Wie wird es ausgehen?

Du zeigst Dich aber nicht selbstsicher und stark, sondern nur wütend, und in Deiner Wut schlägst Du auf jeden hier ein. Wer wirklich stark und selbstsicher ist, hat sowas nicht nötig, der ist von sich aus freundlich und nett.
Ich weiß nicht, woher Deine Wut kommt, ob wegen dem Mann, ob Dich die Zeit mit ihm und das hin und her so verletzt hat, aber such Dir Hilfe da draußen, damit Du konstruktiver damit umgehen kannst und es Dir besser geht.

Wahrnehmung ist Projektion! C. G. Jung
 
Werbung:
und noch etwas: ich bin weder wütend noch aggressiv, sondern direkt und ehrlich!
ich besitze lediglich die dankbare gabe, wut und aggression in anderen auszulösen, welche ihren shit dann auf mich projizieren!
DAS macht mich dann wiederum wütend und aggressiv! nachvollziehbar nicht wahr?
 
Sagen wir mal so.... erfahren genug um erkannt zu haben das kompliziertes selten bis gar nicht zum Happy End führen und erfahren genug um erkannt zu haben das ich kompliziertes nicht mehr möchte. Und das.... ist ein tolles Befreiungsgefühl :)

Denn sowas.... kann ganz sicher nicht unser Lebensmittelpunkt sein. Diese eine Chance hier auf Erden.
es ist kompliziert! und ihr erscheint mir tatsächlich nicht lebenserfahren genug, um euch ein urteil oder eine meinung über meine situation bilden zu können, denn ... ich kenne frauen, welche ähnliche konstellationen 10 jahre und länger durch gemacht haben!
wie alt seid ihr ? 20? sorry, aber so klingt ihr!
ich habe eine konkrete anfrage gestellt und keiner von euch ist in der lage und/oder gewillt, diese anfrage entsprechend zu beantworten. warum also antwortet ihr überhaupt??? überflüssig!
 
Sagen wir mal so.... erfahren genug um erkannt zu haben das kompliziertes selten bis gar nicht zum Happy End führen und erfahren genug um erkannt zu haben das ich kompliziertes nicht mehr möchte. Und das.... ist ein tolles Befreiungsgefühl :)

das ist sicher in den meisten fällen die richtige lösung!
aber eben nicht zwangsläufig in allen: wenn sich einer der personen weiterentwickelt, reagiert die andere person zwangsläufig darauf. wie innen - so außen.

wer differenziert zu denken vermag, weiss, dass es keine pauschallösungen gibt: es war DEINE erfahrung und für DICH richtig ...
 
darfst?! ich brauche von niemandem die erlaubnis, fragen zu stellen!
du gehörst, wie viele hier, in die hände eines guten therapeuten!

viele MÄNNER scheinen hier zu glauben, dass man sich klein und bescheiden geben muss, wenn man um antworten ersucht! muss man nicht! man darf fragen stellen und jeder entscheidet selber, ob er bereit ist, diese zu beantworten. ganz einfach!

und DU hälst dich für einen Ritter? wow, was für ein verzerrtes selbstbild!
Meinst du nicht es wäre jetzt genug der Pöbeleien.

Du hast dich ordentlich im Ton vergriffen. So läuft es hier überhaupt nicht.

Meine Deutung: Keiner liest dir hier aus den Karten. smilie_sp_084.gif
 
Wahrnehmung ist Projektion! C. G. Jung

So wie Deine hier?

ich bin klug, wissend und weise, aber dennoch kann ich nicht hellsehen und ich finde deine art zu antworten aggro und nicht konstruktiv. ich hab den eindruck, dass du nur deine aggressionen hier loswerden willst und dass du richtig probleme mit dir hast. ich tippe auf borderline, denn nach MEINER erfahrung reagieren nur borderliner SO aggressiv auf harmlose anfragen. sie fühlen sich immer angegriffen und herausgefordert und suchen ein ventil für ihren unterdrückten scheiss.
und trotz meines wissens und meiner fähigkeiten, kann ich nicht von DRAUSSEN auf mich draufsehen. und deswegen frage ich, ob dies jmd. für mich tun kann, indem er karten für mich legt.
wer konstruktiv und wohlwollend auf meine anfragen reagiert, bekommt die gleiche energie von mir zurück.
in der zwischenzeit habe ich eine kostenpflichtige anfrage gestellt.
 
So wie Deine hier?

aso, is klar... egal, weisst du was oder IHR, fühlt euch ruhig im recht (ihr kennt die wahrheit ganz genau) ... ich verlasse mich auf das naturgesetz: what goes around comes back around ... wenn ICH das problem bin, kommt es zu mir zurück; wenn aber IHR das problem seid, weil ihr euch alle selber belügen müsst, um euch gut zu fühlen ... will ich nicht in eurer haut stecken ...
 
Nur oft kommt der Punkt wo sich eine Begegnung einfach erfüllt hat. Und die Frage lautet dann.... kann ich es akzeptieren und weitergehen? Denn nicht immer geht der andere zwangsläufig weiter mit.

Das ist ja das interessante. Es gibt eben Erfahrungen.... die scheinen viele zu betreffen. Nur die Art diese zu erleben unterscheidet sich :) Das Ergebnis hingegen....ist meist gleich

Viele Geschichten hier zeigen es, sowie die Erkenntnisse.

Aber nun gut..... Du wirst schon das Richtige tun. Alles zur individuellen Zeit :)
das ist sicher in den meisten fällen die richtige lösung!
aber eben nicht zwangsläufig in allen: wenn sich einer der personen weiterentwickelt, reagiert die andere person zwangsläufig darauf. wie innen - so außen.

wer differenziert zu denken vermag, weiss, dass es keine pauschallösungen gibt: es war DEINE erfahrung und für DICH richtig ...
 
Werbung:
Zurück
Oben