Wie wird es ausgehen?

und noch etwas: ich bin weder wütend noch aggressiv, sondern direkt und ehrlich!
ich besitze lediglich die dankbare gabe, wut und aggression in anderen auszulösen, welche ihren shit dann auf mich projizieren!
DAS macht mich dann wiederum wütend und aggressiv! nachvollziehbar nicht wahr?

*LOL* verstehst du eigentlich selber noch, was du da so zusammenschreibst???
 
Werbung:
Kennst du die emotions cards? Ganz einfach Bilder und Untertitel.
Die Frage, was zwischen euch steht, ist einfach zu beantworten:
Oberflächlichkeit, Kummer, Gigolo
Was ihn hemmt: Selbstverliebtheit, Nachricht erhalten
Was du loslassen solltest:
Verpflichtungen, Frühling
 
Kennst du die emotions cards? Ganz einfach Bilder und Untertitel.

nope.

Die Frage, was zwischen euch steht, ist einfach zu beantworten:
Oberflächlichkeit, Kummer, Gigolo

joa, könnte hinkommen

Was ihn hemmt: Selbstverliebtheit, Nachricht erhalten

Er ist ein Narzisst, passt also.
Nachricht erhalten? Was soll das bedeuten?

Was du loslassen solltest:
Verpflichtungen, Frühling

Verpflichtungen ... könnte Verantwortung/Festhalten mit gemeint sein ... damit kann ich was anfangen; ich arbeite daran.
Aber Frühling? Versteh ich in diesem Zusammenhang nicht.

Danke fürs Legen und Lesen @Rosenrot07
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist kompliziert! und ihr erscheint mir tatsächlich nicht lebenserfahren genug, um euch ein urteil oder eine meinung über meine situation bilden zu können, denn ... ich kenne frauen, welche ähnliche konstellationen 10 jahre und länger durch gemacht haben!
wie alt seid ihr ? 20? sorry, aber so klingt ihr!
ich habe eine konkrete anfrage gestellt und keiner von euch ist in der lage und/oder gewillt, diese anfrage entsprechend zu beantworten. warum also antwortet ihr überhaupt??? überflüssig!
:flush2:
 
Werbung:
Zurück
Oben