Wie wird es ausgehen?

AlphaOmega71

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
824
Ort
wenn ichs dir sage, muss ich dich töten
Hallo Ihr Legeprofis ...

ich habe seit 4 jahren ein hin und her mit einem mann ... ich wüsste endlich gerne, ob wir irgendwann eine beziehung führen werden oder ob es gänzlich auseinandergeht? die ungewissheit ist anstrengend und ich hätte einfach gerne endlich klarheit, damit ich die "hoffnung" loslassen kann ...
Wer kann mir klarheit verschaffen?

danke & grüße
AO
 
Werbung:
Liebe AlphaOmega,

du müsstes als erstes mal deine Frage konkret stellen und dann deine eine Karten Legung einstellen (am besten Neuner Legung mit Lenormand).

LG Einhorn
 
meine konkrete frage ist: werden wir eine beziehung miteinander haben oder werden sich unsere wege trennen?
Das sind zwei völlig konträre Fragen - Beziehung haben oder getrennte Wege.
Entweder oder - nimm eine Frage und konzentriere dich dadrauf. Und dann zieh dir Karten
und stelle sie hier ein. Du bist doch kein Neuling mehr hier. mit dem L für Lenormand
kannst du die Nummern der Karten hier einstellen.

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
 
Das sind zwei völlig konträre Fragen - Beziehung haben oder getrennte Wege.
Entweder oder - nimm eine Frage und konzentriere dich dadrauf. Und dann zieh dir Karten
und stelle sie hier ein.

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

deine antwort hilft mir NULL.
ich bin keine kartenlegerin und besitze auch keine lenormand karten. wie kommst du zu deiner falschen unterstellung? (rhetorische frage)
ich suche hier jemanden der für mich legt und eine simple frage beantworten will und kann.

Du bist doch kein Neuling mehr hier. mit dem L für Lenormand kannst du die Nummern der Karten hier einstellen. [/QUOTE schrieb:
ich war auf dieser seite ... verstehe deinen hinweis aber nicht, wie man die legung hier reinkopieren kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
deine antwort hilft mir NULL.
ich bin keine kartenlegerin und besitze auch keine lenormand karten. wie kommst du zu deiner falschen unterstellung? (rhetorische frage)
ich suche hier jemanden der für mich legt und eine simple frage beantworten will und kann.

Aber auf Karten antworten tuste aber schon wie ich grad gelesen habe bei Arthura

..
ich finde schon. es ist ein hinweis darauf, wo das problem zu finden ist, nämlich in ihr selber.
und so ist es letztlich immer: WIR sind das problem und nur wir können es lösen. WIE wir das machen ... z.B. eine therapie ... selbsthilfegruppe ... das muss jeder selber herausfinden ...

Aber macht nix....ich hab hier ja kein Problem und wenn Du nicht mal in der Lage bist auf einem
Link Karten zu ziehen oder Dich auf eine konkrete Frage zu konzentrieren oder diese zu formulieren,
dann wird's hier wohl nix.

Dann ruf doch lieber bei einer Profi-Line an .Gibt ja genug.
 
Können tun es hier viele - ob sie auch wollen - wenn hier so freundlich mit der Peitsche geknallt wird,
ist eine andere Frage.

Anspruch auf eine Legung und Deutung hast Du hier nämlich nicht.

wie man in den wald ruft ... du bist echt aggro. du solltest am besten GAR NICHT antworten. das ist besser, als SO!
 
Aber auf Karten antworten tuste aber schon wie ich grad gelesen habe bei Arthura


Aber macht nix....ich hab hier ja kein Problem und wenn Du nicht mal in der Lage bist auf einem
Link Karten zu ziehen oder Dich auf eine konkrete Frage zu konzentrieren oder diese zu formulieren,
dann wird's hier wohl nix.

Dann ruf doch lieber bei einer Profi-Line an .Gibt ja genug.


ja, wieso nicht? wenigstens antworte ich nach besten wissen und gewissen ... und versuche ihr auf MEINE art zu helfen!

ich hab die karten gezogen. du bist total krank, weil du permanent falsche dinge unterstellst.
ich habe lediglich nicht verstanden, wie ich die ziehung hier reinbekomme. also antworte einfach nicht mehr auf meine posts.DANKE!
 
Werbung:
Zurück
Oben