co gefühle zu kommen
energie systhem ist im grunde genommen alle chakren und die verschiedene energie körper die damit verbunden sind die das ganze als herstellungs betrieb darstelen in form von der aura hülle
stelle dir vor ein wasser roh hat eine undichte stelle oder ist verstopft und hat tendenz desahlb das ganze betrieb zu unterversorgen ,alle maschinen und die daran arbeitende stehen in eine gestresste stellung ,denn sie wissen nicht was los ist und bring im ganzen betrieb in unruhe . nun damit kein weiteren schaden entsteht dreht man mal das versorgungs netz dieses rohres ab damit die problem stelle bearbeitet und gelöst wird

deshalb habe iches dir angeboten dich davon abzustellen damit du zeit hast dich zu erholen ob es nun eine woche oder ein jahr ist, liegt in deiner hand
aber ich verstehe deine sorge mir gegen über und das vertrauen ,nun ich biete aber ein dienst an der keiner dir anbieten kann , entwerder du probiert selber das zu regeln oder du nimmst kontakt und ich erledige es für dich , wenndu es wieder frei legen möchtest brauchts du dann nur bescheid sagen gegeben fals gebe ich den kontakt zur deinen schutz engel der es dann erledigt

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
heinz14 schrieb:
Hey Ihr Alle!

jetzt weis ich, das wir ständig von Wesen umgeben sind, sei es Dämonen, Feen, Engel, Erdgeister, Schutzengel oder Geister. Das alles sind verschiedene Formen von Energien = Schwingungen, wobei es immer darauf ankommt auf was unsere Antennen eingestellt sind, so wie ein Weltenempfänger sämtliche Frequenzen empfangen kann, was man einstellt, das empfängt man.
Wobei die Schwingung des Herzens gemeint ist, das heißt, ich will positive Schwingung empfangen....funktioniert nicht, meine ersten Erfolge hatte ich damit, sobald sich ein negatives Wesen zu mir gesellte teilte ich Ihm mein Mitgefühl mit oder lachte Sie aus über den lächerlichen Versuch mich zu ängstigen, dann merken Sie, sie sind enttarnt und können sich an deiner Energie nicht mehr laben, weil es Herzensenergie ist. Wenn Du sagst schleicht Euch Ihr Scheisskerle oder so, dann gibst du Ihnen sehr viel Stoff......
Ich sage Euch, seid dankbar für Euer Talent das Euch gegeben ist, ich bin es, aber erst auf Umwegen bin ich meinen eigentlichen Daseinssinn auf die Schliche gekommen, Ich würde sagen die Prüfungen die man bestehen muß, um Herr über seine eigene Macht zu werden sind hart aber gerecht und auf jeden Fall ist es das Schönste, das Sinnvollste und und und......was einem dieses Leben bieten kann.

Diese Erfahrungen decken sich mit meinen. Wenn man negative Energie aussendet, z.B. Zornausbrüche, Beschimpfungen aber vor allem auch Angst und Zweifel nährt das negative Wesen. Wenn man hingegen gelassen ist, Humor zeigt (das mögen sie überhaupt nicht), dann vertschüssen sich die negativen Wesen.

Manchmal empfinde ich meine Hellfühligkeit vor allem in Bezug auf Menschen auch als Belastung, aber mehr in dem Sinn, dass es mir tierisch auf den Keks geht, wenn ich weiß, was die Leute wirklich denken, ihre Motive sehe, ich meine jetzt vorwiegend die negativ-denkenden, und sie dabei noch freundlich ins Gesicht sind und heucheln. Ich denke mir dann, Mensch, wollt ihr mich verarschen, aber ich kann ihnen ja nicht sagen, dass ich weiß, bzw. fühle, was sie wirklich denken. Aber ich bin gerade dabei, diese Gabe auch positiv zu nutzen und zu sehen. Sie hat mich schon vor manchem Schaden bewahrt und ich bin eigentlich doch froh, dass ich sie habe. Umgekehrt ist es auch schön, wenn man, weiß, dass ein positives Gegenüber auch wirklich das fühlt, was er sagt. Es gibt dann weniger Unsicherheit und Zweifel in Bezug auf z.B. eine Freundschaft oder Bekanntschaft. Selbst nach einem Streit oder einer Diskussion weiß ich, dass diese Person trotzdem noch zu mir steht.
 
Zurück
Oben