1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie wird diese Rubrik gehandhabt?

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von heugelischeEnte, 27. April 2014.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn ich an Natur und Spirituialität denke, denke ich eigentlich nicht unbedingt an Biologie.

Eher,wenn ich zum Beispiel an Nereiden glauben will, dann fehlen mir die Beweise.

Freilich, ich kann eher an Helene Fischer glauben, als an Nereiden, sehe ich sie dann im Fernsehen, Miss Fischer, freue ich mich total einfach nur eine singende Nereide zu sehen, dass wäre für mich ein passsendere Variante in einem Esoterikforum Natur und Spiritualität zu verbinden, dazu muss ich nicht besonders psychologisch sein.

:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen