Wie wird er reagieren?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

ich wollte das Thema eigentlich abhaken, aber mir gelingt das nicht so.
Es geht darum, dass ich vor einiger Zeit eine Freundschaft beendet habe, was mir schwer gefallen ist.
Ums kurz zu machen: Ich überlege, ob ich nicht wieder Kontakt zu diesem Mann aufnehmen soll, weil ich mit ihm nicht gerne im Schlechten auseinander gegangen bin.
Weiss jedoch nicht, ob er mich nicht einfach ignorieren würde, weil er noch sauer ist.

Deshalb die Frage, wie er reagieren würde auf eine Kontaktaufnahme meinerseits:
(gelegt
1, 2, 3,
4, 5,...)





Er schaut aus dem Blatt raus, was typisch ist. Bloß keine Konfrontation.

Was meint ihr?

Danke im Voraus.

LG
Nele
 
Werbung:
Es geht darum, dass ich vor einiger Zeit eine Freundschaft beendet habe,
Ums kurz zu machen: Ich überlege, ob ich nicht wieder Kontakt zu diesem Mann aufnehmen soll,

das wirkt ambivalent auf einen Mann.
Frauen tun solche Dinge öfter, das wird dann auch ein Punkt sein weshalb wir Männer oft sagen, dass Frauen nicht zu verstehen sind, deshalb gibt es dazu ein paar Schubladen, eine davon ist "ambivalent".

Weisst Du denn nicht was Du willst?
 
das wirkt ambivalent auf einen Mann.
Frauen tun solche Dinge öfter, das wird dann auch ein Punkt sein weshalb wir Männer oft sagen, dass Frauen nicht zu verstehen sind, deshalb gibt es dazu ein paar Schubladen, eine davon ist "ambivalent".

Weisst Du denn nicht was Du willst?
Ich weiß definitiv, was ich will.
Ambivalenz kann mir dieser Mann definitiv nicht vorwerfen, weil er die Ambivalenz in Person ist :D Wirklich.
 
Ich weiß definitiv, was ich will.
Ambivalenz kann mir dieser Mann definitiv nicht vorwerfen, weil er die Ambivalenz in Person ist :D Wirklich.

:D, da wäre wohl Projektion ein Thema.

Du erkennst also nicht, dass man nicht einfach eine Freundschaft beendet und dann wieder will, ohne dass dies komisch rüber kommt?

Frauen :rolleyes:
 
Liebe Ne1e,

ich weiß zwar nicht worum es bei dem Ganzen ging, aber hier mal meine Meinung: :)

Da er aus dem Blatt herausschaut, denke ich es ist besser es bleiben zu lassen. Wenn er hineinschauen würde, und es wäre der Mond (Depression) vor ihm oder etwas Gutes wie der Reiter, würde ich sagen das könnte klappen.
Aber wenn von ihm nichts kam bis jetzt und du es auch beendet hast, wird er das als Mann so hinnehmen.
Du hast es beendet, und das akzeptiert er. Wenn er Interesse hätte oder es ihm leid tun würde - worum auch immer es ging bei der Freundschaftsbeendigung - würde er sich melden, oder hätte es schon getan.
Männer analysieren da nicht so herum, er würde einfach anrufen oder dir schreiben, oder hätte das nicht so ohne weiteres locker hingenommen als du den Kontakt beendet hast.
Wenn du nun wieder auf ihn zugehen würdest, nachdem du das beendet hast, wird er dich nicht ernst nehmen.
Zeig ihm, dass du Rückgrat hast, und deine Taten deinen Worten folgen. Wenn es sein soll, eure Freundschaft, kommt von ihm etwas.

Laufe keinem Mann nach, das finden die komisch.

Schöne Grüße!
 
Und dass du in die Störche (Veränderung) hineinblickst, denke ich, dass es eben zu einer Veränderung kommen soll, also, eine die ihn nicht beinhaltet.
 
@MichaelBlume
Deine für deine Beiträge, aber für mich hast du zu viel eigenes reininterpretiert und zu wenig das Blatt angeschaut.
Meine Vorgehensweise will und brauche ich nicht zu rechtfertigen.

Da er aus dem Blatt herausschaut, denke ich es ist besser es bleiben zu lassen.
Ja, da wirst du recht haben. Danke.
Ich habe auch zu viele Zweifel, als dass ich wirklich dahinter stehen könnte.
 
Werbung:
Hallo Ne1e,

deine Frage ist ganz einfach zu beantworten, denn das Kartenbild hat die Antwort gleich in mehreren Kombis bekräftigt. Dein Bekannter wird nicht reagieren.

Turm/Ruten ist ein Rückzug von Gesprächen und Auseinandersetzungen. Die Mäuse pupsen auf die Ruten und zeigen damit eine Geringschätzung eines möglichen Kontaktes an. Ihr wendet euch voneinander ab, für dich hat sich etwas verändert (Störche), für ihn nicht. Er fühlt sich stärker (Bär) damit, sich nicht wieder mit dir auseinandersetzen zu müssen und bleibt auf seinem alten (Bär) Weg Ich glaube, dass er mit dem Ende des Kontaktes auch nicht so unzufrieden war (Sonne/Turm). Aber ich finde auch sehr deutlich in dem Blatt, dass er deinen Kontaktabbruch sehr präsent hat im Kopf. Habt ihr einen gemeinsamen Bekannten? Es wäre möglich, dass er dir über ihn einen Nachricht übermitteln lässt. Ich sehe einen Kontakt maximal über diesen Umweg oder nach langer Zeit. Ruten auf Baum = Sterne --> Klarheit lässt auf sich warten.

LG
Winnipeg
 
Zurück
Oben