wie wird es mit den beiden weiter gehen?

lovewoman

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
53
meine frage an den karten wie geht es mit ihr und ihm weiter

meine freundin wollte gerne wissen wie es mit ihr und ihrem partner weiter geht.






was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo Lovewoman,

hatte er mal was mit einer anderen Frau laufen? Schlange und Ring liegen in seinem Rücken. Aber müsste wenn der Vergangenheit angehören. Könnte auch die Ex sein.

Mir scheint's, die Probleme zwischen den beiden lösen sich derzeit auf (Berg-Mäuse). Auch wenn es möglich ist, dass bei den beiden in der Zukunft hin und wieder auch die Fetzen fliegen, sieht es mir nicht nach einer Trennung aus.

Wohnen die beiden schon zusammen?

LG Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Es ist klar zu erkennen, dass deine Freundin zur Zeit nicht glücklich ist. Ich will sogar sagen, dass es so aussieht als sei sie schweren Belastungen ausgesetzt.

Ihm geht es offenbar auch nicht besser. Es scheint so, dass es viel gibt was ihn bewegt, jedoch teilt er sich deiner Freundin nicht mit. Er macht sich Gedanken wegen einer anderen Frau.

Es mag sein dass beide häufig über eine Trennung nachdenken. Es scheint so als sei diese Verbindung nicht gut für deine Freundin. Irgendwie wirkt es so, dass sie durch ihn stark blockiert ist.

Hoffe wie immer wenn ich schwarzmale, dass ich mich täusche und wünsche den beiden dass es ihnen gut geht.

magnolia
 
Zurück
Oben