Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

Wie ich zehn Jahre alt war, hat mein Vater die Familie verlassen. Ich hab dann später immer auf ältere Männer gestanden, bedeutend ältere als ich. Ich hab einen Vaterersatz gesucht. Dann hab ich mit 28 meinen Vater wieder gesehen, ab da war das vorbei, man könnte auf eso sagen, es war erlöst. Wir haben jetzt losen Kontakt, und es passt.
Vielleicht hilft Dir das ja. Ich war auch meganervös, hab ihn ja an die 16 Jahre nicht gesehen. Aber es hat sich zu 100% gelohnt. :)


@Loop, ich bin gerade unterwegs, also sorry wenn das so kurz ist. ABER WAAAS?????? ECHT?? Es hat sich einfach durch dieses simple Treffen aufgelöst???? :O :O

Mega krass! Ich glaube das ist auch meine Aufgabe... ich hatte es am Anfang des Jahres gespürt, als ich eigentlich beschloss, dieses Jahr mir zu widmen..
 
Werbung:
@Loop, ich bin gerade unterwegs, also sorry wenn das so kurz ist. ABER WAAAS?????? ECHT?? Es hat sich einfach durch dieses simple Treffen aufgelöst???? :O :O

Mega krass! Ich glaube das ist auch meine Aufgabe... ich hatte es am Anfang des Jahres gespürt, als ich eigentlich beschloss, dieses Jahr mir zu widmen..

Ja, unglaublich ist das. Das ist völlig weg. Der Teil von mir, der ältere Männer so toll fand, war zufrieden, wie er seinen echten Vater bekommen hat, auch wenn er nicht wirklich wie ein Vater ist, mein Opa war mein eigentlicher Vater, in der Kindheit und auch später bis zu seinem Tod. Aber der Teil von mir brauchte das halt, das ist nichts, was der Verstand erfassen kann.
 
Zurück
Oben