Wie wird es weiter gehen ....

Selena774

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
39
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun lange überlegt, ob ich drauf legen soll oder nicht - aber es läßt mir einfach keine Ruhe ....
Ich erkläre Euch mal eben worum es geht :reden:
Wie man aus anderen Threads von mir entnehmen kann, habe ich eine Beziehung hinter mir, wo ich arg dran zu kämpfen hatte (mit der Trennung). Dieser Mann hat eine neue Beziehung (schon etwas länger), dennoch sind wir irgendwie nie so richtig von einander los gekommen. Bis ich dann letzendlich gesagt habe ich will und kann das so nicht mehr. Ich fing an mein Leben zu überdenken und lebte mein Leben endlich wieder. Und ehe ich mich versah, kam ein ganz neuer Mann auf mich zu (siehe letztes Thread).
Ich erzählte meinem ex (wir hatten immer noch Kontakt) erst mal nichts davon. Was ich nun aber vor Ostern änderte. Ich teilte ihm mit, dass ich einen neuen Freund habe. Es war mir einfach wichtig, dass er es weiss - viele von euch mögen nun denken, das es dem ex doch gar nichts angeht...
Es kam bald wie zu erwarten, er tickte völlig aus. Warf mir Sachen vor, die er sich selber auch hätte vorwerfen können. Ende vom Lied war, das er sagte (seine Worte folgen nun) er könne es nicht ertragen, dass nun ein anderer an mir rumfummelt und will keinen Kontakt mehr zu mir....(eifersucht pur in meinen Augen)
Es hätte ihn sehr verletzt und wie ich auch raushörte, (was ich unmöglich von ihm fand) hat er gehofft, dass ich ewig alleine bleibe. Ihm kommen jetzt wohl wieder die Gefühle in ihm hoch. Nun wo das Kind in den Brunnen gefallen ist .... zu spät
Er war mir immer sehr sehr wichtig und eigentlich hatte ich auch immer das Gefühl, dass es vom Schicksal her so gewollt ist das wir unser Leben gemeinsam verbringen. Da dies aber ja nicht der Fall ist, wollte ich ihn wenigstens als Freund "behalten". Da er ja nun wie schon erwähnt, sagte er will nun keinen Kontakt mehr haben, stelle ich mir die Frage wie geht es weiter....

Also sprich wie geht der Weg mit ihm und mir weiter?
Kommt es wieder zum Kontakt, kommt es zu einer Freundschaft, oder was wird kommen? Wie denkt und fühlt er nun wirklich?
Soll ich den Kontakt einfach einschlafen lassen? Die Freundschaft vergessen?
Und wäre gut, wenn ihr mir sagen könntet als was ihr ihn seht? Denn ich bin mir da nicht so sicher, in welcher Karte (Person) ich ihn nun sehen soll...

Schiff Bär Lilie Blumen Anker Mond Park Storch Berg
Turm Eulen Reiter Klee Herr Wolken Mäuse Schlange Kind
Fuchs Kreuz Sterne Ruten Buch Ring Herz Wege Hund
Fisch Baum Sarg Schlüssel Sonne Sense Brief Dame Haus

Lieben Dank für Eure Hilfe

Licht und Liebe Eure Selena
 
Werbung:

Liebe Selena
Ich hab mir nun eben deinen Beitrag durchgelesen und muß dir sagen....dein Ex Freund Liebt dich noch....er hat deswegen den Kontakt abgebrochen um sich zu schützen....

Ich hab deine Karten noch nicht angesehen....da mich das ein wenig durcheinander macht *lach* wenn mehrere Männer im Leben aktuell sind. Wenn auch nicht ganz auf Beziehungsebene....

Weist du das man sehr schlecht Freundschaft halten kann wenn Liebe noch da ist. Er wird es sich nicht auf die Stirn schreiben...das er dich noch Liebt....nur ich hätte Ihm dies nicht gesagt....denn du siehst was dabei raus kommt. Ich denke mal er ist für dich auch noch sehr Wichtig sonst würdest du nicht eine Freundschaft zu Ihm haben wollen....

Ich denke mal du bist durch diese Ereignisse auch sehr durcheinander....kann sein das du nun ganz schön deine Aufregung mit reingemischt hast....aber vom Gefühl her würd ich meinen das dein Ex sich nun sehr Verletzt fühlt und noch längst mit dir Innerlich abgeschlossen hat.

Denk doch mal in erster Linie an dich und nicht an diesem drum herum....das reibt deine Nerven nur auf...und bringt dich als Person nicht weiter!!!

