wie wird die veranstaltung??

Werbung:
Wunderschönen guten morgen!

Herzlichen dank, ihr lieben!

Danke celicia, für deine lieben aufbauenden worte! Ja ich weiß, es geschieht nie etwas umsonst *smile* manchmal versteht man es nur nicht immer gleich ….
Schön, dass dein papa bei dir ist! Glaube du weißt, wie ich es meine.

Dank dir angiemaus, du bist so was von herzerfrischend, tut echt gut!!!

sondern jede Menge Arbeit dahinter
wem sagst das? *lach*

Ein Mann dervin der Öffentlichkeit steht bringt Verwirrung.....
na du machst mich neugierig auf den burschen, werd augen und ohren offenhalten ...

In diesem Ort wird es ziemlich rund gehen
da hast mehr als recht x :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: unterwegs und viel publikum

Nur du und dieser Mann ihr werdet ein wenig verwirrt sein, lol!
:romeo:
also auf den bin ich wirklich gespannt!

halt euch natürlich auf dem laufenden *gg*

herzlichen dank euch allen und sonnige grüße
luce8
 
sonnigen guten morgen liebe gaia!

*rundumgrins* ja, kannst mir glauben, ich allmählich auch immer mehr ... als eigentlich ohnehin schon.

herzliche grüße
luce8
 
hab ich doch schon längst beantwortet süße ... bin doch heut schon pfeilschnell unterwegs!

:guru: danke für die blumen *gg*
 
Bist du heute die flotte Lotte?? lol loach:banane:

hab dir viel viel zurückgeschrieben. O mann so viel wollte ich gar nicht, sorry°!
Drück dich ganz fest

Angie
 
Bist du heute die flotte Lotte??
was heißt hier heute?? *lach*

danke für die morgenlektüre, du bist eine gaudi!
hab sie mir schon zu gemüte geführt und all meine eindrücke dazugeschrieben. glaub bin mindestens genausolang wie du geworden.

bin ja schon mal neugierig, ob du dich in manchem wiederfindest!!

herzlichen drücker
glg luce8
 
Also Liebes,

Wenn Du die Veranstaltung so meisterst wie Du Karten legst und deutest... :)
dann wird`s bestens werden! :megaphon: :fahren:


Viel Erfolg!

Alles Liebe
 
ashari liebes,

danke, total nett von dir!!!! freut mich so richtig :kiss4:

bei all eurer postiver unterstützung muss ja alles gut laufen!!!

danke!!!

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben