Wie wird er auf die Mail reagieren?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

habe gestern eine Mail an jemanden geschickt, möchte gerne wissen, wie derjenige darauf reagieren wird und ob er überhaupt reagiert.

Hier die Karten:

3 Turm-4 Sonne-5 BLume QS 14/5
2 Anker-1 Kind - 6 Sterne QS 10/1
9 Mäuse-8 Park- 7 Fische QS 14/5

Habe gleich die Reihenfolge der Legung mit dabei geschrieben. Ich habe u.a. gefragt, ob er und seine Band demnächst nochmal einen Auftritt hat, vllt deshalb die Mäuse und Park= keine Auftritte?

Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:liebe1:

LG
IS
 
Werbung:
Hallo

für mich sieht es so aus, als wenn er diese Mails gar nicht selbst beantwortet. Bist du sicher, dass er sie liest und beantwortet?

LG Merope:liebe1:
 
hallo liebe indiansummer,

schreib dir gern meine eindrücke:

ja, auftritte seh ich mir drinnen, werden auch noch einige sein, wird sich mit der zeit schön entwickeln, er erfolg damit haben und sich auch finanziell lohnen. Komischerweise seh ich mir die auftritte als hauptthema, na ja.

Kind in der mitte, neubeginn, auch dass alles noch wachsen muss und sich entwickelt, aber mit der sonne dabei, sternen usw. sieht gut aus. Seh mir bei ihm auch viel charisma und dass er eindruck beim weiblichen geschlecht hinterlässt, also er hat schon ausstrahlung smile

Was mich irritiert 2 x qs 14/5, weißt mich darauf hin, dass irgendetwas nicht ganz in die richtige richtung läuft, mit baum dabei lebensführung/lebensstil betreffend, bezieh das allerdings auf ihn, kann sein, dass sich das im lauf der zeit noch herauskristallisiert/entwickelt. Denn so ich das seh, liegt bei ihm der erfolg drinnen, mag sein, dass da mit ihm dann plötzlich, durch das was auf ihn zukommt (qs 10/1), eine wandlung vorgeht. Mit anker kind könnte das dann ja auch auf einen beruflichen neustart + turm selbständigkeit hinweisen bzw. dass er das dann ausbaut.

So jetzt aber genug zum auftritt, eigentliche frage war ja das mail. Ich glaub er hat sich darüber gefreut, könnte es sein, dass es für ihn überraschend gekommen ist und er nicht damit gerechnet hat?
Seh mir aber leider auch einen rückzug drinnen, durch den turm, zweifel dabei und unsicherheit, da nagt einiges und auch eine etwas festgefahrene situation, die sich aber mit der zeit auflöst. Ja ich glaube, er meldet sich bzw. hat den gedanken zu antworten, mit den mäusen dabei, seh ich mir das aber als zeitverzögert.

Ich drück dir jedenfalls die daumen, dass er es dann auch wirklich macht. Sind auch sehr spirituelle karten mit dabei, wert ich auch als hinweis, schick ihm positive energie, du unterstützt ihn damit beim sich öffnen und aus sich rausgehen, turm sonne, da liegt mir auch die geballte energie bzw. aufgestaute, könnte es sein, dass das derzeit auch ein thema bei dir ist? lass das wieder mehr raus bzw. öffne dich dem (park dabei)

Das mal einige eindrücke

Glg an dich
Luce8
 
Hallo liebe Löwin :) ,

freu mich seehr das Du drübergeschaut hast.

Hier ein kleines Feedback:

ja, auftritte seh ich mir drinnen, werden auch noch einige sein, wird sich mit der zeit schön entwickeln, er erfolg damit haben und sich auch finanziell lohnen. Komischerweise seh ich mir die auftritte als hauptthema, na ja.

Ja, könnte ich mir gut vorstellen. Er ist echt super gut, hatte auch schon einige Angebote die er aber oft abgelehnt hat.

Kind in der mitte, neubeginn, auch dass alles noch wachsen muss und sich entwickelt, aber mit der sonne dabei, sternen usw. sieht gut aus. Seh mir bei ihm auch viel charisma und dass er eindruck beim weiblichen geschlecht hinterlässt, also er hat schon ausstrahlung smile

Ja, leider, so ist es. Puh

Was mich irritiert 2 x qs 14/5, weißt mich darauf hin, dass irgendetwas nicht ganz in die richtige richtung läuft, mit baum dabei lebensführung/lebensstil betreffend, bezieh das allerdings auf ihn, kann sein, dass sich das im lauf der zeit noch herauskristallisiert/entwickelt. Denn so ich das seh, liegt bei ihm der erfolg drinnen, mag sein, dass da mit ihm dann plötzlich, durch das was auf ihn zukommt (qs 10/1), eine wandlung vorgeht. Mit anker kind könnte das dann ja auch auf einen beruflichen neustart + turm selbständigkeit hinweisen bzw. dass er das dann ausbaut.

