1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie wird die veranstaltung??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Luce8, 24. März 2007.

1. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

Herzliches hallo in die runde,

bräuchte bitte mal eure unterstützung und meinung zu dem bild.

sterne storch wolken
    schlange park anker
    herr kind berg

ausgelegt hab ich
    2 3 4
    1 tk 5
    8 7 6

Organisiere für juni eine veranstaltung und wollte wissen, wie die tendenzen sind, die sache wird!

Bin eigentlich sehr zuversichtlich, mit spaß und guter laune dabei und läuft bislang auch alles sehr gut, toitoitoi weiterhin *gg*

Dann legte ich diese karten und konnte einiges nicht wirklich zuordnen, wie das halt so ist, bei den eigenen bildern.
    Der berg, gibt’s da noch blockaden, hindernisse? Die veranstaltung ist übrigens tatsächlich in den bergen. Storch/wolken, wechselhaftes wetter oder unklarheiten? Und der herr und das kind dabei, gibt mir auch rätsel auf??

Was meint ihr dazu? freu mich auf eure meinungen!!!

DANKE und glg
    Luce8

2. Gaia

Gaia Guest

Hallo Luce,

grüße dich.

Für mich sieht da etwas nach Veränderungen diesbezüglich aus, aber ich will nicht zu viel hier deuten, bin mir nicht sicher, war mein erster Gedanke und als ich die Quersummen gezogen habe, bestätigte sich irgendwie mein Gefühl.

Benötigst du irgend eine Erlaubnis für die Verantstaltung? Mir scheints als würde irgendetwas ins Stocken geraten und somit nicht voran gehen. Als wenn etwas unerwartetes kommt. Aber bin jetzt nur ganz wage mit meinen Äusserungen hier!!! Vielleicht sieht jemand anderes ja etwas anderes in den Karten.

Was ist das für eine Veranstaltung und was sind für Leute daran beteiligt?

LG
    Gaia

3. prijetta

prijetta Guest

Hallo Luce

Wie ich das so sehe, scheint es Probleme mit der Arbeitsaufteilung zu geben (Wolken+Anker) Sterne KK Berg bei der Zielsetztung scheint es Hinternise zu geben. Vergibst du die Aufgaben der Leute, die dich unterstützen? Steck deine erwartungen diesbezüglich nicht zu hoch an. Du scheint ein perfektionis zu sein.... Mit dem Gebäude könntest auch noch ein paar Probleme haben( Wolken im Haus des Hauses.... und im Haus der Wolken der Berg.... Im Haus Schiff liegen die Störche... ich denke es wird dann doch an einem anderen Ort stattfinden...

Das war meine Sicht deiner Legung...

Gruß Celicia

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

herzliches danke erstmal.

dann mal nähere infos: es ist eine oldtimerveranstaltungen und ja, meine erwartungen sind dementsprechend hoch in dem fall.
    dass es laufend zu veränderungen kommt, kenn ich mittlerweile, manchmal leider, kann echt nervig sein.

celicia, du hast recht, ich bin eine perfektionistin, alles läuft über meinen schreibtisch, verteile die aufgaben etc. trag die verantwortung.
    dass es bei der aufgabenverteilung probleme gibt, kenn ich leider auch schon vom vorjahr *smile* was soll ich machen, ist nicht jeder von dieser idee begeistert gewesen, schon von anfang an nicht (neider unterwegs, leider, aber nicht nur!!)

probleme mit dem haus könnts auch geben, unser hotelparkplatz war letztes jahr schon etwas knapp, heuer haben sich ca. 180 oldies gemeldet, wo ich die alle unterbringe, ist eine meiner hauptfragen.

an einem anderen ort kann ich mir nicht vorstellen, ist alles fix, verträge unterschrieben, einladungen verschickt etc. wir könnten gar nicht ausweichen, auch wenn wir wollten.

zielsetzung ist klar, da gibts keine zweifel daran, es ist ein 20jähriges jubiläum.

soweit mal, würd mich freun, wenn ihr noch was entdeckt und noch weitere deutungen dazu kommen!

danke und glg
    luce8

5. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Luce :liebe1:
    Ich komme heute auch besser über die Häuser voran. Mir liegt hier die Tendenz einiges unnötig zu verkomplizieren, andererseits auch der Aufruf durchdacht u überlegt zu handeln. Du bist von einem starken Bedürfnis nach Erfolg angetrieben, wäre auch alles möglich, aber leider liegt auch ein schlechtes Betriebsklima. Könnte mit einem Mann zusammenhängen, der etwas bockig ist und nicht kooperativ mitarbeitet. Da ist jede Menge Geduld und Ausdauer gefragt. Auch ich denke, dass es zu einem Ortswechsel kommen könnte. Ich glaube, ich bin gerade etwas betriebsblind. :clown:
    Lieber Gruß
    Lady Portia

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hallo liebe lady,

danke fürs drüber schaun!!!

hast recht, das betriebsklima ist nicht mehr das wahre mittlerweile, hat sich viel verändert über die letzte zeit hinweg. hoff nicht, dass das zum problem wird.

geduld und ausdauer, wie wahr *smile* aber bin ich eh schon gwohnt.

bei dem mann, bin ich mir nicht sicher, da würden mir einige einfallen *lach*.

also auch du siehst den ortswechsel, das kann ich überhaupt nicht zuordnen. auch die strecken sind fix und bereits vermessen, da gibts nicht mehr viel spielraum. na, ich lass mich überraschen, ist ja noch etwas zeit bis dorthin.

herzlichen dank! ich halt euch auf dem laufenden.

glg luce8

7. prijetta

prijetta Guest

Hallo Luce

Vielen Dank für dein sehr offenes Feedback!!! Ich kann dich sehr gut verstehen.... mit den Neidern, dies dürftest du recht gut gemeistert haben. Ich denke das es viel bei den Männern lag, diese meinten wohl, das eine Frau alleine dies nicht schaffen könnte....etc.

Vielleicht könntest du die Fahrzeuge etwas Aufteilen, das zB. die eine Klasse dann an auf ein benachbartes Feld ausweicht und die wirklich erst Klassischen Fahrzeuge dann auf diesem Hotelparkplatz stehen... Ich schließe aber nicht aus das dich eine Person die es dir nicht gönnt noch etwas mehr versunsichert Schlange im Haus des Klees oder am Intrigen Spinnen ist... Möcht dich aber hier nicht verängstigen und wünsche dir alles gute und viiiiiiiiiiiel Erfolg.

LG Celicia

8. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

sehr gerne, nur offenes feedback bringt uns weiter find ich.

nicht nur männer *gg*, versuch sie zu integrieren, ist mitunter anstrengend und birgt auch ein gewisses risiko

woher weißt denn das *smile* da ist tatsächlich eins daneben

damit bestätigst du mir mein bauchgefühl, danke nochmal für den hinweis!

keine sorge, so schnell bin ich nicht zu verängstigen *zwinker*, dafür macht mir die organisation vielzuviel spaß.

herzlichen dank für all die guten tips und wünsche!!! freut mich total!!

feedback kommt garantiert und sollt sich in der zwischenzeit noch was ergeben, meld ich mich!

lg luce8

9. prijetta

prijetta Guest

Hallo Luce

Mit dem Feedback, da geb ich dir recht, ich freue mich über jedes Feedback.... es zeigt auch wo man noch dran Arbeiten muß und wo es wirklich Ok war....

Das mit dem Feld hat mir ein Engel zugeflüstert...*zwinger*
    Ich muß dir aber sagen, mein Papa liebte Oldtimertreffen und war selbst sehr oft mit seinem Traktor dort, vielleicht hat er mich ein wenig dabei Unterstützt *gg*

Du weist es geschied nie etwas umsonst!!!

Ich wünsche dir ein richtig gutes gelingen und viel Erfolg....

Ich denke du schaffst das wirklich gut!!!

Wenn dann das Wetter noch mitspielt....*zwinger* passt es doch....

Gute Nacht!!!
    Celicia

10. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Schatz!!!!

sterne storch wolken
    schlange park anker
    herr kind berg

Also da steht keine Blockade, sondern jede Menge Arbeit dahinter! :banane:
    Nicht nur diese Organsisation bringt bei/in dir Veränderungen sondern auch in der Spriritualität wird sich zu dieser Zeit einiges tun!
    Ein Mann derin der Öffentlichkeit steht bringt Verwirrung. Entweder würde er dir gefallen und du lernst ihn dort kennen, oder er bringt einen leichten Stress in diese Veranstaltung. Jedenfalls gibt es viel Neues. Auch das du dir Neues einfallen lässt, was es bisher noch nicht gab! Ansonsten wird die Veranstaltung super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banane:
    In diesem Ort wird es ziemlich rund gehen und auch für diesen Ort wird sozusagen ein Kind geboren, etwas Neues, Gutes. Dieser mann der in den Karten steht ist sehr spirituell und weise, ich glaube persönlich, dass du ihn dort treffen wirst,hihi!!! Es gibt absolut keine Bedenken, es wird groß und hervorragend. Nur du und dieser Mann ihr werdet ein wenig verwirrt sein, lol!:liebe1: bitte das Universum um Hilfe und ich sags dir, dass wird ein großes Fest!!!!!!!!! Super, echt!
    bussi ich drück dich!!! Angie:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen