Wie wird er auf die Mail reagieren?

hi süße,

ja ich weiß, die liebe ausdauer, hätt auch nicht gedacht, dass ich mal so eine entwickle *lach*, aber mittlerweile bin ich an einem punkt angelangt zu erkennen, dass ausdauer, also ausharren, etwas mit warteposition zu tun hat, wenn manchmal auch unbewußt, harre der dinge, die da kommen und die lassen auf sich warten ... :stickout2 nun aber zur eigentlichen erkenntnis, insofern nehm/halt ich einen teil von mir selbst zurück und da hat sich mir die frage gestellt warum und wovor :confused:
so bin ich dabei schrittchenweise darauf zu kommen, dass der eigentliche knackpunkt woanders wurzelt ...

bei dir z.b. wie du sagtest

ja, das stimmt. Weil ich das selbst nicht weiss und natürlich auch Angst hätte vor einer Entscheidung oder wenn es plötzlich ernst würde, bin ich auch irgendwie nicht handlungsfähig.

das spiegelt sich auch in seinem verhalten wider.

viell. konnt ich dir noch einen kleinen zusätzlichen impuls geben.

dir auch herzlichen drücker :umarmen:
luce8
 
Werbung:
Huhu Zaubermaus:zauberer1 ,

ja ich weiß, die liebe ausdauer, hätt auch nicht gedacht, dass ich mal so eine entwickle *lach*, aber mittlerweile bin ich an einem punkt angelangt zu erkennen, dass ausdauer, also ausharren, etwas mit warteposition zu tun hat, wenn manchmal auch unbewußt, harre der dinge, die da kommen und die lassen auf sich warten ... :stickout2 nun aber zur eigentlichen erkenntnis, insofern nehm/halt ich einen teil von mir selbst zurück und da hat sich mir die frage gestellt warum und wovor :confused:

ich verstehe sehr gut was Du meinst, wobei ich diesen Teil vor mir selbst zurückhalte, weil ich Familie habe, denke ich jedenfalls

das spiegelt sich auch in seinem verhalten wider.

Yep, wie innen so außen..ich weiss, aber ist echt schwierig..kennste ja;-)

viell. konnt ich dir noch einen kleinen zusätzlichen impuls geben.

Ja, danke!

Alles Liebe
IS
 
Zurück
Oben