1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie wird man Milliardär?

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Lotusz, 27. Mai 2005.

1. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Läuft jetzt im Fernsehen auf WDR. (Freitag, 27. Mai, 20.15 Uhr)

2. stilllerfreund

stilllerfreund Neues Mitglied

dass man durch zusehen milliardär wird, na ja.

immer hin hast ja mehrere tausend beiträge geschrieben.

der milliardär hätte die möglichkeit, die arbeitswelt zu verlassen, genau gleiche wie ein wahrlich armer, beide können sich aus der arbeitswelt verabschieden , wenn sie möchten
    der eine , der hat genug kohle um davon zu leben, der arme, dem geht es um die tägliche nahrung, um karotten , reis , früchte: naturalien... der kennt das, dass er geld nicht essen kann.

geld / arbeit: sind es sucht-machende dinge... ist mir unklar, bloss arbeit steht mal am anfang, spass ist dabei, dann gegen 30 , oder noch vorher, wird oder passiert die schwelle zur konsumier sucht, der geld sucht.... oder.

3. rockrebell

rockrebell Mitglied

Werbung:
    Humh... worum ging es in dem TV-Beitrag?
    Ausser, wie man Milliardär wird - würde mich schon interessieren, vielleicht brauche
    ich dann nicht weiter rumzuprobieren :D

Gruss

der Rebell

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen