Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

Liebe @Zenzi07



Nein, das ist überhaupt nicht der Grund, warum ich noch nichts weiter geschrieben habe.

Der Grund hierfür ist schlicht und ergreifend, dass ich voll berufstätig bin und mich bereits die Gesundheitsdeutung für Dich fast 1 Zeitstunde in meiner Mittagspause gekostet hat und ich jetzt erst mal wieder arbeiten muss und im Augenblick kein freies Zeitfenster mehr habe :).


Oh, ja natürlich @Tugendengel . Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Bitte entschuldige meine ungeduldige Art, das war gar nicht gewollt.
Ich kann mich wirklich nur nochmals tausend Mal bedanken für diese Deutung, deine Zeit und dein Engagement!
 
Werbung:
Hallo Zenzi07 :)

Wenn ich mir das Ganze in der 4 x 8 Legungs-Variante ansehe ....







jetzt wo ich zurück muss habe ich vor 2 Wochen einen tollen Mann kennengelernt, der gerne viel redeta

Er war sofort VIEL zu engagiert, hat sich wirklich sofort viel zu sehr, mit viel zu großen Worten um mich bemüht. Das machte mich richtig misstrauisch... Dann gab ich ihm aber doch irgendwann eine Chance und jetzt hat er sich so geändert, dass es zu gut ist um wahr zu sein. Einfach ein Traum! Ein Narzisst ist er aber glaube ich nicht, da zu empathisch...

Ein Mann der viel redet - ist schon ein eher seltenes Erkennungszeichen- und damit ist er auch gut als der Herr zu identifizieren in deinem Blatt- mit dem Ring unter ihm auf dem Brief- da wird er auch schon mal ohne Punkt und Komma reden können wie ein Wasserfall. Und auch sein Herz auf der Zunge tragen mit dem Herz daneben in seinem Platz als Herr. Und auch aus seinem von dir beglückt und entzückt sein wohl kein Geheimnis machen mit dem Klee auf den Büchern.

Ich halte ihn für sehr interessiert an dir- du bist mit Herz in seiner HK Herr und den 'Sternen auf den Fischen darunter- auf die der Herr rösselt sowas wie eine Traumfrau für ihn - und der Schlüssel zum Glück mit dem Schlüssel auf den Sternen.

Herr rösselt ebenfalls auf den Brief im Platz der Dame und möchte auf jeden Fall mit dir in Verbindung bleiben.

Du selbst als Dame auf dem Fuchs hast aber keinen Kontakt zu Herz und Gefühl. Du rösselst über Turm - innerlicher Reserviertheit auf den Park - Distanziertheit. Und auf der anderen Seite über ein dich erotisch angesprochen fühlen über die Lilien auf den Brief- den Kontakt zu ihm. Aber auch mit Distanz und Misstrauen. Rösselst auch auf die Wolken in deren Platz der Berg liegt.

Also für mich steht er dir gefühlsmässig näher als du ihm - er handelt aus dem Gefühl und du aus dem Kopf heraus- womit du alles entscheiden und abchecken willst und es in Wahrheit für schwierig hälst mit dem Berg über deinem Kopf..

Irgendwie sehe ich das hier sehr in deiner Hand- was den Verlauf angeht und ob du bereit bist alte emotionale Verlusterfahrungen mit den Mäusen auf dem Mond - zu vergessen und mit Mond auf dem Schlüssel deinem Selbstwert selbst und dir neues Vertrauen schenken kannst.

So wie es hier liegt- baut sich bei dir Gefühl erst über etwas ausdauernde Treue auf - mit dem Hund auf dem Kind un dem Kind auf dem Herz-Platz und durch ein kontinuierliches auf dich im Gespräch eingehen - mit Baum auf Eulen und Eulen im Haus und Wegen im Baum.- dann fühlst du dich erst sicher- mit dem Anker auf den Wegen .

Also nimm dir am Besten auch Zeit für deine Entscheidung und breche nichts übers Knie. Das eigene Naturell sollte man immer berückichtigen und nie übergehen. :)

LG

.
 
@Tugendengel , ich habe herausgefunden, dass ich hier erst 15 Beiträge schreiben muss, damit ich dir eine Nachricht senden kann. Ich werde das aber im Kopf behalten und dann daran denken :) ich wünsche Dir einen schönen Abend.
 
@Tugendengel , ich habe herausgefunden, dass ich hier erst 15 Beiträge schreiben muss, damit ich dir eine Nachricht senden kann. Ich werde das aber im Kopf behalten und dann daran denken :) ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Mach dir da mal keine Gedanken oder Sorgen -@Zenzi07 - Tugendengel wird dich sicher von sich aus anschreiben- sie als Alt-Userin kann nämlich das- was du noch nicht kannst wegen fehlender Beiträge.

Na dann ...Euch Beiden noch einen schönen Abend :)
 
Liebe @Zenzi07!

@Tugendengel , ich habe herausgefunden, dass ich hier erst 15 Beiträge schreiben muss, damit ich dir eine Nachricht senden kann. Ich werde das aber im Kopf behalten und dann daran denken :) ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Vielen Dank für Deine Information und Rückmeldung :).

In der Sache selbst ist hier im Forum allerdings eine sog. “Unterhaltung“ von einer sog. “Profilnachricht“ zu unterscheiden.

Nur dann, wenn Du eine “Unterhaltung“ mit einem Forumsmitglied führen möchtest, also einen rein privaten Austausch, ohne dass die dort verfassten sog. “PN“ (= Private Nachrichten) öffentlich einsehbar sind, benötigst Du mindestens 15 Beiträge im öffentlich einsehbaren Forum.

Dies gilt jedoch nicht, wenn Du eine sog.“Profilnachricht“ auf dem Profil eines Forumsmitglieds schreiben möchtest. Hierzu klickst Du ganz einfach direkt auf den Benutzernamen des Forumsmitglieds, also z. B. auf “Tugendengel“, dann öffnet sich ein neues Fenster, in dessen Mitte Du hellblau unterlegte Felder findest.

Ziemlich weit oben, unterhalb des Benutzernamens, findest Du 4 waagerecht nebeneinander stehende Buttons, die da heißen:

Profilnachrichten“, “Letzte Aktivitäten“, “Beiträge“, “Informationen“.

Wenn Du nun auf “Profilnachrichten“ klickst, erscheint direkt darunter ein schmales, langgezogenes und weiß unterlegtes Feld, in dem die Worte stehen: “Erstelle eine Nachricht“.

In dieses Feld kannst Du jetzt hinein schreiben und anschließend auf den direkt unterhalb dieses weißen Feldes befindlichen Button mit dem Wort “Erstellen“ klicken - und schon hat das Forumsmitglied eine Profilnachricht von Dir erhalten :) (y).

Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @Tugendengel ,

habe das gerade Schritt für Schritt versucht und stand vor dem gleichen Problem wie gestern:

Es öffnet sich kein weißes Feld auf dem 'Nachricht erstellen' steht.
Also das existiert quasi noch nicht für mich und ich denke das hat auch was mit den 15 Beiträgen zu tun.
Wenn die Beiträge gemeint sind, die in meinem Profil stehen, dann habe ich aber schon 13 :)


Ich werde an dich denken!
 
Hallo Zenzi07 :)

Wenn ich mir das Ganze in der 4 x 8 Legungs-Variante ansehe ....











Ein Mann der viel redet - ist schon ein eher seltenes Erkennungszeichen- und damit ist er auch gut als der Herr zu identifizieren in deinem Blatt- mit dem Ring unter ihm auf dem Brief- da wird er auch schon mal ohne Punkt und Komma reden können wie ein Wasserfall. Und auch sein Herz auf der Zunge tragen mit dem Herz daneben in seinem Platz als Herr. Und auch aus seinem von dir beglückt und entzückt sein wohl kein Geheimnis machen mit dem Klee auf den Büchern.

Ich halte ihn für sehr interessiert an dir- du bist mit Herz in seiner HK Herr und den 'Sternen auf den Fischen darunter- auf die der Herr rösselt sowas wie eine Traumfrau für ihn - und der Schlüssel zum Glück mit dem Schlüssel auf den Sternen.

Herr rösselt ebenfalls auf den Brief im Platz der Dame und möchte auf jeden Fall mit dir in Verbindung bleiben.

Du selbst als Dame auf dem Fuchs hast aber keinen Kontakt zu Herz und Gefühl. Du rösselst über Turm - innerlicher Reserviertheit auf den Park - Distanziertheit. Und auf der anderen Seite über ein dich erotisch angesprochen fühlen über die Lilien auf den Brief- den Kontakt zu ihm. Aber auch mit Distanz und Misstrauen. Rösselst auch auf die Wolken in deren Platz der Berg liegt.

