Wie wird er reagieren?

@Ne1e Das passt auch mit dem Blatt zusammen, deine Zweifel, denn die Dame schaut schließlich auch weg vom Herrn. Genauso wie er.

Was Michaelblume angeht, glaube ich nicht, dass das böse gemeint war. Männer sind da etwas anders gestrickt. Ich denke er wollte dir nur sagen wie Männer so etwas sehen wenn eine Frau etwas zuerst beendet und sich dann wieder meldet.

Sicher aber wolltest du vorrangig dein gelegtes Blatt analysiert haben.

Meinst du mit ambivalent zu diesem Mann, dass er zuvor, während der Freundschaft, kalt/warm war?
 
Werbung:
Danke @Winnipeg
Die Deutung entspricht genau dem, was ich von ihm kenne :D
Und weil er weiter lieber die beleidigte Leberwurst spielt, wird er mir den "Abschluss" mit dieser Sache verweigern.

@Ne1e Das passt auch mit dem Blatt zusammen, deine Zweifel, denn die Dame schaut schließlich auch weg vom Herrn. Genauso wie er.

Was Michaelblume angeht, glaube ich nicht, dass das böse gemeint war. Männer sind da etwas anders gestrickt. Ich denke er wollte dir nur sagen wie Männer so etwas sehen wenn eine Frau etwas zuerst beendet und sich dann wieder meldet.

Sicher aber wolltest du vorrangig dein gelegtes Blatt analysiert haben.
Ja, genau. Mir ist klar, dass das nicht böse gemeint war, aber ohne die Beteiligten zu kennen, kann man keine solchen Schlüsse ziehen, zumal sie falsch sind.

Meinst du mit ambivalent zu diesem Mann, dass er zuvor, während der Freundschaft, kalt/warm war?
Er war sich ständig unsicher, eigentlich in seinem ganzen Wesen.
 
Ich bin generell der Meinung, dass bei einer interessierten Person, vor allem einem Mann, es kein kalt/warm gibt.

Und da er anscheinend laut dem Kartenbild kein Problem damit hat, dass eure Freundschaft nicht mehr besteht, zeigt mir, dass es mehr in die Richtung "wenn der Kontakt besteht, okay, wenn nicht, solls mir auch recht sein" also, mehr so eine blah-Art, geht.
Man gibt etwas oder jemanden nicht so leicht auf, wenn man ernsthaftes Interesse hat. Deine Zweifel sind berechtigt, meiner Meinung nach, es wird wahrscheinlich dein Bauchgefühl sein, dass dich da schützen will.

Für einen Mann ist der Kontaktabbruch ein Abschluss. Frauen wollen da oft eine Diskussion oder Aussprache, sowas braucht ein Mann nicht. Deshalb sieht er das auch nicht so, dass er dir da etwas verweigert. Deine 9er Legung finde ich sehr klar gelegt, das ist wirklich eindeutig, dass ihr beide da eher keine Zukunft sieht.

Schöne Grüße!
 
Hallo,

ich wollte das Thema eigentlich abhaken, aber mir gelingt das nicht so.
Es geht darum, dass ich vor einiger Zeit eine Freundschaft beendet habe, was mir schwer gefallen ist.
Ums kurz zu machen: Ich überlege, ob ich nicht wieder Kontakt zu diesem Mann aufnehmen soll, weil ich mit ihm nicht gerne im Schlechten auseinander gegangen bin.
Weiss jedoch nicht, ob er mich nicht einfach ignorieren würde, weil er noch sauer ist.

Deshalb die Frage, wie er reagieren würde auf eine Kontaktaufnahme meinerseits:
(gelegt
1, 2, 3,
4, 5,...)





Er schaut aus dem Blatt raus, was typisch ist. Bloß keine Konfrontation.

Was meint ihr?

Danke im Voraus.

LG
Nele

also ich muß mich da mal einmischen und meinen senf dazugeben....
als erstes sehe ich, dass du hier in die veränderung hineinschaust. und entscheidungen treffen möchtest. hier liegen starke gespräche des verlustes und eventuell gab es auch streit zwischen euch..es kann sein, dass er sich davon abwenden wird von diesem ding..dass hier da nochmal´ne freundschaft eingehen werdet. liegt nicht da, dass er drauf gut reagiert-oder sonstwas er wendet sich sonst davon ab.

aber an sich selbst, ich kann dir da nur aus eigener erfahrung erzäehlen, dass ich auch mal eine freundschaft beendet habe. sogar mehrere! und dann war es so, dass ich 2 freundschaften wieder beleben wollte. was auch geklappt habe, nur habe ich dann nach'ner zeit bemerkt, dass es für mich absolut nicht passte. da wieder diese probleme hochkamen. wieso es eigentlich ausenandergegangen sind..

das kam alles von meiner seite aus. doch für mich hat´s dann einfach doch nicht mehr gepasst. hätt ich mich in po beissen können für. bei einer beziehung, die man wieder aufleben lässt bekommt man das gefühl.. der andre ist an allem wiedermal schuld/es liegt am andrem.

aber ei einer freundschaft, hab ich mich zumindest geärgert, wieso ich das wieder gemacht habe.

deswegen, lass es bleiben mit der freundschaft. ist besser. meiner meinung nach! ;)
 
Nele - ich sage Dir jetzt einfach was von Mensch zu Mensch..................auch ich habe einen männlichen Freund schon seit vielen Jahren und wir hatten auch immer mal Zeiten, wo wir uns auch mal kappelten und egal ob es von seiner Seite aus kam - nach Monaten manchmal oder von mir - der andere hatte sich immer gefreut. Lasse Deinen Bauch und Dein Herz entscheiden - wenn es Dein Herzenswunsch ist - gehe nochmal freundlich auf ihn zu - sage ihm z. B. es täte Dir leid - Du hattest darüber nachgedacht, denn er sei Dir als Mensch sehr wichtig. Tue es einfach - an seinem Verhalten erkennst Du es dann sicherlich sofort - dafür brauchst Du keine Karten ;-) So kannste Dir hinterher nicht vorwerfen es nicht wenigstens nochmal versucht zu haben.
 
@Chanell @gemmini @Kerstin2307
Für mich hat sich das Thema nun erledigt. Ich bin immer diejenige gewesen, die die Scherben aufsammeln gegangen ist obwohl er derjenige war, der es verbockt hat. Irgendwann ist aber endgültig Schluss ;)
Danke euch.
Du wirst Deine Gründe dafür sicherlich haben und Hut ab - ich bin nicht so ein Verstandesmensch - sondern eher die Gefühlsvariante - deshalb denke ich jetzt auch - "mal kurz meinen Kopf einschalte" - dass Du Recht hast. Das Kartenbild sieht in der Tat eher so aus als ob es da nix mehr zu machen gibt für Dich
 
Werbung:
Zurück
Oben