Wie wird man die Kraft des Reiki los?

ich glaub man muss da echt aufpassen.glaube das sich viele leute drauf einlassen weil sie
denken das sie etwas brauchen was höher ist als sie selbst und dann geht der schuss nach hinten los.bin da sehr skeptisch
 
Werbung:
Lieber Hamied wenn du dich in göttliche Energie begibst und unter diesem Schutz deinen Kanal schliesst,muss das erledigt sein,fühl dich hinein, das muss passen.
Denn wenn die Einweihungen in der göttlichen Ordnung sind dann gibts auch eine LÖSUNG,alles andere ist menschliche Ordnung.
Bin ganz bei dir, Wissen vermitteln über Zugänge und dergleichen ist OK,auch dafür Energieausgleich verlangen ist auch OK,aber diese Einweihungen sind mir suspekt denn wie du schon sagtest Gottes Energie ist überall und wenn ich "darf" kann ich auch arbeiten damit.

Grundsätzlich ist es immer so: ein Therapeut wird immer nur so gut sein,
so gut er auch seine eigenen Problemchen bereinigt hat,wenns vor der eigenen Haustür sauber ist dann schick ich auch keinen "MIST" mit auf die Reise..............
 
Du, ich denke das kann überall übertragen werden, aber das ist nicht von Reiki (oder auch andere Licht Einweihungen) selber , weil das ist rein, sondern andere Dunkle Dinge die vom Sender her kommen können (unbewusst, nicht wissend)

Mir selber ist so-was passiert, aber ich bin es wieder los geworden weil ich es bemerkt hatte, da war ein Gefühl das was nicht stimmt und mir ging es immer schlechter, ich dachte es sei Blockaden Lösung was ja immer irgendwie passiert nach Einweihungen, aber weit gefehlt, nur viele Menschen wissen noch nicht mal das sie Negatives mit übertragen.(ist ja keine Absicht) Mein Schutz war weg um mich rum war alles Dunkel.
Und ich fühlte mich auch immer unwohl wenn ich mit dieser Person redete oder geschrieben hatte,(obwohl ich sie mochte) konnte mir das nie so recht erklären. Ich hatte Gott gebeten um Klarheit und Hilfe, und sie kam promt.

Ich habe meinen Weg Gott sei dank zurück gefunden, ich habe dieser Person es aber nicht gesagt das da was Negatives war, da sie das mit Sicherheit nie glauben würde. Auch hatte ich das Gefühl das diejenige an eine falsche Quelle in der Geistigen Welt gelandet ist es ohne es zu wissen.
Das sind jetzt nur meine Erfahrungen.

LG:)

Und genau deswegen können solche Einweihungen gefährlich sein. Ist mir bei meiner Einweihung auch passiert. Und plötzlich hängt man da mit Energien, die nicht die eigenen sind - und auch nicht das Positive, was man von Reiki ja erwarten würde.
Ich würde keine Einweihung mehr machen. Genau aus diesem Grund.
 
hallo miklos,


ob bei einer reikieineihung über haupt reikisymbole in der aura verankert werden. meiner ansicht nach ist das nämlich nicht so. wozu auch, wir werden in reiki eingeweiht und nicht in symbole. die symbole verändern reiki in dem sinn auch nicht. oder kannst du mir ganz konkret erklären, welches der symbole die energie wie verändert? bin auf deine ausführen gerne gespannt.

wir spielen auch nicht mit symbolen herum, sondern setzen diese gezielt und nur bei bedarf und dezent ein.

meinungen ungeprüft beinflussen lassen und dinge einfach nachschwätzen, ohne damit über einen längeren zeitraum erfahrung gemacht zu haben. schade eigentlich.

ich fände es aber schade, wenn wir aus unwissenheit heraus ein urteil treffen, das uns eine wirklich gute sache womöglich verdirbt.



hallo martin

zuerst sagst du es werden keine symbole eingeweiht dann sagst du sie werden ganz gezielt und dezent bei bedarf angewendet.....
kenne mich nicht mehr aus....