Ja, diese 14/5 hat mich auch irritiert. Denkste echt, das sollte man auf Ihn beziehen? vllt auch auf mich? Das ich mir da die ganze Zeit etwas vormache und auf etwas warte, was nie kommen wird?
Also ich weiss, das er nächstes Jahr mit dem Studium fertig ist und dann Arbeit angesagt ist und er aus diesem Grund auch keine Kurse mehr geben kann. Was ich persönlich furchtbar finde aus Dir bekannten Gründen und wir dann wohl überhaupt keinen Kontakt mehr haben werde..befürchte ich.

So jetzt aber genug zum auftritt, eigentliche frage war ja das mail. Ich glaub er hat sich darüber gefreut, könnte es sein, dass es für ihn überraschend gekommen ist und er nicht damit gerechnet hat?

Ich glaub diese Mail von gestern war jetzt nichts besonderes, hab nur ne Frage gestellt in der Hoffnung allerdings, dass wir mal irgendwie in Kontakt kommen. Weiss nicht, vllt spielen die Karten immer noch auf meine Outing Mail von vor zwei Jahren an?? Weil die hat Ihn ganz bestimmt überrascht.

Seh mir aber leider auch einen rückzug drinnen, durch den turm, zweifel dabei und unsicherheit, da nagt einiges und auch eine etwas festgefahrene situation, die sich aber mit der zeit auflöst. Ja ich glaube, er meldet sich bzw. hat den gedanken zu antworten, mit den mäusen dabei, seh ich mir das aber als zeitverzögert.

Er hat eben auf die Mail geantwortet, wie gewohnt kurz angebunden, nur das nötigste, fertig :-(

Ich drück dir jedenfalls die daumen, dass er es dann auch wirklich macht. Sind auch sehr spirituelle karten mit dabei, wert ich auch als hinweis, schick ihm positive energie, du unterstützt ihn damit beim sich öffnen und aus sich rausgehen, turm sonne, da liegt mir auch die geballte energie bzw. aufgestaute, könnte es sein, dass das derzeit auch ein thema bei dir ist? lass das wieder mehr raus bzw. öffne dich dem (park dabei)

Ich weiss nicht, wieviel ich mich öffnen soll, auf jeden Fall zeige ich Ihm auch nicht, was in mir vorgeht..hab ich ja vor zwei Jahren, jetzt weiss ich nicht mehr weiter

Dir ganz lieben Dank, Du deutest immer so schön

LG
IS:liebe1:
 
hallo süße,

aber gerne doch - danke für dein tolles feedback! sowas ist immer eine große hilfe!

soso, hat er sich schon gemeldet *zwinker* na dann waren die mäuse nicht als zeitverzögert gemeint, sondern seine knappheit. aber reaktion war jedenfalls da, also, ist doch schon mal was!

Ja, diese 14/5 hat mich auch irritiert. Denkste echt, das sollte man auf Ihn beziehen? vllt auch auf mich? Das ich mir da die ganze Zeit etwas vormache und auf etwas warte, was nie kommen wird?
ja, mein gefühl hat's sofort mit ihm in verbindung gebracht, bei illusionen oder falschen erwartungen hätt ich nicht den baum genommen, der hat für mich was mit dem leben/lebensstil, -führung/gesundheit zu tun.
außerdem würd sich ja da die frage stellen, was eigentlich du dir wirklich erwartest, ich denke, dass da ein knackpunkt liegt, du das nämlich nicht genau definieren kannst, weil da einiges mitspielt.

Also ich weiss, das er nächstes Jahr mit dem Studium fertig ist und dann Arbeit angesagt ist und er aus diesem Grund auch keine Kurse mehr geben kann. Was ich persönlich furchtbar finde aus Dir bekannten Gründen und wir dann wohl überhaupt keinen Kontakt mehr haben werde..befürchte ich.

muss ja nicht sein *zwinker*, versuch mal nicht schon soweit vorauszudenken, weiß es ist schwierig, kenn ich ja nur zu gut, aber genieß jetzt erstmal noch den kurs, sonst vertust dir die freude an der zeit jetzt, die ihr noch im kurs habt schon mit dem gedanken daran, wass danach ist, wär doch schad drum, oder!

Ich weiss nicht, wieviel ich mich öffnen soll, auf jeden Fall zeige ich Ihm auch nicht, was in mir vorgeht..hab ich ja vor zwei Jahren, jetzt weiss ich nicht mehr weiter

sorry, das mit dem sich öffnen kam jetzt etwas falsch rüber, meinte in diesem fall, deiner energie bzw. energetischem "arbeiten", da steckt ein potential in dir drinnen, bin mir nicht sicher, ob du das (schon) zuläßt. du weißt, mit der energie die man jemanden schickt, die man aussendet, mit der man sich umgibt, das zieht weite kreise und kann man viel bewirken. so wars in dem fall gemeint. ihm geöffnet hast du dich schon, weiß ich doch und find ich auch gut! nun liegts an ihm, aber er ist sich halt auch unsicher.

ach ja, auch wenn's jetzt keine besondere nachricht war, aber man freut sich auch über kleine *zwinker* wenn plötzlich unerwartet was kommt und s'herz nen kleinen sprung macht ... eh alle kennen ... und dann zieht man sich gleich wieder zurück, weil man ja nicht zuviel hineininterpretieren will und antwortet knapp und bündig ...

glg :liebe1:
luce8
 
hey! toll! Freue ich mich, dass er doch so schnell geantwortet hat.
Hätte ich nicht gedacht. Aber ich deute auch erst seit ein paar Monaten (und das wohl auch nicht besonders gut :( ).
Lustig ist, ich stehe vor einer ähnlichen Situation.
Habe gestern auch ne Mail geschickt, die nichts besonderes war aber schon nett und habe nat. riesige Erwartungen bekommen, habe aber trotzdem nur eine knappe Antwort on ihm bekommen.
Scheinbar sind Männer so. Aber siehs mal so: du bist nun in seinem Kopf präsent ;) und wer weiß ...manchmal dauert es ja ne Weile bis aus dem Samen ein zartes Pfänzchen wird :)

LG Merope
 
hallo merope,

ist doch super, dass du deutest, weiter so und auch weiterhin auf deine intuition hören und deine eindrücke weitergeben, entwickelt sich alles im lauf der zeit.

mußt jetzt aber schmunzeln, denn vor kurzem war ich in der situation, wie du beschrieben hast, da hat er meine nachrichten nicht beantwortet, die antworten kamen meist von jemand anderem und er hat manche nachrichten gar nicht zu gesicht bekommen. na da scheinen wir ja alle das "nachrichten-kommunikations-problem" zu haben.

glg an euch
luce8
 
Hallo Du:stickout2 ,

soso, hat er sich schon gemeldet *zwinker* na dann waren die mäuse nicht als zeitverzögert gemeint, sondern seine knappheit. aber reaktion war jedenfalls da, also, ist doch schon mal was!

Ja, so kann man es auch sehen. Besser als nix, sozusagen.

ja, mein gefühl hat's sofort mit ihm in verbindung gebracht, bei illusionen oder falschen erwartungen hätt ich nicht den baum genommen, der hat für mich was mit dem leben/lebensstil, -führung/gesundheit zu tun.
außerdem würd sich ja da die frage stellen, was eigentlich du dir wirklich erwartest, ich denke, dass da ein knackpunkt liegt, du das nämlich nicht genau definieren kannst, weil da einiges mitspielt.

Ja, das stimmt. Weil ich das selbst nicht weiss und natürlich auch Angst hätte vor einer Entscheidung oder wenn es plötzlich ernst würde, bin ich auch irgendwie nicht handlungsfähig. Ich geb mich auf jeden Fall anders als ich mich fühle.


muss ja nicht sein *zwinker*, versuch mal nicht schon soweit vorauszudenken, weiß es ist schwierig, kenn ich ja nur zu gut, aber genieß jetzt erstmal noch den kurs, sonst vertust dir die freude an der zeit jetzt, die ihr noch im kurs habt schon mit dem gedanken daran, wass danach ist, wär doch schad drum, oder!

Ja, da hast Du absolut Recht. Im Moment ist ja Kurspause (bis Oktober) und dann schaun wer mal, im neuen Kurs, wie es weitergeht.

sorry, das mit dem sich öffnen kam jetzt etwas falsch rüber, meinte in diesem fall, deiner energie bzw. energetischem "arbeiten", da steckt ein potential in dir drinnen, bin mir nicht sicher, ob du das (schon) zuläßt. du weißt, mit der energie die man jemanden schickt, die man aussendet, mit der man sich umgibt, das zieht weite kreise und kann man viel bewirken. so wars in dem fall gemeint.

Nee, das lass ich nicht zu, aber das will raus, ich spür das ganz deutlich. Wohin auch immer. Wie eine Kraft in mir, die rauswill. Aber macht mir auch Angst, weil ich noch nicht weiss, wie ich das einordnen soll und wie ich dann bin, habe ich ja schließlich lang genug unterdrückt (wenn auch unbewußt)

ach ja, auch wenn's jetzt keine besondere nachricht war, aber man freut sich auch über kleine *zwinker* wenn plötzlich unerwartet was kommt und s'herz nen kleinen sprung macht ... eh alle kennen ... und dann zieht man sich gleich wieder zurück, weil man ja nicht zuviel hineininterpretieren will und antwortet knapp und bündig ...

So isses meine Liebe, das geht nun schon so lange so, welch eine Ausdauer man entwickeln kann ;-)

Bis bald ich drück Dich

Deine IS
 
Werbung:
Hallo Merope,

Übung macht den Meister, ich lieg auch immer wieder mal daneben aber dadurch lernen wir ja auch, oder?

Aber siehs mal so: du bist nun in seinem Kopf präsent ;) und wer weiß ...manchmal dauert es ja ne Weile bis aus dem Samen ein zartes Pfänzchen wird :)

Ich glaubs bald nicht mehr..aber die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Alles Liebe und immer schön weiter deuten, gell?


IS
 
Zurück
Oben