Wie wird die Zukunft in meiner neuen Umgebung, im Bezug auf Beruf und Selbstverwirklichung sein

.am Dienstag ziehe ich um..

hallo,
viel Erfolg bei deiner Umsiedelei,
ich kann nur sagen das du einfach weiter deine ganzen inneren Sensoren anstellst und dich persoenlich dort neu ausrichtest.
Dort kannst du scheinbar Koerper/geist/Seele/Emotionen ausleben wenn du dich auf Wachstum besinnst.
Ich glaube du brauchst etwas zeit dort um dich neu zu orientieren, aber mir scheint du gebiete aufmachst fuer dich die du noch nicht geoeffnet waren.
Du triffst dort naehrboden an auf dem du dich voll entfalten darfst.
Ich denke es geht zwar fuer dich nicht um Zukunft oder Vergangenheit und doch ist dieser Szenenwechsel begleitet mit Vergangenheit und Mut den du brauchst um mit deiner Kraft/Energie/macht umzugehen und sie dort fliessen zu lassen.
es scheint mir also schon einige Entwicklungen und Huerden zu geben, aber alles Dinge an denen du waechst und Frieden finden kannst.

Viel Glueck und erfolg
flimm
 
Werbung:
Ich hoffe, es ist ok für dich Shido, wenn ich auch mal ganz kurz reinsabbel.

Was mir auffällt... die Deutung von Eichi bestätigt im Prinzip dein bisheriges Leben, da du sagst "Also läuft's weiter wie bisher" dann zählst du kurz deine Einstellung zu Finanzen u.s.w. auf, die wieder das alles bestätigen, was aber logisch ist, weil die Einstellung (z.B. zu Geld) dich ja genau dahin bringt/gebracht hat und auch dort hält, wo du jetzt bist- logischer Weise.

Was ich jetzt noch nicht ganz auf dem Schirm habe... welche Konkreten Veränderungen wünscht du dir denn?

Ich weiß, es kommt wie es kommt... aber wer die Karten befragt... der will sich vielleicht doch nicht so ganz vom Leben überraschen lassen?!
nun ja, eigentlich wollte ich ja von nichts etwas wissen....ich glaube es war @Pfeil, der mich in einem Musik Fred dazu anregte mal in die Zukunft zu schauen....und ich noch so.....ist das nicht wie ein Placebo? Und dann wollte ich es doch wissen... Immerhin habe ich mich in meiner letzten Bleibe sehr wohlgefuehlt und wollte wissen wie ich mich so einlebe.....man laesst nicht immer so gerne los.....einerseits bin ich froh ein neues Kapitel aufzuschlagen, andererseits mag ich nicht umbedingt den Prozess neue Weichen zu stellen, heisst ich habe einen 6 Jahres Vertrag und dann muss ich mich evtl. wieder umschauen.

Konkrete Veraenderungen wuensche ich mir, das ich mehr Zeit fuer meine eigenen Projekte habe und weniger fuer andere tuen muss. Ich tue mir schwer mit dem Nein sagen...
 
Werbung:
hallo,
viel Erfolg bei deiner Umsiedelei,
ich kann nur sagen das du einfach weiter deine ganzen inneren Sensoren anstellst und dich persoenlich dort neu ausrichtest.
Dort kannst du scheinbar Koerper/geist/Seele/Emotionen ausleben wenn du dich auf Wachstum besinnst.
Ich glaube du brauchst etwas zeit dort um dich neu zu orientieren, aber mir scheint du gebiete aufmachst fuer dich die du noch nicht geoeffnet waren.
Du triffst dort naehrboden an auf dem du dich voll entfalten darfst.
Ich denke es geht zwar fuer dich nicht um Zukunft oder Vergangenheit und doch ist dieser Szenenwechsel begleitet mit Vergangenheit und Mut den du brauchst um mit deiner Kraft/Energie/macht umzugehen und sie dort fliessen zu lassen.
es scheint mir also schon einige Entwicklungen und Huerden zu geben, aber alles Dinge an denen du waechst und Frieden finden kannst.

Viel Glueck und erfolg
flimm

Vielen lieben Dank fuer deine kraftvollen, motivierenden Worte!
 
Zurück
Oben