Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

Weißt Du eigentlich etwas über den Gesundheitszustand dieses Mannes? Hier könnte für meinen Deutungsgeschmack etwas im Argen liegen.
Und ich finde es wirklich erstaunlich, dass Du das sagst.
Er hatte 8 Gehirnerschütterungen, aber das war nicht das Auschlaggebende.
Er musste aufhören weil er sich die Leiste gebrochen hat, musste mehrfach operiert werden und zur Nachbehandlung, aber er spürt es einfach immer noch und kann nicht spielen.

Puh, das ist ja mega heftig ... :(.

Aber ja, damit bestätigst Du meine Deutungsvermutung, da eine solche gesundheitliche Verletzung tatsächlich in Deinem Kartenblatt liegt.

Für die schriftliche Ausarbeitung meiner Deutungserklärungen benötige ich jetzt jedoch einen Augenblick länger.

Bis gleich!
 
Werbung:
Seltsam, daß du der Sache mit diesem Mann so viel Bedeutung beimißt, denn für mich sieht das nach sehr viel heißer Luft aus. Daß du wieder zurück kommst, das hat Hand und Fuß (er bleibt zurück), jeder geht seinen Weg, es gibt hier keine Mann/Frau-Beziehung, was Festes - wie auch immer.

... daß er nach Japan gehen wird, kann gut sein ... (aus welchem Grund auch immer) ...

Dein Glück liegt hier. Jobtechnisch sowieso und freundschaftlich/partnerschaftlich dann auch.
 
Seltsam, daß du der Sache mit diesem Mann so viel Bedeutung beimißt, denn für mich sieht das nach sehr viel heißer Luft aus. Daß du wieder zurück kommst, das hat Hand und Fuß (er bleibt zurück), jeder geht seinen Weg, es gibt hier keine Mann/Frau-Beziehung, was Festes - wie auch immer.

... daß er nach Japan gehen wird, kann gut sein ... (aus welchem Grund auch immer) ...

Dein Glück liegt hier. Jobtechnisch sowieso und freundschaftlich/partnerschaftlich dann auch.


Hallo @.Sternenflug.

Danke für deine Deutung.

Sieht es denn in dem Fall nach heißer Luft meinerseits oder seinerseits aus? Denn wenn es seinerseits ist, dann hat es ja nichts damit zu tun, dass ich dem so viel Bedeutung zumesse.
Was sind die Kartenkombis, die das aussagen? (Für mich zur Übung)


Was sagt dann das Herz im Haus des Herren aus und auch die Nähe des Herzens bei dem Herren? Das deutet doch auf Verliebtheit hin, oder?

Dass ich zurück komme ist 100 % sicher, allerdings bin ich so selten daheim und ständig am reisen, dass ich nicht weiß, ob und wie ich jemals daheim mein Glück finden soll.
 
Liebe @Zenzi07!













Weißt Du eigentlich etwas über den Gesundheitszustand dieses Mannes? Hier könnte für meinen Deutungsgeschmack etwas im Argen liegen.
Und ich finde es wirklich erstaunlich, dass Du das sagst.
Er musste aufhören weil er sich die Leiste gebrochen hat, musste mehrfach operiert werden und zur Nachbehandlung, aber er spürt es einfach immer noch und kann nicht spielen.

In Deiner 9x4-Legevariante war mir insbesondere die unschöne, in einer gemeinsamen Senkrechten liegende 4-er-Kombination Fuchs (14) - Baum (5) - Lilien (30) - Sarg (8) negativ aufgefallen.

Alleine schon der unmittelbar an den Baum (5) angrenzende Fuchs (14) mahnt bereits zur Vorsicht (Fuchs) und Obacht (Fuchs), dass im gesundheitlichen Bereich (Baum) etwas nicht stimmen könnte.

Der Baum (5) ist im Lenormand ja eine Themen- bzw. Signifikatorkarte für unsere Gesundheit und unsere Lebenskraft (sozusagen stark und unverwüstlich wie ein mächtiger, ausladender Baum, dessen stark verästelte Wurzeln ihn vor dem Umfallen schützen).

Mein Verdacht, dass mit dieser Gesundheit (Baum) etwas nicht stimmen könnte, sah ich ferner dadurch verstärkt, dass in derselben Senkrechten wie der Baum (5) und der Fuchs (14) zugleich auch noch der Sarg (8) liegt.

Liegt die Gesundheits- und Kraftkarte des Baumes (5) allerdings in Kombination mit dem problematischen Sarg (8), der demgegenüber nicht selten eine Erkrankungskarte darstellt (wir liegen sozusagen im übertragenen Sinne wie in einem Sarg mit unserer Kraft danieder), ist unsere Gesundheit (Baum) vielfach arg in Mitleidenschaft gezogen (Sarg).

Damit blieb für mich die Frage, in welchem körperlichen Bereich dieser Mann (Herr, 28) wohl so beeinträchtigt sein könnte - und, siehe da, in derselben Senkrechten wie Fuchs (14) - Baum (5) - Sarg (8) liegen ergänzend auch noch die Lilien (30), die in gesundheitlicher Hinsicht insbesondere den Genitalbereich eines Menschen symbolisieren können.

Dies lässt sich nicht zuletzt auch daraus ableiten, dass die Lilien (30) in nicht-gesundheitlicher Hinsicht ja häufig auch als eine Karte der körperlichen Intimität gedeutet wird, wenn man sich z. B. mal die Optik einer Lilienblüte vor Augen führt, in derem ausladenden Blütenkelch sich lange schmale Blütenstempel befinden, die im bildlich-übertragenen Sinne an das Phallussymbol des Mannes erinnern, während der ausladende Blütenkelch als solches im bildlich-übertragenen Sinne an den weiblichen Schoß erinnert.

Vor diesem gedanklichen Hintergrund liegt dann in gesundheitlicher Hinsicht auch eine Deutung der Lilien (30) als den Genitalbereich eines Menschen nahe.

Und genau in diesem Genitalbereich des Mannes liegt u. a. auch die Leiste des Mannes, die ja gebrochen ist:
Er musste aufhören weil er sich die Leiste gebrochen hat

Ich habe gerade auch noch einmal bei https://de.wikipedia.org/wiki/Leistenbruch nachgelesen, wo es hierzu wörtlich heißt:

"Ein Leistenbruch, auch Inguinalhernie (lat. Hernia inguinalis) genannt, ist ein Eingeweidebruch im Bereich des Leistenkanals. Muskeln, Sehnen und Bindegewebe bilden die feste äußere Hülle der Körperhöhlen, wie etwa des Bauchraums. An dieser Hülle existieren natürliche „Schwachstellen“. Eine der wichtigsten ist die, an welcher der Samenstrang in die Bauchdecke eintritt. Kommt es hier zu einer Erweiterung, tritt Gewebe aus dem Bauchraum in den Leistenkanal aus. Es entsteht ein „Bruch“ (Hernie)."

Oder auf
https://www.apotheken-umschau.de/leistenbruch heißt es hierzu wörtlich:

"In dieser Region befindet sich der Leistenkanal, durch den wichtige Blutgefäße und Nerven verlaufen. Sie verbinden den Bauchraum mit dem Genitalbereich. Beim Mann verläuft durch diesen Kanal der Samenstrang."

Interessanterweise liegt umgekehrt im 30. Haus der Lilien (30) der Sarg (8), der ebenfalls noch einmal auf eine Erkrankung (Sarg) im Genitalbereich (Lilien) dieses Mannes hindeuten kann, wobei verdeckt hinter dieser Lilien-Sarg-Kombination auch noch die Ruten zum Vorschein kommen: 8 + 30 = 38 => 3 + 8 = 11 = Ruten.

Die Ruten (11) können in gesundheitlicher Hinsicht allein schon ihres dünnen und langgezogenen optischen Aussehens wegen insbesondere auch mit Muskeln und Sehnen in eine gedankliche Verbindung gebracht werden.

Der im 30. Haus der Lilien (30) liegende Sarg (8) mit den verdeckten Ruten (11) beinhaltet folglich ebenfalls noch einmal einen Hinweis darauf, dass dieser Mann (Herr, 28) gesundheitliche Einschränkungen (Sarg) an seinen Muskeln bzw. Sehnen (verdeckte Ruten) in seinem Genitalbereich (Lilien) hat.

Ich hoffe, meine Deutungsausführungen waren verständlich genug :).

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine liebe @Tugendengel , das ist mal eine Deutung, die mich regelrecht umgehauen hat. Das trifft es ja einfach hammermäßig!
Wow, Du hast echt Talent. Bitte verrate mir doch, was ich im Gegenzug für Dich tun kann!

Wenigstens beruhigt mich das ein bisschen, dass er wahrscheinlich psychisch wenigstens keinen Schaden hat.

Allerdings lässt mir die Zukunftstendenz und das Potential unserer Verbindung keine Ruhe. Könntest Du mir hierzu noch ein bisschen was sagen?
Stimmst Du deiner Vorrednerin zu, dass alles vorbei sein wird, wenn ich zurück bin?


Ich weiß, dass man gerne seine eigenen Wünsche hineininterpretiert, aber wenn ich nochmals alles genauer durchleuchte, sieht es mir eher nach einer Trennung auf Zeit aus (Turm + Kind) auf die ein Neuanfang folgen könnte.


Ebenso der Reiter auf HP Ring lässt doch eine kommende Verbindung erahnen und der Klee neben dem Ring evtl. auf eine kurze Affäre, aber auch eine glückliche Beziehung...

Das Herz so nah bei ihm und zusätzlich in seinem Haus... Ich denke, das zeigt, dass er Gefühle hat für mich.


Der Mond und die Sterne, sehen doch auch nach absolutem Glück aus, oder ?

Und das Kreuz und Buch... hmmm… Vielleicht kommt da bald etwas Geheimes raus?


Ich wäre Dir wirklich unwahrscheinlich dankbar, wenn Du zu uns als Paar was sagen könntest, oder ob es sich lohnt mir da Hoffnungen zu machen, oder ob er mich dann doch einfach fallen lässt, wenn ich zurück gehe...
 
@flimm , es könnte sich um seine Ex handeln (seit Februar letztes Jahr getrennt), oder vielleicht einfach um seine Mutter?
Sie wohnen im gleichen Haus und außerdem ist sie Psychologin.. Also vielleicht die heilende Mutter im Haus oder so?
 
Liebe @Zenzi07!

Meine liebe @Tugendengel , das ist mal eine Deutung, die mich regelrecht umgehauen hat. Das trifft es ja einfach hammermäßig!
Wow, Du hast echt Talent.
Bitte verrate mir doch, was ich im Gegenzug für Dich tun kann!

Das ist wirklich sehr lieb und aufmerksam von Dir, aber ich möchte für meine freiwilligen und kostenlosen Kartendeutungen gar nichts beanspruchen.

Ich deute die Lenormandkarten seit ca. 15 / 16 Jahren aus purer Leidenschaft als Hobby, wenn es mir zeitlich irgendwie möglich ist.

Über einen kleinen Eintrag von Dir auf meinem Forums-Profil würde ich mich hingegen sehr freuen :).

Liebe Grüße!
 
Liebe @Zenzi07!




Das ist wirklich sehr lieb und aufmerksam von Dir, aber ich möchte für meine freiwilligen und kostenlosen Kartendeutungen gar nichts beanspruchen.

Ich deute die Lenormandkarten seit ca. 15 / 16 Jahren aus purer Leidenschaft als Hobby, wenn es mir zeitlich irgendwie möglich ist.

Über einen kleinen Eintrag von Dir auf meinem Forums-Profil würde ich mich hingegen sehr freuen :).

Liebe Grüße!


@Tugendengel das mache ich liebend gerne. Leider kann ich kein einziges Feld auf deinem Profil finden, mit dem ich einen Eintrag machen kann. Vielleicht bin ich noch zu neu, um das zu machen?
Ich werde mich einfach mal einlesen und schauen, ob ich da was herausfinden kann.


Da Du nun nicht näher auf meine weiteren Fragen eingegangen bist, schätze ich, dass Du ganz bewusst und aus Erfahrung nichts sagst, was ich absolut verstehen würde.
Aber, wenn ich nochmal bohren darf: muss ich mich auf Herzschmerz einstellen? Denn wenn ich das muss, dann werde ich die Zeit einfach genießen und mir nichts draus machen.. Oder darf ich mich vielleicht doch auf etwas schönes freuen? Ach, ich bin sehr rastlos gerade...
 
Werbung:
Liebe @Zenzi07

Da Du nun nicht näher auf meine weiteren Fragen eingegangen bist, schätze ich, dass Du ganz bewusst und aus Erfahrung nichts sagst, was ich absolut verstehen würde.

Nein, das ist überhaupt nicht der Grund, warum ich noch nichts weiter geschrieben habe.

Der Grund hierfür ist schlicht und ergreifend, dass ich voll berufstätig bin und mich bereits die Gesundheitsdeutung für Dich fast 1 Zeitstunde in meiner Mittagspause gekostet hat und ich jetzt erst mal wieder arbeiten muss und im Augenblick kein freies Zeitfenster mehr habe :).
 
Zurück
Oben