Also für mich steht er dir gefühlsmässig näher als du ihm - er handelt aus dem Gefühl und du aus dem Kopf heraus- womit du alles entscheiden und abchecken willst und es in Wahrheit für schwierig hälst mit dem Berg über deinem Kopf..

Irgendwie sehe ich das hier sehr in deiner Hand- was den Verlauf angeht und ob du bereit bist alte emotionale Verlusterfahrungen mit den Mäusen auf dem Mond - zu vergessen und mit Mond auf dem Schlüssel deinem Selbstwert selbst und dir neues Vertrauen schenken kannst.

So wie es hier liegt- baut sich bei dir Gefühl erst über etwas ausdauernde Treue auf - mit dem Hund auf dem Kind un dem Kind auf dem Herz-Platz und durch ein kontinuierliches auf dich im Gespräch eingehen - mit Baum auf Eulen und Eulen im Haus und Wegen im Baum.- dann fühlst du dich erst sicher- mit dem Anker auf den Wegen .

Also nimm dir am Besten auch Zeit für deine Entscheidung und breche nichts übers Knie. Das eigene Naturell sollte man immer berückichtigen und nie übergehen. :)

LG

.


Guten Morgen @Red Eireen ,


so, bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt richtig melde, aber ich wollte mir einfach gerne Zeit dafür nehmen.


Was deine Deutung angeht, ist es ja schon fast unheimlich, dass das so virtuell einfach haargenau klappen kann... Ich meine, das Kartenlegen ist ja was ganz intuitives und da ist es vielleicht leichter eine Stimme oder das Aussehen eines Menschen vor sich zu haben. Echt krass!


Wie Du schon siehst, treffen deine Aussagen auf meine Verhaltens- und Denkweisen extrem zu. So extrem sogar, dass es mich nochmals bewusst über etwas reflektiert hat, was mir vorher noch gar nicht so klar war. Und zwar, dass sich meine Gefühle oder eher auch das Vertrauen ( die zwei Dinge, die für mich Hand in Hand gehen) erst richtig aufbauen und festigen können, wenn ich sehe, dass er mir langfristig 'treu' ist, mit mir in Kontakt bleibt und sein ganzes Gerede auch zu Taten werden lässt und zwar langfristig.

Ich hänge zwar gefühlsmäßig schon auch drin aber habe einfach innerlich ständig diesen Blocker, der mich nicht genießen lässt. Ich kann mich im Moment nicht fallen lassen, da ich sehr viel im Kopf bin und denke, dass mich das Rationale vor einem gebrochenen Herzen schützen kann. Ich kann mich einfach nicht emotional voll und ganz für was hingeben, was noch kaum Hand und Fuß hat und bis zu einem gewissen Grad mag ich das auch an mir. Meine emotionale Hingabe ist wohl das Wertvollste, was ich einem Mann geben kann und die muss er sich erst mal 'verdienen'... Ich hoffe das klingt nicht böse und ihr versteht, was ich wirklich meine.


Und zu ihm: Ja, so wie es aussieht und so wie er sich gibt stimmt das so exakt! Der trötet und schwätzt den ganzen Tag wie toll und unglaublich ich sei, wie toll unsere Kinder mal werden (mit einem lustigen Unterton, aber trotzdem), wie er meine Mutter mal überzeugen kann mich zu heiraten, und und und.... Das ist zwar lustig, aber ich denk mir dann auch gleich, wie vielen er das schon erzählt hat. Ich bin da total pessimistisch und brutal misstrauisch. Aber auf der anderen Seite TUT er auch ALLES! ALLES! So Rücksichtsvoll, so motiviert und einfach nur lieb und mitfühlend hab ich noch keinen einzigen Mann kennengelernt.

Und irgendwie schaut er so total entspannt in die Zukunft, zu entspannt. Er will das Hier und Jetzt mit mir genießen und diese tolle Zeit nicht an die Gedanken von Morgen verschwenden. Und das macht mir wiederum Angst, denn er zerfrisst mich zugleich nicht zu wissen, was passiert. Ja, ich würde das am liebsten totdenken, ihn ausquetschen und ihn am liebsten bitten mir eine Skizze anzufertigen, wie das alles genau aussehen wird, damit ich das alles schon mal abchecken kann. LOL!

Das mache ich natürlich nicht :)


Jedenfalls hast DU voll ins Schwarze getroffen! Ich bewundere euer Talent sehr. Und auch für Dich ein ganz Großes Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast und mir ein Geschenk mit deiner Begabung gemacht hast <3


Hab einen schönen Tag <3
 
Werbung:
Zurück
Oben