wie wird er reagieren

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo

ich habe für mich karten gezogen.ich habe etwas gemacht und nun ist die frage wie diese person(männlich) darauf reagieren wird.

vielleicht mag von euch jemand mitdeuten.



er wird sich gedanken über seine gefühle machen.vielleicht wird er sich mit einem freund treffen
 
Werbung:
hallo maDAM;

ich habe eher das gefühl, du hast einem freund deine gefühle gestanden und möchtest mehr aus eurer bejannschaft machen?
 
Dann entdeckt er urplötzlich seine Verbundenheit mit dir.
So, wie manch einer es tut, dem mam seine Zuneigung entzieht.
 
hallo

ich habe für mich karten gezogen.ich habe etwas gemacht und nun ist die frage wie diese person(männlich) darauf reagieren wird.

vielleicht mag von euch jemand mitdeuten.



er wird sich gedanken über seine gefühle machen.vielleicht wird er sich mit einem freund treffen

Hallo madameizz

Er wird aufgeben, wenn du deine Meinung nicht änderst.

Gruß
Mirojan
 
Werbung:
Zurück
Oben