wie wird die veranstaltung??

Hy Schatzl,
Schnuckimaus das freut mich!
Ausserdem du machst ja noch mehr Veranstaltungen und dann kommt er, der Traumprinz!
Bussi Angie
 
Werbung:
Hallo Luce8,

ich würde sagen, dass du diese Veranstaltung wegen der Arbeit machst. Eine Frau versucht dir Steine in den Weg zu legen, aber das schafft sie nicht. Die Veranstaltung liegt unter einem guten Stern, da kann nichts schief gehen. Durch die Veranstaltung wird sich ein Neuanfang für dich ergeben beruflich durch eine Frrau, vielleicht sogar die Frau, die versucht dir die Veranstaltung zu vermiesen. Also so würde ich es interpretieren. Ganz lieben Gruß KB
 
Werbung:
schönen guten morgen!

angie-schatz, du bringst mich immer zum schmunzeln :liebe1: die vorbereitungen für dich nächste laufen schon *gg* na, dann schaun wir mal
und wie du richtig gesehen hast "traumprinzen" waren ja dabei *lächel*

liebe kathabittno, vielen dank dass du auch nochmal drüber gschaut hast, liegst sehr richtig, super!! neuanfang, na das hört sich ja gut an, halt euch auf dem laufenden ... auf jeden fall hab ich schon mal den neuen auftrag für nächstes jahr *michsakrischfreu*

schönen tag noch ihr lieben
luce8
 
Zurück
Oben