Wie wird es ausgehen?

Werbung:
ihr seid nicht hier, um zu helfen,
Du bist es selbst, die sich gar nicht helfen lassen will - Du ziehst keine Karten, stellst die Nummern
nicht ein. Bist nur hier um seitenlang Dein Gift zu versprühen.

die einzigen, von denen man sich fernhalten sollte, seid IHR.
:thumbup: gute Idee von Dir. Dann mach das doch auch. Klingt wie ein Geschenk. Und als hättest du
was dazugelernt.

- Ist doch schon mal was-
 
ihr seid nicht hier, um zu helfen, sondern um zu maßregeln, zu erziehen und zu missionieren!
glücklicherweise gibt es auch gesündere leute als euch hier, sonst würde ich mich abmelden!

Darf ich Dich bitte an die Forenregeln erinnern? Keine Beleidigungen.


Jeden Tag sind Leute hier mit dem Wunsch nach Kartendeutungen, sie schreiben ganz normal und sie bekommen deswegen auch normale und freundliche Antworten, seitenweise Hilfe und Mitgefühl.
 
Darf ich Dich bitte an die Forenregeln erinnern? Keine Beleidigungen.


Jeden Tag sind Leute hier mit dem Wunsch nach Kartendeutungen, sie schreiben ganz normal und sie bekommen deswegen auch normale und freundliche Antworten, seitenweise Hilfe und Mitgefühl.


ich beleidige hier niemanden, sondern sage, wie es ist!
ich trete lediglich nicht klein und bescheiden auf, wie andere, die dann mitgefühl erhalten.
ist das eure philosophie? sei lieb und nett und nicht selbstsicher und stark, sonst fliegst du raus?!
sorry, ich mache mich nicht klein, nur damit ihr euch groß und stark fühlen könnt!
 
ich beleidige hier niemanden, sondern sage, wie es ist!
ich trete lediglich nicht klein und bescheiden auf, wie andere, die dann mitgefühl erhalten.
ist das eure philosophie? sei lieb und nett und nicht selbstsicher und stark, sonst fliegst du raus?!
sorry, ich mache mich nicht klein, nur damit ihr euch groß und stark fühlen könnt!

Du zeigst Dich aber nicht selbstsicher und stark, sondern nur wütend, und in Deiner Wut schlägst Du auf jeden hier ein. Wer wirklich stark und selbstsicher ist, hat sowas nicht nötig, der ist von sich aus freundlich und nett.
Ich weiß nicht, woher Deine Wut kommt, ob wegen dem Mann, ob Dich die Zeit mit ihm und das hin und her so verletzt hat, aber such Dir Hilfe da draußen, damit Du konstruktiver damit umgehen kannst und es Dir besser geht.
 
Werbung:
Du brauchst doch niemanden und auch keinen, der Dir Fragen beantwortet.

Gerade eben habe ich noch unter anderem therapeutischen Rat das hier von Dir gelesen
ich weiss!
meine meinung enthält meine kompetenzen und lebenserfahrung und mit hilfe dieser habe ich mich selber aus meinem tiefen loch geholt, wo sonst niemand in der lage war, mir zu helfen ...

Da gibts nichts mehr zu sagen. Ein volles Gefäss kann man nicht mit Antworten füllen.
Ein Fass ohne Boden allerdings auch nicht.

Mache doch dann auch von Deinem eigenen Wissen Gebrauch und am Besten auch gleich von
Deinem Neuen
die einzigen, von denen man sich fernhalten sollte, seid IHR.
:thumbup:
 
Zurück
Oben