wenn man symbole einsetzt bei reiki ist es für mich eine art veránderung der energie die von der quelle entspringt.
diese energie weiss ganz genau was zu tun ist und wie sie wirken soll bei jeden.
ich spreche jetzt vom lichtheilung oder reiki(ist eine schwingung des lichtes).
nicht von einer kette die man trägt..

ich arbeite seit ca 7 jahren mit dem licht und habe auch vom licht selbst einweihungen erhalten.....was ich schrieb nehme ich so wahr und erfahre ich so. ein einsetzen ein symbol kann die reiki energie wáhrend der bahandlung blockieren, die aura energetisch beeinflussen wenn es nicht passend ist, ausserdem jedes symbol wirkt bei jeden anders..

ich bin prinzipiell nicht gegen symbole und habe auch kein angst von sowas.
nach meiner erfahrung nach braucht die reiki energie keine symbolenarbeit bei einer behandlung..das wollte ich näher bringen - weil manche wenden das eben an.

wenn du die energie aktivierst und sie dann wirken lässt ohne zusatz, finde ich es gut.
villeicht waren meine wörter zu hart wie ich mich darüber geäussert habe, aber es ist nicht mein absicht die reiki sache zu verderben...im gegenteil.


lg miklos
 
hab mal gehört das bei einer reikieinweihung auch negatives des überträgers übertragen werden kann,vielleicht ist es das was so viele dann als negativ empfinden.aber niemand ist hundertprozentig `sauber.weiss da jemand was drüber

wenn man die heilenergien für ausgleich oder heilung aktiviert, nichts dazudenkt, nicht unbedingt die heilung erzwingt - daß heisst, man lasst die energie wirken und lässt sie arbeiten und tun was geschehen kann, dann sollte sie energetisch rein bleiben..

absichten auch wenn sie positiv sind können die schwingung und ihrer wirkung verändern..

mfg miklos
 
Und genau deswegen können solche Einweihungen gefährlich sein. Ist mir bei meiner Einweihung auch passiert. Und plötzlich hängt man da mit Energien, die nicht die eigenen sind - und auch nicht das Positive, was man von Reiki ja erwarten würde.
Ich würde keine Einweihung mehr machen. Genau aus diesem Grund.

Ja warum sollte man sich auch dauernd Einweihen lassen, ich war mal wieder auf dem Weg zu meinen, was besseres zu finden, und genau da ist es mir passiert.Es kam viel Dunkles mit.
Dabei hatte ich schon alles was ich brauche, die Energie und liebe Gottes, es gibt nichts höheres. Nie mehr lass ich eine Einweihung in irgend ein System machen.
Ich habe mit Reiki angefangen, aber irgendwie fühlte sich das nicht so gut an, es war unbefriedigend für mich es war ein kleiner Weg bis ich da angekommen bin wo ich jetzt bin. Es kommt auf die Schwingung an, für mich ist Reiki oder auch die anderen vielen verschiedenen Systeme nicht so hoch schwingend, was man auch merkt wenn man mal mit der reinen Gottes Kraft arbeitet. Auch wenn alles aus einer Quelle kommt, es gibt große Unterschiede in der Schwingung.

LG
 
wenn man die heilenergien für ausgleich oder heilung aktiviert, nichts dazudenkt, nicht unbedingt die heilung erzwingt - daß heisst, man lasst die energie wirken und lässt sie arbeiten und tun was geschehen kann, dann sollte sie energetisch rein bleiben..

absichten auch wenn sie positiv sind können die schwingung und ihrer wirkung verändern..

mfg miklos

es ist nicht die Energie die da ein Problem verursacht, wenn an dir was dran ist, ohne das du es weißt kommt es mit rüber, unabhängig wie rein die Energie übertragen wird. Ich habe es selbst erlebt.
 
