Wie wird für mich das Jahr 2012

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Liebe ForianerInnen

Auch ich habe ein grosses Blatt für mich gelegt mit der Frage:
wie wird das 2012 für mich, verläuft die Bauch-Op gut und wird die Reise nach Mexiko gut?

Bin verheiratet seit bald 37 Jahren, habe 2 erw. Söhne und bin selbstständig Erwerbende.

Gelegt habe ich mit der blauen Eule, dunke Wolken ziehen nach rechts, der Fuchs schaut nach links, das Kind schaut nach rechts, der Reiter reitet nach links, der Herr schaut nach rechts und die Dame nach links.

21-36-33-32-22-08-31-24
11-19-10-17-06-14-13-27
25-01-05-26-09-02-12-20
28-34-03-29-07-16-15-23
18-35-30-04







Meine Deutung dazu schreibe ich separat und vielleicht erst morgen.
 
Werbung:
Der berg gleich zu beginn könnte darauf hinweisen das ich meinen termin für die op noch nicht habe und das blockiert mich irgendwie, ich sehe aber das es desswegen zu gesprächen kommt mit dem kranenhaus. (berg-ruten-turm) ich gehe davon aus das die op gut verläuft (sense-baum) aber auch hier angezeigt wird das ich den termin noch nicht kenne, dieser für mich noch ungewiss ist. (sense-buch-dame)
die reise liegt vor meiner nase und die tiefen gefühle zwischen mir und meinem mann sprechen für sich.
eckkarten berg-mäuse..ich denke die blockade verschwindet sobald ich mehr infos habe. sehe ich das richtig das ich mit einem eingriff in den monaten april-juni rechnen kann da es eine jahreslegung ist. die reise findet def. ende juni für 3 wochen statt. der hund zeigt an das wir freunde besuchen.