wie wird er sich entscheiden ?

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
guten morgen ihr lieben....


nachdem ich mir nun ein neues deck gekauft habe ( das alte wurde ja in kaffee ertränkt :wut1::wut1:)

habe ich nun eine legung gemacht mit der frage wie wird er sich entscheiden:D

es geht darum das ich am dienstag mit meinem ex freund ein gespräch hatte , ob es für uns eine zweite chance geben wird ..

er war nachdem gespräch nicht abgeneigt erbat sich aber noch ein wenig bedenkzeit um seine gedanken zu sortieren...

hier die legung





wäre lieb wenn jemand was dazu sagt:umarmen:
 
Werbung:
hab schon mal eins auf die finger bekommen, weil ich dir gedeutet habe.
und nun wieder dasselbe thema, und auch diesselbe aussage. was kann ich dir sagen?
was bist du bereit von mir anzunehmen?
wieder legst du fuer ihn, statt fuer dich. wieder liegt dein wunsch an ihn da. aber was
er macht, ist etwas anderes. lege fuer dich. oder auf eure beziehung als solches. aber
nicht auf ihn... meine meinung.

sieht nicht gut aus. es waere dir zu wuenschen, dass du es verstehst, was dir deine
karten sagen wollen...

alles liebe,
luo
xx
 
hab schon mal eins auf die finger bekommen, weil ich dir gedeutet habe.
und nun wieder dasselbe thema, und auch diesselbe aussage. was kann ich dir sagen?
was bist du bereit von mir anzunehmen?
wieder legst du fuer ihn, statt fuer dich. wieder liegt dein wunsch an ihn da. aber was
er macht, ist etwas anderes. lege fuer dich. oder auf eure beziehung als solches. aber
nicht auf ihn... meine meinung.

sieht nicht gut aus. es waere dir zu wuenschen, dass du es verstehst, was dir deine
karten sagen wollen...

alles liebe,
luo
xx

liebe luo ich respektiere deine sichtweise!!

bei der anderen legung ging es um die gefühle von ihm zu mir , nun geht es darum ob wir uns nochmal eine chance geben , hm das sind unterschiedliche dinge . auf welche beziehung soll ich legen ? noch ist es keine erneute beziehung..also wie kann ich denn darauf legen ? versteh mich bitte nicht falsch und ich habe dir auch nicht auf die finger geklopft !! ich schätze und respektiere jede meinung die hier gesagt wird !! selsbt kritik ist völlig ok !!
 
liebe luo ich respektiere deine sichtweise!!

bei der anderen legung ging es um die gefühle von ihm zu mir , nun geht es darum ob wir uns nochmal eine chance geben , hm das sind unterschiedliche dinge . auf welche beziehung soll ich legen ? noch ist es keine erneute beziehung..also wie kann ich denn darauf legen ? versteh mich bitte nicht falsch und ich habe dir auch nicht auf die finger geklopft !! ich schätze und respektiere jede meinung die hier gesagt wird !! selsbt kritik ist völlig ok !!

nope, das ist im endeffekt dasselbe, sternchen.
es geht um seine sicht der dinge. beziehung war hier nicht als liebesbeziehung
gemeint, sondern wie ihr zueinander steht.

sorry, ich kann dir echt nicht helfen, wenn du nicht bereit dazu bist.
 
wie wir zueinander stehen das weiß ich ! darüber haben wir ausführlich gesprochen !

ich möchte hier auch kein streit entstehen lassen weil man sich nicht verstanden fühlt . ich respektiere und akzeptiere deine meinung !
 
Werbung:
Hallo sternchen,

so auf den ersten Blick ist das Bild schön anzusehen, wenn man den Fuchs außen vor läßt. Aber auch der hat seine Berechtigung, denn er sagt, es ist nicht wirklich so wie das Kartenbild auf den ersten Blick vermuten läßt.

Da du ja auf deinen Freund gelegt hast, sieht man dass er sich nach der wahren Liebe sehnt, nach einer Beziehung, die ein zu Hause für seine Seele bietet, in der er sich geborgen, geliebt und angekommen fühlt. Er sucht nach der absoluten Erfüllung, nach einer Seelenliebe - fast etwas überirdisch.

Das Problem ist nur, dass eure Partnerschaft, diese Kriterien nicht erfüllt. Der Fuchs macht das ganze Bild zunichte, aber auch die versteckten Karten sehen mies aus. Er hat Zweifel und er weiß auch ganz genau, dass eure Partnerschaft, die Sehnsucht in ihm nicht erfüllen kann und dass es nicht ehrlich wäre, die Illusion einer Liebe zu schaffen, die es in Wahrheit nicht gibt... nicht in der Tiefe, die er sich wünscht.

Wenn ihrs noch mal probiert, würde er sich selbst belügen. Er weiß eigentlich vom seelischen her, dass ein Neuanfang nicht richtig wär (1+12= 13+14). Es kann aber trotzdem sein, dass er es nicht schafft, seiner Seele zu folgen und sich nochmal einläßt, weil verdeckt die Entscheidung zu einer Beziehung liegt (9+1+12=22 + 25). Aber dann wird es wieder zur Trennung kommen, weil er von einer größeren, tieferen, der absoluten Liebe und Hingabe träumt, die er mit dir nicht erreichen kann.

Im Haus der Wünsche liegen die Sterne und das zusammen ergibt den Turm und auch die Gesamt-QS ergibt den Turm... letztendlich wird es zur Trennung kommen. Ob er sich gleich entscheidet oder nochmal einen Anlauf nimmt und dann feststellt, nee... ich werde so für den Rest meines Lebens nicht glücklich, kann ich nicht sehen und möchte mich auch nicht festlegen. Hier liegt auch in ferner(!) Zukunft eine neue Frau, die ihm das bietet, was seine Seele braucht.

Ich wünsche euch dennoch alles Liebe, auch wenn die Karten für mich nicht so dolle sind.

LG Alissa
 
Zurück
Oben