Wie wird man Milliardär?

Werbung:
dass man durch zusehen milliardär wird, na ja.

immer hin hast ja mehrere tausend beiträge geschrieben.

der milliardär hätte die möglichkeit, die arbeitswelt zu verlassen, genau gleiche wie ein wahrlich armer, beide können sich aus der arbeitswelt verabschieden , wenn sie möchten
der eine , der hat genug kohle um davon zu leben, der arme, dem geht es um die tägliche nahrung, um karotten , reis , früchte: naturalien... der kennt das, dass er geld nicht essen kann.

geld / arbeit: sind es sucht-machende dinge... ist mir unklar, bloss arbeit steht mal am anfang, spass ist dabei, dann gegen 30 , oder noch vorher, wird oder passiert die schwelle zur konsumier sucht, der geld sucht.... oder.
 
Werbung:
Humh... worum ging es in dem TV-Beitrag?
Ausser, wie man Milliardär wird - würde mich schon interessieren, vielleicht brauche
ich dann nicht weiter rumzuprobieren :D

Gruss

der Rebell
 
Zurück
Oben