Wie wird man für Frauen interessant?

Werbung:
Vielleicht zieht Sabsy ja mal endlich den Pullover aus oder er zieht an einer Masche(eine Masche zieht bestimmt:clown:)
 
Alsooo um an die Frage zu Beginn nochmal anzuknüpfen ...
(ich denke der Thread Verfasser hat nichts lieber als weiterhin Antworten zu bekommen unabhängig vom Diskussionszeitpunkt ;) )

Ich jedenfalls denke IMMER, dass man bei Frauen gar nicht so wirklich Angst haben muss über eine Friendzone,
wenn Frau ehrlich ist, dann gibt es bei ihr mindestens genau so wenig erwünschte "Friendzones" wie bei Männern. Ansich kann man sagen, dass wenn sie sehr viele männliche Freunde hat, dass sie an sich lieber mit Männern sich aufhält (oder Ansich einfach die größere Auswahl an Männern genießen möchte, es muss nur einer zubeißen ;) ) weil es wirklich so IST (davon gibt es schon sehr viele die das von sich behaupten) und demnach ist das Risiko einer Friendzone schon größer wenn man sich nicht sicher ist. Aber eigentlich kann man bei unserem derzeitigen Evolutionsstand aufgrund unserer Gesellschaft eigentlich pauschal sagen, dass viele oder die meisten Frauen vielleicht, bereits so sehr darauf geprägt sind Aufmerksamkeit erregen zu wollen und daher die Gefahr grösser wird, dass sie nicht an mehr interessiert ist weil sie wahrscheinlich noch "anderer solcher Freunde" hätte. Aber andererseits... spielt doch immernoch der Kern einer Frau eine Rolle daher denke ich, dass eine Frau viel Zeit mit die verbringt, dass sie dich sehr gerne mag und dass du es auf jeden Fall zumindest versuchen könntest, Frauen lieben hoffnungslose Verliebte :)

Grüße,

Alice
 
Hier mal ein Appetithäppchen, bekannt , aber immer wieder mit Wow -Effekt:

PAH... mir war es nicht bekannt und ich muss sagen,
ich fand es toll, auch wenn ich selbst eine Frau bin.
Klasse gedreht, alle Männer egal welcher Art total ruhig
und ich finde diese Frau total sexy, rassig, hübsch mit einem Traumkörper (y)
iwie erinnert sie mich an mich :ROFLMAO:
 
Jooo, der Python ist recht hübsch... :whistle:

Wer den Film kennt weiß ja, das die Python die harmlosere von beiden ist:D

Meine Lieblingssexszene ist ja in "Die neun Pforten" zu sehen. Leider muss man bei youtube inzwischen nachweisen, das man 18 ist und ich will mich bei diesen neugierigen googlearschlöchern nicht anmelden:cool:
 
Werbung:
Das Witzige ist,dass ich bei Deinem Userbild Einer optischen Täuschung unterliege. Ich seh eine Frau, die sich auf dem Boden rekelt .
Männer:rolleyes:

:D
Also so schlecht scheint das Benutzerbild dann nicht zu sein, klasse Täuschung :D
wenn es so unterschiedliche, teils kreative Vorstellungen,oder Täuschungen bewirkt
iwie gabs auch hierbei nette, sowie sehr unfreundliche Kommentare...
ich persönlich habe es schon viele Jahre und habe immernoch das gleiche lustige Gefühl,
wie damals als es mir eine Freundin schickte- ich habe mich beinah schiefgelacht.
Ich fand es passte zu mir, weil ich selbst real immer für eine Überraschung gut bin,
ich mache super gerne Blödsinn, habe Mut zur Hässlichkeit, mich spontan zu verkleiden,
mal mit weisser Gesichtsmaske um die Ecke zu gucken, ich liebe es
Menschen die ich gerne habe lachen zu sehen,
egal wie- notfalls eben auch mal ne kleine Showeinlage ;) ich find mich so okay.
 
Zurück
Oben