Ja warum sollte man sich auch dauernd Einweihen lassen, ich war mal wieder auf dem Weg zu meinen, was besseres zu finden, und genau da ist es mir passiert.Es kam viel Dunkles mit.
Dabei hatte ich schon alles was ich brauche, die Energie und liebe Gottes, es gibt nichts höheres. Nie mehr lass ich eine Einweihung in irgend ein System machen.
Ich habe mit Reiki angefangen, aber irgendwie fühlte sich das nicht so gut an, es war unbefriedigend für mich es war ein kleiner Weg bis ich da angekommen bin wo ich jetzt bin. Es kommt auf die Schwingung an, für mich ist Reiki oder auch die anderen vielen verschiedenen Systeme nicht so hoch schwingend, was man auch merkt wenn man mal mit der reinen Gottes Kraft arbeitet. Auch wenn alles aus einer Quelle kommt, es gibt große Unterschiede in der Schwingung.

LG

Ja das Empfinden habe ich auch Sarahlie,im grossen und ganzen zu mindestens.

Die Schwingung die ich fühle ist leicht und von der Farbe her hell.
Sie gibt mir das Gefühl der Geborgenheit.

Das was ich bekam,dieses Kundalinireiki zum Beispiel,ist dumpf und schwer,von der Farbe her dunkel.
Es hat nicht die Leichtigkeit,die mir bekannt ist.

Die Frage war ,wie man diese Energie wieder los wird und ich sagte auch schon ,dass es ganz einfach ist.
Auch denke ich,sollte es reichen die Symbole->Kraftverstärker, einfach nicht mehr anzuwenden.

Hilfreich ist es sicher auch sich einfach mal in die verschieden Kanäle hinein zu fühlen,welches Farbspektrum sie besitzen,WIE sie sich anfühlen.

Wenn es ein gutes Empfinden ist ,dann eben nur noch auf dieser Wellenlänge schwingen.Somit werden die feinen Fäden der negativen Energie immer brüchiger.

Alles Liebe Suenja
 
Das was ich bekam,dieses Kundalinireiki zum Beispiel,ist dumpf und schwer,von der Farbe her dunkel.
Es hat nicht die Leichtigkeit,die mir bekannt ist.
Kundalini-Reiki ist algemein eníne Schwere Energie, wie syrop muss man sich das vorstellen und Reiki hingegen, eher eine Feinere, feinstofflich Flüssigere Energie. (FSH)... Full Spectrum Healing ist wiederum noch viel feiner als die des Usui Reikis! Jedem das seine.

Und das was Frl.Zizipe sagte, man solle sie einfach vergessen, nicht mehr an sie glauben, funktioniert genauso gut, denn ich habe schon mit vielen Reiki Energien Experimentiert, bzw., wenn ich Plötzlich nicht mehr an sie glaubte, um etwas zu heilen, wie Ätzende Bleiche von meinen Händen, dann hat es auch nicht funktioniert! Oder aber du konntaktierst deinen Reiki Lehrer/in, das er/Sie dir diese Kraft wieder weg von dir nimmt! Denn das geht auch!

Die Frage war ,wie man diese Energie wieder los wird und ich sagte auch schon ,dass es ganz einfach ist.
Auch denke ich,sollte es reichen die Symbole->Kraftverstärker, einfach nicht mehr anzuwenden.
So ist es!! Oder meditiere dir diese Reiki Kraft einfach weg, indems du sie zu dir rufst, mit den Symbolen und sie dann aufforderst, von dir weg zu gehen und nie wieder zurück zu kommen. Und wann anders mal, versuche es wieder zu aktivieren, ob sie noch immer bei dir ist. Sollte sie noch Immer present sein, send mir ne pn, und ich nehm sie dir weg, mal sehn obs Klapt.

Wenn es ein gutes Empfinden ist ,dann eben nur noch auf dieser Wellenlänge schwingen.Somit werden die feinen Fäden der negativen Energie immer brüchiger.
Da wird garnichts Brüchig suenja!!

LG,... Markus
 
Werbung:
hi hamied

sry hab die beiträge nicht alle gelesen nur überflogen.
hast die weihe schon zurückgegeben ?

kann aus meiner erfahrung schreiben wie ich ein paar reiki grade bekam diesmal nicht von menschen sondern von meinen geistigen freunden.. bitte einfach das diese weihe von dir genommen wird... dann sollte es funktionieren.

vlg m
 
Zurück
Oben