Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

Werbung:
@Red Eireen hahaha das ist ja witzig :D :D
Ja, der Tag war der 12.01... Ich glaube, es müsste zwischen 17 und 19 Uhr gewesen sein...
:thumbup: - YEP......der Tag hatte es wirklich gradgenau in sich - das habe ich mir schon gedacht- von deinem Kartenbild her - aber so dann doch nicht erwartet.

Mond trifft den persönlich individuell richtigen "Heiler" - und ist ohne Sicherheitsnetz und doppeltem Boden "out of Control". Da hat es ja wirklich äusserst feurig gefunkt und sinnvoll noch dazu im Sinne von Schicksal und heil werden bei dir. Nicht jeder, der uns auf den Nerv bohrt (bohren muss) - ist auch immer ein echter Bösewicht- manchmal ist er auch (Zahn)Arzt und Schmerz-Heiler oder Auflöser. Und wenn der persönlich beste Heiler Neptun heisst - dann verliert man auch denn Boden unter den Füssen und jede Kontrolle- weil es in dem Moment auch mal nötig ist. Damit in ein sonst randvolles Gefäss auch was reingeht.

Das schreibe ich dir später privat - das ist ein Bissel was zu schreiben.

Nur soviel vorab - das Schicksal und deine Sterne haben dich keineswegs "verraten" oder fehl geleitet ganz im Gegenteil - du warst da sehr gut geführt und geleitet - deiner Intuition da zu folgen- war goldrichtig für dich aus höherer Sicht und Einsicht.
Kein zwei Tage später wachte ich morgens auf, hab im Halbtraum an ihn gedacht PLÖTZLICH! Und hatte das Gefühl ihm unbedingt schreiben zu müssen.

.
 
:thumbup: - YEP......der Tag hatte es wirklich gradgenau in sich - das habe ich mir schon gedacht- von deinem Kartenbild her - aber so dann doch nicht erwartet.

Mond trifft den persönlich individuell richtigen "Heiler" - und ist ohne Sicherheitsnetz und doppeltem Boden "out of Control". Da hat es ja wirklich äusserst feurig gefunkt und sinnvoll noch dazu im Sinne von Schicksal und heil werden bei dir. Nicht jeder, der uns auf den Nerv bohrt (bohren muss) - ist auch immer ein echter Bösewicht- manchmal ist er auch (Zahn)Arzt und Schmerz-Heiler oder Auflöser. Und wenn der persönlich beste Heiler Neptun heisst - dann verliert man auch denn Boden unter den Füssen und jede Kontrolle- weil es in dem Moment auch mal nötig ist. Damit in ein sonst randvolles Gefäss auch was reingeht.

Das schreibe ich dir später privat - das ist ein Bissel was zu schreiben.

Nur soviel vorab - das Schicksal und deine Sterne haben dich keineswegs "verraten" oder fehl geleitet ganz im Gegenteil - du warst da sehr gut geführt und geleitet - deiner Intuition da zu folgen- war goldrichtig für dich aus höherer Sicht und Einsicht.


.


@Red Eireen Danke, da kullert grad ein Tränchen.. Ich fühle mich manchmal echt verlassen von allem.. Aber ich weiß ja innerlich, es ist alles richtig so, wie es ist. Ja, ich hab völlig die Kontrolle verloren, Gefühlsmäßig und sonst mit allem.. Ich hab mich ganz fertig gemacht, weil ich mich verknallt hab in einen, der es gar nicht verdient hätte, als ob ich doof bin. Natürlich trage ich die Verantwortung, aber zu lesen, dass es vielleicht so sein musste, das tut einfach gut.
 
Ja, die Kombi unten links macht mir zu schaffen... Der Ring im HP Herr und nebendran direkt der Schlüssel, drüber dann das Buch und Haus... Hmmm.. Keine Ahnung!

Den Schlüssel den du hier schon dafür hattest....

Beziehungen zu Mann teilen dir selbst etwas mit - Brief auf dem Platz der Dame- was du mit Ring auf Brief noch nicht von dir weisst- und deshalb ungut wiederholen wiederholen wiederholen musst. Bis du den Mond/Sterne- Schlüssel unter dem Ring in die Hand nimmst und erkennst, wo dein Gefühl/Mond wirklich durch verloren ging- mit Mäusen auf dem Mond - weil du mit dem Turm auf den Mäusen die Verantwortung oder die Ursache für alles abschiebst oder woanders hinschiebst.

Dabei gleichzeitig erwartest, dass dir der /jeder Partner deine Kindheitserfahrungen mit Kind auf Herz und Herz im Herrn- "heilen" soll. Der Sarg auf den Lilien - auf die das Kind rösselt- weist auf etwas als Übergriff- Schock-Erlebnis erlebtes hin - was mit Vater (Lilien) zusammenhängt- und dann als prägendes Vorbild Mann in jeder Beziehung mit reingebracht und übertragen wird.

Diese Vergangenheitserfahrung kann dir aber kein Mann und Partner heilen oder wieder gut machen - und soll er auch nicht. An der Stelle wirst du immer wieder neu enttäuscht sein und werden. Egal wieviel Mühe du dir auch beim Partner gibst - das kann kein Partern für dich leisten und tun.

Da musst du selbst nach Heilung für dich suchen.
.

sollte erst etwas für dich auf und erschliessen- (durch mal alles sacken lassen) bevor das dann hier kommen kann
https://www.esoterikforum.at/thread...-jemand-die-karten-legen.226254/#post-6349259

du willst immer feurig alles sofort und gleichzeitig aber etwas in dir (Mond) braucht es Step by Step.:)
 
weil ich mich verknallt hab in einen, der es gar nicht verdient hätte,
er hatte es aber verdient
lv3.gif
aus übergeordneter spiritueller Sicht. Gefühle und ein sich verlieben ist immer echt - das kann man sich nicht erkaufen- und auch nicht erzwingen.

Es war richtig. Und es war wichtig für dich. :) Und ist es noch ;)
 
Den Schlüssel den du hier schon dafür hattest....



sollte erst etwas für dich auf und erschliessen- (durch mal alles sacken lassen) bevor das dann hier kommen kann
https://www.esoterikforum.at/thread...-jemand-die-karten-legen.226254/#post-6349259

du willst immer feurig alles sofort und gleichzeitig aber etwas in dir (Mond) braucht es Step by Step.:)


@Red Eireen oh ja, da hast Du mich durchleuchtet! Ich hab einfach keine Geduld. Null! Nie gehabt! Ja und ich würde mich am liebsten heute noch Hals über Kopf verlieben und morgen schon wissen, dass wir für immer und ewig zusammen sind, so wie das bei manch anderem halt mal gefunkt hat haha. Aber das geht natürlich nicht...


Okay, nochmals, ich habe den Schlüssel schon? Den Schlüssel zur Beziehung zum Herren? Auf dem HP Schlüssel liegt aber der Berg... Und auf dem HP Berg das Haus! Es führt wohl immer wieder zurück dahin. Ich muss wohl daheim was klären, um meine Blockade zu lösen. Und im Haus finde ich dann die Liebe, das Herz wieder, dass sich so schön auf dem HP des Hauses befindet. Ich frage mich, ob es das Haus meiner Mutter, oder meines Vaters im Ausland ist.. Zum ersten mal hatte ich dieses Jahr den Plan, dort vielleicht hinzugehen. Aber ich hab Angst mich dem allen zu stellen. Dieser ganzen Familie dort. Das wird intensiv...
 
Werbung:
@Red Eireen oh ja, da hast Du mich durchleuchtet! Ich hab einfach keine Geduld. Null! Nie gehabt! Ja und ich würde mich am liebsten heute noch Hals über Kopf verlieben und morgen schon wissen, dass wir für immer und ewig zusammen sind, so wie das bei manch anderem halt mal gefunkt hat haha. Aber das geht natürlich nicht...


Okay, nochmals, ich habe den Schlüssel schon? Den Schlüssel zur Beziehung zum Herren? Auf dem HP Schlüssel liegt aber der Berg... Und auf dem HP Berg das Haus! Es führt wohl immer wieder zurück dahin. Ich muss wohl daheim was klären, um meine Blockade zu lösen. Und im Haus finde ich dann die Liebe, das Herz wieder, dass sich so schön auf dem HP des Hauses befindet. Ich frage mich, ob es das Haus meiner Mutter, oder meines Vaters im Ausland ist.. Zum ersten mal hatte ich dieses Jahr den Plan, dort vielleicht hinzugehen. Aber ich hab Angst mich dem allen zu stellen. Dieser ganzen Familie dort. Das wird intensiv...

Wie ich zehn Jahre alt war, hat mein Vater die Familie verlassen. Ich hab dann später immer auf ältere Männer gestanden, bedeutend ältere als ich. Ich hab einen Vaterersatz gesucht. Dann hab ich mit 28 meinen Vater wieder gesehen, ab da war das vorbei, man könnte auf eso sagen, es war erlöst. Wir haben jetzt losen Kontakt, und es passt.
Vielleicht hilft Dir das ja. Ich war auch meganervös, hab ihn ja an die 16 Jahre nicht gesehen. Aber es hat sich zu 100% gelohnt. :)
 
Zurück
Oben