LG Celicia

 
Liebe Celicia,

super lieben dank für die doch soooo schnelle Antwort.
"er liebt mich noch" *kopfkratz* also so ein Verhalten hat er die letzten Monate ja nicht an den Tag gelegt. Ganz im Gegenteil ich hatte immer das Gefühl, dass er meine Gefühle und auch mich mit Füßen tritt. Ich habe es ihm sowas von oft gesagt, dass ich einfach das Gefühl habe, dass wir zusammen gehören und das es einfach so sein soll. Aber wie gesagt ich habe gekämpft und nichts kam von ihm rüber ... also gab ich auf zu kämpfen, nahm es so hin das er nicht will / kann.
Und ja Du hast recht, er ist mir nach wie vor verdammt wichtig. Und es tut mir irgendwo auch weh das er so keinen Kontakt mehr haben will. Vielleicht hätte ich genau das damals auch machen sollen...
Kann Dir auch nicht sagen, warum ich ihm das nun doch erzählt habe. Es passierte einfach ohne drüber nach zu denken. Hatte das innerliche Gefühl ich muss ihm das nun sagen. Wer rechnet nach all dem auch noch damit das dieser "blöde" Kerl noch wirkliche Gefühle für mich hat. Und ich mit meinen Worten bei ihm immer richtig lag...
Oh ja ich weiss, dass man Freundschaft schlecht halten kann, wenn noch Gefühle da sind. Ich habe es ja am eigenem Leib bei ihm erlebt. Wenn ich an seine jetzige dachte hätte ich brechen können. Verdammt schwer gewesen irgendwie normal mit ihm die letzten Monate umzugehen. Aber ganz verlieren wollte ich ihn auch nicht. Daher hatte ich auch keine Kraft dazu zu sagen, komm lass mich in Ruhe.

Magst Du denn dennoch mal einen Blick auf das Bild werfen? Wäre Dir sehr dankbar, denn bei Dir weiss ich dass Du es kannst. Denn bis lang hattest Du in allem Recht was Du mir so geschrieben hast. Logisch bin ich auch über jede andere deutung dankbar ....
Oder meinst Du eher das die KB völlig verfälscht sein könnte??
 
Hallo Selena
gern schau ich mal drüber....aber nun kommt meine Frage wer is wer *lach* in diesem Bild....vieleicht war auch in dem anderen Bild der Herr dein Ex....und es wurde in dem Bereich falsch gedeutet....Sag mir einfach für wen du mehr Fühlst so werde ich meine Deutung dann auch besser erkennen können. Oder aber ich Lege als Neutrale Person darauf...wird aber erst heut Abend sein....da meine Tochter nicht mehr lang schläft....

Zum anderen KB möcht ich mich nicht weiter einmischen war nur so ein Gefühl das der Herr im KB dein Ex ist und nicht dein jetziger Freund....deswegen möcht ich aber nun nicht weitere verwirrung breit machen....

Ich werde dir Helfen...aber mit mehreren Personen is das eine sache *lach* Ich bin ja selbst noch am Üben und kann auch nicht immer alles wissen...

Hast du beim Mischen die Personen festgelegt? Wenn ich nicht weiter komme, hätte ich doch ganz gern noch deine Daten um Neutral zu Legen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!!
LG Celicia
 
Liebe Celicia,

ganz ehrlich, diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ich habe mal so meinen Beitrag durch gelesen und da kamen mir ernsthafte Zweifel auf, ob da nicht doch noch mehr gefühle als nur Freundschaft ist. Zumindest würde ich das nun jeden anderen User fragen, wenn ich das so lesen würde ...
Für wem empfinde ich mehr .... :confused: um ganz ehrlich zu sein ich glaube das kann ich Dir jetzt so gar nicht sagen. Schlimm aber wahr ... kann auch sein, dass es nur einfach daran liegt, weil emotional nun alles bissel aufgewühlt ist. Eigentlich sollte es ja so sein, dass mein jetziger mir wichtiger ist - so soll es sein. Aber mein Gott ich kann das nicht beantworten und zweifel gerade an mir.
Ich weiss das ist nun gar keine Hilfe für Dich um zu wissen wer nun wer ist.
Wäre vielleicht doch besser wenn Du neutral mal legen würdest, ich denke das jetzige Blatt nützt uns wohl herzlich wenig, wenn nicht mal ich Dir sagen kann wer da mehr an meinem Herzen wohnt.
Wenn Du das heute Abend machen magst, wäre das ok für mich.
Was benötigst Du denn da sonst noch so an Daten von mir??
Oder willst Du es doch erst mal mit meinem KB versuchen??
 
So habe nun noch mal ganz in Ruhe über alles nachgedacht. Denke Dein Satz "er liebt mich noch" hat mich bissel durch den Wind gebracht. Gefühle für meinen ex sind gewiss noch da, sonst hätte mich das nicht so zum denken gebracht. Aber wichtiger ist mir mein jetziger und er liegt mir auch näher am Herzen. Wie gesagt denke mal das mich Dein Satz bissel aus der Balance geschmissen hat. Weil mit sowas hab ich nicht gerechnet....
einen Neuanfang mit meinem Ex will ich nicht, da bin ich mir sicher
 


Hallo Selena

Liebe Selena, willst du wirklich wissen was ich in den Karten gedeutet habe, bzw. gesehen habe? Es wird unter umständen nicht sehr schön sein, für dich....und ich denke mal du hast mit beiden Männern auf dauer kein Glück....

Denk mal in erster Linie an dich und tu dir mal etwas Gutes....den so denke ich schlägt sich das ganze zur Zeit auf dich über....du leidest auch wenn es nach aussen nicht so aussieht...

LG Celicia
 
Liebe Celicia,

ok auch auf die gefahr hin etwas schlechte zu hören (was Du ja nun schon angedeutet hast) sag mir was du gesehen hast. Hast Du das in diesem Blatt hier gesehen, oder hast Du ganz neu gelegt??

Gruss Selena
 
Hallo Selena

Ich kann nicht neu Legen wenn ich deine Daten nicht habe....
Ich habe dieses Kartenbild gedeutet....

Ich werde dir die Deutung deines Kartenbild per PN schicken, ist denke ich besser und ich hoffe ich hab es mit den richtigen Worten zusammen gefasst.

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben