Wie wird man für Frauen interessant?

Geld und Bodenständigkeit machen attraktiv und Humor. Wichtig ist , daß ein Level für Spassstimmung möglichst aufrecht erhalten bleibt. Achja, und nicht zu vergessen zeigen daß man Eier hat (im Kühlschrank), falls es dann mal zum Frühstück kommt.
 
Werbung:
Geld und Bodenständigkeit machen attraktiv und Humor. Wichtig ist , daß ein Level für Spassstimmung möglichst aufrecht erhalten bleibt. Achja, und nicht zu vergessen zeigen daß man Eier hat (im Kühlschrank), falls es dann mal zum Frühstück kommt.

Geld, das ist eher weniger wichtig, was nützt ein volles Bankkonto, wenn der Mann dumm wie ein Meter Feldweg ist?

Ich finde wichtiger, dass Frau sich mit ihm gescheit unterhalten kann und er nicht nur mit seinem Dö... denkt.
 
Der geistig seelische Austausch ist Basis. Ich kam sah und wirkte.

Ich denke, jede Frau sowie jeder Mann hat seine Wünsche und Vorlieben, was aber generell immer wichtig ist, gerade in der Zeit des Kennenlernen ist die Authentizität.Einfach echt zu sein ohne was zu spielen oder darzustellen was man nicht ist nur der gegenüber es aber anders auffasst leider dann falsch.
 
Geld, das ist eher weniger wichtig, was nützt ein volles Bankkonto, wenn der Mann dumm wie ein Meter Feldweg ist?

Ich finde wichtiger, dass Frau sich mit ihm gescheit unterhalten kann und er nicht nur mit seinem Dö... denkt.

Ehrlich da sitzt inzwischen mein Maingehirn, lol.
Naja, ich lasse ihn aber oft mitdenken :D.
Also was an mir gemocht wird, ist das ich Gefühle zeige/und habe. Das ich ehrlich bin authentisch und natürlich. Humor ist immer gut. Das ich das sage was ich denke fühle/was mir mein Herz sagt..
Und das ich mit alles flirte was weiblich ist mir gefällt und in meiner unmittelbaren nähe ist :cool::D. Und wenn´s nur aus Spaß ist und zur Freude, um sich förmlich gegenseitig aufzubauen und zu würdigen.
Natürlich schwule ich auch gerne mit Männern zum z.B. mit Arbeitskollegen, das aber zum Spass.
Z.B. hat ein Arbeitskollegen aus Spass in der Pause einen anderen umarmt und gesagt. Hast du schon gehört (ihn ins Ohr geflüstert) schwule dürfen nun heiraten...
Ein anderer Kollege sage daraufhin iiiih und stellte sich etwas an, dann umarmte ich ihn und flüsterte ihm ins Ohr: " Hast du das gehört, Daniel" ;)

LG
Thaisen
 
Also, was lernen wir aus der Sache?

Ein volles Bankkonto ist noch lange kein Garant für eine lustige Beziehung.
Die Lust in der Beziehung setzt sich aus den Verschiedenen Faktoren zusammen.
Lust in der Beziehung = Freude am Andern + Wohlbefinden + geistige Attraktivität
Partnerschaft = Spaß + Spannung + Spiel

Kannst du die Freude im Andern spüren, dann kannst du ihn führen.
Der Spaß zwischen zwei Menschen entsteht, wenn das Leid in Rente geht.
Hast du den Spaß im Andern schon gefunden, dann ist die Hölle überwunden.

Die Beziehung wird dann stimmungsvoll, wenn man sich gegenseitig aufbaut.
Wenn man den anderen vom Standpunkt des Verst-EHE-n betrachtet.
Wir gehen mit dem Partner praktisch eine Ehe ein.

Die Ehe steht sinnbildlich für das Verhältnis zu dir und den Mitmenschen.
 
Meine Vorstellung von einer Lustigen Beziehung:

Lerne, den anderen in seinen Geschmäckern zu schmecken.
Lass die Sinnlichkeit ihre Horizonte ausweiten.
Lassen wir uns im andern umhauen,
durch die Witzigkeit/Würzigkeit und den Charme.

Manche Menschen werden süß, manche werden sauer.
Doch auf die Freude hilft nur der Spaß auf die Dauer.
Die Lust wird voran getrieben durch das Aufbauen
deines Partners.

Ich bin nicht gut mit Zahlen prahlen, dafür kann ich mit Gefühlen Bilder malen.
 
@Wortdoktor

Is mir jetzt etwas zu schwülstig ausgedrückt, aber im Großen und Ganzen haste recht :D

Allerdings: reine Theorie, Du Schnuffi. Nur die Praxis kann ans Licht bringen wie alltagstauglich Deine Worte sind. Was nützen Dir diese Gedanken, wenn sie spekulativ bleiben?

Wann berichtest Du endlich von dem ersten erfolgreichen / fehlgeschlagenen Dating-Versuch?
 
Werbung:
Hallo miteinander!

Woran erkennt Mann , ob Frau ansprechbar ist und bereit für einen Smalltalk?

Ich meine wie verhält man sich richtig beim Kennen lernen? dass man nicht gleich in die Friendzone abgeschoben wird?

Habe nämlich häufig das Gefühl , dass ich oft gefriendzoned werde und gar nicht als Mann wahr genommen werde .

Weiß nicht warum das so ist. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als hässlich..

Oder denkt ihr das aus der Freundschaftsschiene auch mal mehr werden könnte? Eher nicht, oder?

Und wo kann man Frauen ansprechen im Alltag ohne gleich als Stalker empfunden zu werden ?

Fragen über Fragen..

VG
Kirmes

Wenn Sie Flirtsignale aussendet, würd ich es auf jeden Fall versuchen.

Vor allem, wenn sich Frauen anfangen, in den Haaren herumzuspielen, ist dies meistens ein Signal.

Ob aus Freundschaft auch mehr werden kann - klar doch - wenn die Chemie stimmt!
 
Zurück
Oben