Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

Ich kenne ihn kaum und habe das Bedürfnis auch gar nicht wirklich ihn kennenzulernen. Muss ich das? Soll ich das?? Aber ich brauch das nicht, dachte ich.
War das Weggehen oder Wegsein ein Schock für dich ?

Ich brauch das nicht- sagst du ja auch von Männern generell. Aber du gibst dir immer seeehr viel Mühe wenn sie da sind
und lässt sie nicht gern gehen
 
Werbung:
War das Weggehen oder Wegsein ein Schock für dich ?

Ich brauch das nicht- sagst du ja auch von Männern generell. Aber du gibst dir immer seeehr viel Mühe wenn sie da sind
und lässt sie nicht gern gehen


Keine Ahnung, ich war zu klein. Ich war 3 und kann mich nur noch gaaaaaanz dunkel an ihn erinnern. Bestimmt war es ein kindlicher Schock, eine Bezugsperson hat einfach gefehlt. Aber ich habe ihm vergeben. So ist das Leben. Wir tun einfach manchmal Dinge. Er war kein guter Mann. Drogen, Parties.. Als er auf mich aufpassen sollte, hat er mich wohl sehr vernachlässigt, also mich hungrig und schreiend mit vollen Windeln liegen lassen, damit er seinen Rausch ausschlafen kann. Ich weiß das aber nur von meiner Mutter.
Aber ich bin jetzt mein eigener Mensch, dachte ich... Ich habe gerade nochmals ein großes Blatt gelegt mit der Frage, wie ich an meinen Lebenspartner komme. Es sieht interessant aus, sehr sogar. Ich stelle es mal ein..
 
Ich weiß gar nichts! Ich bin komplett blank im Kopf.
das ist gut - ein randvolles Gefäss zu befüllen ist nämllich unglaublich schwer.
Ich bekomme es nicht in den Griff egal was ich tu.
genau - du tust zu viel und lässt zu wenig geschehen und lässt auch nichts zu.

Kontrolle und etwas dauerhaft im Griff haben können ist die grösste Täuschung und Illusion - das erfährt wirklich jeder
in seinem Leben mal - egal wie man geackert hat oder sich Mühe gegeben hat- oder auch für dieses Ziel verbogen hat.

Hör auf zu tun - und lass dich finden - und schau dir mal offen an, was dich da gerade findet oder gefunden hat- sei offen-
die wichtige Botschaft und Zeichen für dich kann von einem Bettler am Strassenrand kommen - oder unerwartet als etwas auf einer Hauswand Geschriebenes unerwartet stehen.

Hör auf zu machen. Geh auf Empfang - Mond. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 3 und kann mich nur noch gaaaaaanz dunkel an ihn erinnern.
prägende Phase die in der Psyche vorhanden bleibt und dann von der Handlung her nicht erlöst werden kann- da als Kind
hilflos- und wie im Schock eingefroren bleiben kann.

Das resultiert dann in die Reaktionsmuster wo man sich selbst und seine spontane Handlung nicht verstehen kann- und sich da auch nicht in den "Griff kriegen kann..

Und das hier ist etwas Physisches, was ein Kind sehr wohl als sehr unangenehm erinnert und abspeichert - vllt auch mit ausgeliefert sein Gefühlen....
Als er auf mich aufpassen sollte, hat er mich wohl sehr vernachlässigt, also mich hungrig und schreiend mit vollen Windeln liegen lassen, damit er seinen Rausch ausschlafen kann.
 






Manche Menschen bekommen gerade für ein Kind dann besonders eine grosse Macht- wenn sie weggehen aus der Familie weil sich das Kind unbewusst immer die Mit-Schuld dafür gibt.

Der Bär - die Macht liegt auf dem Sarg - die Trennung von Mutter mit Sense auf Schlange angezeigt auf dieser Ebene und der Schock/Trennung -Sarg auf den Lilien/Vater.

Auf dem Platz des Bären die Fische in deinem Rücken als Dame- die auch für Selbstwertgefühl stehen können- was dir (scheinbar verloren ging dadurch)

Aber nicht nur das - auf den Fischen liegen die Sterne - durch die Information von Mutter - mit der Alkoholsucht hast du dann auch einen genetisch mitgebrachten Teil von dir selbst abgelehnt- den die
Fische als Intuition und erhöhte Wahrnehmung auch haben - wenn man nicht in Allkoholsucht und Drogen - wie dein Vater stecken bleibt.

In dem du nicht auf deine Intuition als Warnung hörst - wiederholst du in dir die Ablehnung des Vaters durch deine Mutter kommuniziert- ob alles so wahr war und so gewesen ist- weisst du dabei aber nicht. Unter dem Brief in deinem Platz liegen die Bücher- ein Geheimnis, das mit Sarg und Kreuz zu tun hat und zu Ende gebracht werden soll. Mit Kreuz auf Kreuz

Fühle da doch noch mal in Ruhe für dich rein.

.
 
@Red Eireen das macht Sinn.. und ich fühle mich Männern eigentlich überlegen meist (ich weiß, auch das ist nicht so toll). Aber innerlich, im Verlauf des Kennenlernens, bin ich total hilflos und ja, dem Schicksal, oder den Taten des Mannes ausgeliefert. Das Einzige, was ich wirklich lenken kann, ist abzuhauen und abzuschließen, wenn ich verletzt wurde.


ÜBRIGENS: Er war vielleicht mein Obdachloser auf der Straße. Eine verrückte Geschichte:
Ich habe ihn ja wirklich übelst abblitzen lassen. Wir haben uns auf meinem Mädelstrip kennengelernt und ich hatte null Bock auf Männer und vor allem nicht auf ihn, diesen Schwätzer. Solange ich gemein zu ihm war, hat er mich auf Händen getragen. Ich kannte mich so ja selber nicht...

So, dann kam raus, dass er in der Stadt wohnt, aus der wir eigentlich kommen. Was ein Zufall! Er gab mir seine Nummer und ich wusste, ich werde mich nicht melden.

Zurück in unserer Stadt sagte ich noch zu meiner Freundin: Ich fühle, dass ich zufällig irgendwo in ihn reinlaufen werde. Sie hat das noch belächelt und meinte, sie habe ihn nie zuvor in der Stadt gesehen, da er in ganz anderen Schichten unterwegs ist. Und zack BOOOM: Am nächsten Tag, der Geburtstag meiner Freundin, ist er einfach im gleichen Restaurant. Ich konnte es nicht fassen. Natürlich wieder das gleiche Gerede. Irgendwas von Herz zu Herz Connection hat er gelallt. Ich habe die Augen verdreht und gelacht und bin gegangen.
Kein zwei Tage später wachte ich morgens auf, hab im Halbtraum an ihn gedacht PLÖTZLICH! Und hatte das Gefühl ihm unbedingt schreiben zu müssen. Ich dachte hey, das hat anders als du wolltest angefangen, aber gib dem Jungen doch einfach mal ne Chance. Wir verabredeten uns am gleichen Tag und ich bereute es die ganze Zeit, weil ich dachte 'Neeee des Gelaber halte ich doch nicht aus'
Und dann mutierte er wie aus dem Nichts zum Traumprinz. Hörte sich zu sehr nach gutem Schicksal für mich an.. Es war sicher Schicksal, aber anders.
 






Manche Menschen bekommen gerade für ein Kind dann besonders eine grosse Macht- wenn sie weggehen aus der Familie weil sich das Kind unbewusst immer die Mit-Schuld dafür gibt.

Der Bär - die Macht liegt auf dem Sarg - die Trennung von Mutter mit Sense auf Schlange angezeigt auf dieser Ebene und der Schock/Trennung -Sarg auf den Lilien/Vater.

Auf dem Platz des Bären die Fische in deinem Rücken als Dame- die auch für Selbstwertgefühl stehen können- was dir (scheinbar verloren ging dadurch)

Aber nicht nur das - auf den Fischen liegen die Sterne - durch die Information von Mutter - mit der Alkoholsucht hast du dann auch einen genetisch mitgebrachten Teil von dir selbst abgelehnt- den die
Fische als Intuition und erhöhte Wahrnehmung auch haben - wenn man nicht in Allkoholsucht und Drogen - wie dein Vater stecken bleibt.

In dem du nicht auf deine Intuition als Warnung hörst - wiederholst du in dir die Ablehnung des Vaters durch deine Mutter kommuniziert- ob alles so wahr war und so gewesen ist- weisst du dabei aber nicht. Unter dem Brief in deinem Platz liegen die Bücher- ein Geheimnis, das mit Sarg und Kreuz zu tun hat und zu Ende gebracht werden soll. Mit Kreuz auf Kreuz

Fühle da doch noch mal in Ruhe für dich rein.

.

@Red Eireen

Ich muss das mal kurz sacken lassen und sag dann auch was dazu.


Ich danke Dir!:danke:
 
Am nächsten Tag, der Geburtstag meiner Freundin, ist er einfach im gleichen Restaurant. Ich konnte es nicht fassen.
Dann weisst du da also auch noch den genauen Tag- und vllt. auch die Stunde ? Dasist ja interessant- da kann man ja auch noch anderweitig abgleichen - was da für dich "los und abgehen" sollte - "schicksalsmässig"
 
Werbung:
Zurück
Oben