Wie wird man für Frauen interessant?

Wer den Film kennt weiß ja, das die Python die harmlosere von beiden ist:D

Meine Lieblingssexszene ist ja in "Die neun Pforten" zu sehen. Leider muss man bei youtube inzwischen nachweisen, das man 18 ist und ich will mich bei diesen neugierigen googlearschlöchern nicht anmelden:cool:
PYTHON ist doch auch eine Würgeschlange, auch wenn sie sehr gross war und somit viel Kraft haben wird, würde es eine ganze Zeit dauern um sich komplett um einen Menschen so zu schlingen, dass sie tatsächlich die Luft abdrehen kann und wenn Menschen auch real um dich rum sind ist das eher ein Ding der Unmöglichkeit, somit ist jede Frau gefährlicher ;) :D
Ich mag ja Schlangen auch und habe das 1. Mal schon 1988 mit ner Babypython geschmust ,
getanzt war mir dann bisschen zu krass, weil drumherum auch einpaar Königskobras und glaube Klapperschlangen waren :whistle:
 
Werbung:
Also so schlecht scheint das Benutzerbild dann nicht zu sein, klasse Täuschung :D
wenn es so unterschiedliche, teils kreative Vorstellungen,oder Täuschungen bewirkt
iwie gabs auch hierbei nette, sowie sehr unfreundliche Kommentare...
ich persönlich habe es schon viele Jahre und habe immernoch das gleiche lustige Gefühl,
wie damals als es mir eine Freundin schickte- ich habe mich beinah schiefgelacht.
Ich fand es passte zu mir, weil ich selbst real immer für eine Überraschung gut bin,
ich mache super gerne Blödsinn, habe Mut zur Hässlichkeit, mich spontan zu verkleiden,
mal mit weisser Gesichtsmaske um die Ecke zu gucken, ich liebe es
Menschen die ich gerne habe lachen zu sehen,
egal wie- notfalls eben auch mal ne kleine Showeinlage ;) ich find mich so okay.
..und jeder aufgezählte Punkt macht Dich ausgesprochen attraktiv .
Ich schreibe das, damit der Threadersteller kapiert, was verlockend ist und das er sich im Laufe der Jahre diese Attribute zulegt und nicht dieses Hinterhergedackel durchzieht, das ist einfach unsexy bis lästig.
 
Also ich befinde es in Nachhinein, es wäre angenehmer und höchst erstrebenswert nicht sexy gewesen zu sein. :D
 
..und jeder aufgezählte Punkt macht Dich ausgesprochen attraktiv .
Ich schreibe das, damit der Threadersteller kapiert, was verlockend ist und das er sich im Laufe der Jahre diese Attribute zulegt und nicht dieses Hinterhergedackel durchzieht, das ist einfach unsexy bis lästig.
Ja das verstehe ich und ich denke auch Kirmes wird das verstehen und vllt, oder hoffe ich ähnlich sehen...
ich finde es sowieso ganz wichtig, bei allen Menschen, Männer wie Frauen, dass man gerne man selber bleibt, alles andere bringt einfach nichts- nur Komplikationen... alles was man macht- auch wenn es zum Wohle des Partners ist- muss man selbst wirklich gerne tun- das ist meine Erfahrung und genauso habe ich immer gelebt- ich war mir selbst auch wichtig und wenn man sich nicht zum Affen macht, oder gar dieses aus Liebe zum Partner mache ich iwas- was auch immer, was ich selbst aber verabscheue- ist falsch in meinen Augen- authentisch sein- man selber sein und zusammen wachsen in Wahrheit- das ist was man nie bereuen muss rückblickend und man verletzt sich selbst nicht und den Partner eben auch nicht.
 
Wieso bist du selbst die Schlangentänzerin? :ROFLMAO:
Ich verstehe ansonsten gerade den Zusammenhang nicht :cautious:

Schau dir das an Verschleiert das alte Luder die allgegenwärtige Verhexung junger Männer durch bloßes unschuldig - Dreinschaun.

Männer seit frei!
Gott schuf Adam nach seinem Bilde, Eva jedoch nach Adams Rippe.
Unterwerft die unsägliche Emanzipation, verwestlichst sie und erschafft den waren Glauben, der die Welt umringt. :cool:
 
Schau dir das an Verschleiert das alte Luder die allgegenwärtige Verhexung junger Männer durch bloßes unschuldig - Dreinschaun.

Männer seit frei!
Gott schuf Adam nach seinem Bilde, Eva jedoch nach Adams Rippe.
Unterwerft die unsägliche Emanzipation, verwestlichst sie und erschafft den waren Glauben, der die Welt umringt. :cool:
Danke sehr für deine Antwort, aber für diesen tieferen Sinn deiner Zeilen,
bin ich leider nicht intelligent genug- ich bin ehrlich gesagt irritiert und erfasse die Sinntiefe nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben