wie wird es beruflich in den nä. Monaten u. bis zum Ende des Jahres Weiterlaufen?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
habe eine neune Legung und der Reihe nach gelegt!

Wer sich errinnern kann ich habe 2 Jobs - beide haben mit Kindern und Kursen zu tun



 
Werbung:
d.h. erste Reihe QS Sarg
Zweite Reihe Sarg
und dritte Reihe: mOND

IRGENDWIE KOMME ICH NICHT WEITER ERST ALLES POSITIV UND AM ENDE WIRD NICHTS ODER WAS????
 
habe eine neune Legung und der Reihe nach gelegt!

Wer sich errinnern kann ich habe 2 Jobs - beide haben mit Kindern und Kursen zu tun




liebe sterntaler, gib doch bitte die riehenfolge an und möglichst das bild auch einfach nur in zahlen, dann kann man es beim zitieren einfach besser erkennen.

danke!

eo
 
habe eine neune Legung und der Reihe nach gelegt!

Wer sich errinnern kann ich habe 2 Jobs - beide haben mit Kindern und Kursen zu tun




liebe sterntaler, gib doch bitte die riehenfolge an und möglichst das bild auch einfach nur in zahlen, dann kann man es beim zitieren einfach besser erkennen.

danke!

eo
 
habe die Karten so gelegt, wie es liegt
von links nach Rechts, der Reihe nach

ich finde es übersichtlicher mit Bildern

was ich unten schrieb müssten die Verdeckten sein, oder
 
komisch - ich sehe immer wieder ähnliche Namen die immer wieder schreiben und geantwortet wird!

ist meine Frage, bzw. meine Legung zu schrwer für Euch?
 
Hallöchen liebe Sterntaler

dann will ich mich mal an deinem Bild versuchen.......
so ganz schlau werde ich aber nicht, sage ich dir direkt.

Ich sehe dir Arbeit als gefestigt.
Was mir nicht so gut gefällt ist, daß eine Arbeitskollegin von dir nicht die richtige Geduld hat und auch anhand den Karten als gelangweilt rüber kommt. Sie gibt sich nicht wirklich richtig Mühe....kann dies sein?
Es ist ein auf - und ab mit ihr, so wie sie drauf ist.
Irgendwie ist sie mir ihrer Geduld am Ende.
Du bist gefrustet, da es kein harmonisches Zusammenarbeiten gibt.
Schwierigkeiten, die da waren werden sich auflösen und die Ziele werden verwirklicht.
Noch eine Frage, da ich nicht genau weiß was du beruflich mit Kindern machst.....gibt es da noch einen Arbeitskollegen????

Lg Yogi333
 
huhu sternenthaler,
dein bild is einfach bisschen schwierig.

also zum einen sieht man eigentlich ein super arbeitsverhältnis, es is stabil und macht dir auch freude. du bist mit dem herzen dabei -alles top.
mir kommt hier eher ein anders thema durch was nich unbedingt was mit dem beruf zu tun hat sondern mit herzensdingen und evtl dem chef oder nem anderen mann der da mit rumwerkelt. scheint mir so als gäbe es da ne kleine liasion die aber nich so recht vorankommt und das frustet dich dermaßen das du lieber deinen job hinschmeißt obwohl du ihn gern machst?
aber kann mich auch täuschen, ich hab dereit meine intuition was das kartenlegen betrifft verbuttelt - falls es nur mist is vergiss einfach was ich geschrieben habe :)
 
Hi,

da hast Du recht - ich bin voll mit dem Herzen dabei! Ich habe keinen Chef bin selbständig - das Problem ist - mache mich aus der Arbeitslosigk. heraus selbständig - die Arbeit ist wie ein Hobby, arbeite viel mehr als nötig und bin nie auf dem Sofa abends - sondern recherchiere am PC oder bereite meine Kurse vor (2 Jobs Kursleiterin und Tagesmutter)

täglich macht es mir mehr spaß, ich wachse in meine Arbeit hinein - und bin eher unsicher - merke jedoch wie ich sicherer werde usw..

Der Mann - ist von der Existenszgründung im Zusammenhang Arbeitsamt (was Du als "Chef" bezeichnest)..mir bereitet es Kopfzerbrechen wie es weitergeht! Denn ich habe nur einen Vertrag bis 30.06...d. h. es könnte sein - das ich kein ALG ergänzend erhalte /also wenn etwas nicht ausreicht..das könnte ein Problem werden!

daher sehr wichtig - wie geht es wohl weiter?
habe schon einige Aufträge und ein Kind - fast täglich aber es reicht noch nicht um davon leben zu können (Versicherungen, Kk usw...)

ich habe viele Ängste..

sorry hatte so viel um die Ohren - habe ich die Verdeckten richtig 1. und 2. Reihe 08 Sarg?

also jede Reihe zusammengezählt und geteilt was ü 35 war... so wars?

Bin Dir und anderen "Deutern" dankbar da mir die Situation "Bauchschmerzen und Kopfweh" bereitet.

Helfe auch gerne wieder!:)

ach so - also eine Liebelei oder so was gibts nicht derzeit bei mir (Gottseidank*) dazu hätte ich keinen Kopf...hinschmeissen den Job ne für einen Mann -ne das auf keinen Fall!


wie gehts nur weiter...:confused:
 
Werbung:
zu Yogi:

Hallöchen liebe Sterntaler

dann will ich mich mal an deinem Bild versuchen.......
so ganz schlau werde ich aber nicht, sage ich dir direkt.

Ich sehe dir Arbeit als gefestigt.
Was mir nicht so gut gefällt ist, daß eine Arbeitskollegin von dir nicht die richtige Geduld hat und auch anhand den Karten als gelangweilt rüber kommt. Sie gibt sich nicht wirklich richtig Mühe....kann dies sein?
Es ist ein auf - und ab mit ihr, so wie sie drauf ist.
Irgendwie ist sie mir ihrer Geduld am Ende.
Du bist gefrustet, da es kein harmonisches Zusammenarbeiten gibt.
Schwierigkeiten, die da waren werden sich auflösen und die Ziele werden verwirklicht.
Noch eine Frage, da ich nicht genau weiß was du beruflich mit Kindern machst.....gibt es da noch einen Arbeitskollegen????

nein es gibt keine Kollegin - viell. ist es die Tagesmutter die ihr Kind abgibt..aber bis jetzt ist es zu frisch da was zu urteilen.

oh das hört sich schön an, was ist aber mit der letzten Reihe und Sarg und Schiff bedeutet ja eine Reise oder andere Pläne kommen nicht zustande - dies eklige Kombi.... ich habe nämlich noch etwas wo ich berufl. aufbauen möchte = Reise...mh..

was ist mit den Verdeckten?
oder wer kennt noch die astrol. Deutung...:confused:
 
Zurück
Oben