wie wird die veranstaltung??

Werbung:
herzliches hallo ihr lieben!

wollte euch mal ein kurzes zwischenfeedback geben:

soweit läuft alles toll, toitoitoi auch weiterhin, macht mir viel spaß und freu mich schon so richtig drauf, zeitlich super im rennen, ort ist auch immer noch der gleiche, na das soll er auch weiterhin bleiben *gg*

tja, mit den neidern und intrigen spinnen, da hattet ihr recht, versuchs von der humorvollen seite zu nehmen, wie kreativ manche dabei sind/werden *zwinker*, man lernt ja nie aus, versuch dem was positives abzugewinnen, obwohl ich manchmal schon entnervt bin, muss ich zugeben. aber im großen und ganzen, ich freu mich und bin sehr zurfrieden!

und danke nochmal für all eure positive unterstützung, kann ich auch weiterhin gut gebrauchen ... halt euch auf dem laufenden.

glg luce8
 
sterne storch wolken
schlange park anker
herr kind berg



Hallo Schnuckilein,

schon wieder dieser hoch spiritueller Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????
Mit diesem Mann wirst du eine super Verbindung haben. Durch diesen Mann wirst du auch eine spirituelle Veränderung erleben. Anstrengung, viel Arbeit, viel Organisation und viel, viel Denken, aber im Endeffekt eine super Veranstaltung. Ich glaube das ein Mann auf dich zukommen wird, der eine neue Arbeit für dich hat. Es wird eine super schöne erfolgreiche Veranstaltung werden. Super!!

Drück dich Angie:kuss1:
 
Uppps jetzt habe ich erste gesehen, dass ich schon mal dazu geschrieben habe, hihi.
Naja doppelt hält besser. Darum ist es mir so bekannt vorgekommen.

hihhl lol lach
 
angie-liebes dank dir mal wieder :liebe1: *gg* doppelt hält ja wirklich besser *lach* na weißt, du machst mich immer neugieriger

wollt mich nur mal schnell zwischendurch melden, weil ich ja feedback auch über längeren zeitraum sehr wichtig find ... sollt sich in der zwischenzeit was tun meld ich mich und danach sowieso eh klar :weihna1

herzlichen drücker auch für dich :umarmen:
luce8
 
Hallo Luce

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsch dir weiter hin ganz viel freude und vorrankommen. Is ja nicht mehr lang hin *gg*

LG Celicia
 
hallo celicia!

dank dir ganz herzlich! :umarmen: ... hast recht, die zeit rast ....

glg luce8
 
Morgen Luce Süße:liebe1:

Das hört sich doch gut an, aber,... ich ahbs dir ja gesagt, gell?:)

Und mit den Neidern die könnens nicht ab, das du sooo guuut bist:banane:

Also weiter so meine Liebe, :liebe1:
 
hallo arielle-liebes!

dank dir für deine aufbauenden worte!! ja *zwinker* du hast es gesagt :liebe1:

bei all eurer unterstützung, was soll da aber auch schiefgehen *rundumgrins*

big hug :grouphug:
luce8
 
Werbung:
herzliches hallo ihr lieben!

bin wieder retour von der veranstaltung und wie versprochen mein feedback - was soll ich sagen *rundumgrins* sie war ein voller erfolg :banane: :banane: :banane: *michsakrischfreu*

liebe angiemaus, männer gabs viele *zwinker* wo sich der wunderwuzl versteckt hat :confused: oder konnt ich ihn nicht wirklich zuordnen ... bin mir da noch etwas unschlüssig *lach*

herzliche grüße an euch und nochmals danke für all eure unterstützung und energie :liebe1:

luce8
 
Zurück
Oben