wie wird es beruflich in den nä. Monaten u. bis zum Ende des Jahres Weiterlaufen?

ok ich schau mir das jetzt mal genauer an.

(nur so als kleine anregung, bitte bitte bitte jetzt nich böse sein ok - aber deine art kommt manchmal bisschen ruppig rüber :o
vielleicht halten sich deswege viele beim deuten zurück, ich weiß es nicht,
aber wenn fragen hast dann versuch mal bisschen herzlicher rüberzukommen.
ich kann mir gut vorstellen das du es nich böse meinst aber kann eben falsch ankommen)


so - gelegt hast du also anscheinend in
1-2-3
4-5-6
7-8-9
wäre gut wenn du das so immer mit dazuschreibst :)

und nun zu den qs - ja die särge stimmen.
ich schreib mal die anderen mit dazu

......lilien - anker - bär..... qs: sarg
......herz - park - blumen.. qs: sarg
......Berg - sarg - schiff.... qs: mond
qs: vögel - blumen - brief

diagonal: sarg - ruten
gesamt: vögel

ok gut also hier leigt viel unruhe im bild.
die gesamte qs deutet schon mal an das da viel aufregung und auch schlechte stimmung herrscht. da liegt unmut in der luft.
und eben immer die auseinandersetzung mit dem thema das alles so schnell vorbei sein könnte (sarg-ruten) - das drückt dir sehr auf die stimmung und das strahlst du dann leider auch nach außen hin aus.
deine jobs liegen hier aber echt gut drin.
in der mitte liegt der park und versteckt den ring (25+nummer des hauses, also 5 ist 25) das is ne feste sache. und mit herz und blumen ist es eben die 'mutterliebe' die du den kleinen tagsüber schenkst. das macht dir viel spass, du blühst dort auf, kannst deine liebe seite zeigen die du vielleicht anderen gegenüber gern verbirgst, vielleicht auch nur unbewusst aber das du ne herzliche frau bist geht manchmal leider unter. qs sarg zeit mir auf das da was eben nich gut läuft, da soll ne transformation stattfinden - kehre mal deine liebenswerte art mehr nach außen, dann gibts auch weniger stress mit dem typen vom amt. denn die qs in der ersten reihe is ja ebenso der sarg der aufzeit das es da eben probleme gibt. du bist beruflich leider eben von seinen enscheidungen abhängig (anker bär) und wenn du ihm mal dein herzliche seite zeigst wirst du da weiterkommen (bär gerösselt landet auf herz und sarg - bei der herzlichkeit hapert es). ausstrahlung is im leben ein ganz großes thema :)
und es liegt eben auch der erfolg im bild.
die qs der untersten reihe is der mond, aber das hängt eben wieder mit deinem seelenspiel zusammen. du bist wahrscheinlich in der vergangenheit sehr von männer enttäuscht worden(?)
es versteckt sich zwei mal der herr im bild. einmal hinterm herz und dann hintern berg, also frust in liebesdingen und den reflektierst du leider irgendwie auf andere männer, kann das sein? bzw bist du so voller enttäuschung das es allgemein in deiner ausstrahlund sehr deutlich rüber kommt. du überträgst somit dann deinen unmut auf die kerle und das kommt eben nich gut an und deswegen is dir der arbeitsamttyp nich so wohl gesonnen. in deinem bild gehts mir irgendwie sehr um reflexion - was du gibst bekommst du zurück und du bist eigentlich an ganz tolle zarte feinfühlige frau - trittst aber nich so auf, nur den kleinen gegenüber kannst du dich so zeigen weil du in ihnen keine gefahr siehst aber in der erwachsenenwelt gehts dir da nich so einfach. da machst du einen auf bär - dicker pelz wo alles appralt. auch wenn du innerlich na ganz verletzliche bist. kommst bisschen kühl rüber, das merkt man auch im forum - du bist ne gefangene deiner selbst denk ich manchmal.
und genau da liegt eben der schlüssel - du bekommst sicherheit im job und der wird dir auch deinen vertrag verlängern aber dann musst du eben zeigen das du das willst. musst dich kooperativ geben und nich abweisend. da liegen noch so viele wunden offen die dich so negativ ausstrahlen lassen. dass is schade drum denn du bist eigentlich wirklich ne liebe. trag das mehr nach außen, dann kommst du überall besser an und wirst sehen das man dir dann auch mehr hilft und entgegen kommt. bei den kleinen kannst du das so schön zeigen, versteck dich mal nich mehr so sehr hinter der eisernen fassade.
wie schon gesagt im leben geht vieles über die positive ausstrahlung, dann scheinst du wie die liebe sonne und alle strahlen dich zurück an :D
versuch das mal und dann klappts auch mit'm nachbarn, bzw mit dem typen wo der vertrag dran hängt ;)
 
Werbung:
zu Yogi:



nein es gibt keine Kollegin - viell. ist es die Tagesmutter die ihr Kind abgibt..aber bis jetzt ist es zu frisch da was zu urteilen.

oh das hört sich schön an, was ist aber mit der letzten Reihe und Sarg und Schiff bedeutet ja eine Reise oder andere Pläne kommen nicht zustande - dies eklige Kombi.... ich habe nämlich noch etwas wo ich berufl. aufbauen möchte = Reise...mh..

was ist mit den Verdeckten?
oder wer kennt noch die astrol. Deutung...:confused:

Hallo Sternthaler

ich sagte ja, für mich sieht das Bild einwenig verwirrend aus, komme nicht ganz klar damit. Ich denke es liegt auch daran, das du 2 Fragen in einem Bild beantwortet haben möchtest. Dies verwirrt!
Es wäre schon sinnvoller für jede Frage ein Kartenblatt.

Bei mir sind die Häuserkarten diese hier

Sonne Sense Hund
Herr Ring Bär
Herr Sterne Eulen

und die verdeckten sind

Ruten Blume Baum
Sarg Schlüssel Dame
Dame Herz Ruten

Dann habe ich noch die Frage, was für Kurse gibst du??????

Lg Yogi333
 
Werbung:
möchte ein Feedback noch geben - Kirschkeks und Yogis Antwort las ich eben erst.

Es hat mich berührt, Kirschkeks was Du schriebst.
Mit den neg. Erfahrungen stimmt - auf Autoritätspersonen projeziere ich es nicht - da bin ich eher total ängstlich und zu brav.
Es gibt etwas was ich irgendwie früher nicht wirklich definieren konnte - es ist so ne Urangst in mir verletzt zu werden - ich mußte immer alles schaffen von den Eltern her. Ich zeige mich stark - ich schäme mich, wenn nur einer sieht, das ich traurig wirken könnte! small-talks vermeide ich wie eine Sektenansammlung, und dann ist so ein "Flucht-Reflex" das ich schnell weggehe, wenn ich nicht weiß was ich reden könnte....also so Situationen, wo viele oft lange rumstehen und erzählen, wie doch blöde alles ist oder das Wettter...sowas kann ich nicht - ich kann mit der höchsten Leiterin einer Instituiton reden, wenn ich Verbesserungsvorschläöge habe usw..was andere sich nicht wagen - aber small talk und irgendwelche nebensächlichen Themen - angesehen zu werden, und nicht zu wissen was ich sage - da kommt PANIK auf - ich hau dann schnell ab...das war mir früher nicht mal bewusst....


Ich hatte nie das recht mich überhaupt nur annähernd schwach zeigen zu dürfen. Das wirkt ablsout nach - weil ich nur Männer anzog - die schwach waren, und meine Hilfe VERLANGEN! das kommt dann: "ich bin so enttäuscht wurden von Frauen, betrogen, belogen - DU kannst mir helfen" ich möchte nicht die Helfende Psychologin der Männer sein. Wie es mir geht nehmen die nicht mal wahr. ja und dann wirds brenzlig - in psycho. Gesprächen kams rauß, selbst wenn ich unten bin - es merkt keiner - wirklich keiner... so war es in ner gr. Gruppe - ich kanns nicht zeigen - ich schäme mich fürchterlich - und gehts auch einen anderen dreckig - dann sagt alles in mir HELF; HELF HELF... und wie Du erkanntest - bei dem Kind kann ich es - und will ich helfen - weil es angebracht ist - in einer Bez. möchte ich auch gesehn werden, nicht nur der Seelentröster sein.
 
Zurück
Oben