1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie wird die nächste Woche für mich ???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mimi22, 5. Februar 2012.

1. mimi22

mimi22 Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen

Ich würde gerne wissen wie meine nächste woche wird
    bin ganz unvoreingenommen weil so weiter eigentlich nichts ansteht
    über eure hilfe würde ich mich wie immer freuen :)

Die Reihenfolge ist
    123
    456
    789
    Der Fuchs schaut nach links

Die erste Reihe sieht für mich nach falscher Freundlichkeit aus
    Die nächste Reihe würde ich sagen sieht nach einem noch nicht sicheren Vertrag oder Bindug aus
    Die letzte Reihe sagt mir garnichts weil ich nie weiß was ich mit der Sonne und den Fischen machen soll
    vieleicht könnt ihr etwas Klarheit rein bringen
    wäre ganz lieb
    :)

2. rasprazz85

rasprazz85 Mitglied

ja, es wird freundlichkeit vorgeheuchelt, aber wahrscheinlich ist es eher die gute Miene zum bösen Spiel... die Quersumme ergibt 15... vielleicht ärgerst du dich über deinen Chef, aber reagierst eher nach dem Motto "Nicken, lächeln, ********* denken"
    Ja, die 2. Reihe sehe ich auch nach einem noch nicht spruchreifen Vertrag an... vielleicht schaust du erstmal nach Alternativen, bevor du dich entscheidest, etwas abzuschließen?
    und nun die 3. Reihe... ich denke, du erhälst eine Nachricht, über die du dich unwahrscheinlich freust... Sonne als Freude, Fische als Emotionen? Quersumme sind die Störche, d.h. es geht mit einer Veränderung einher... sieht doch sehr gut aus

3. mimi22

mimi22 Mitglied

Ja das stimmt das hört sich gut an vielen dank für deine hilfe
    liebe grüße mimi22

4. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

es wird da plötzlich klatsch geben bei dir, jemand redet stusch über dich was dich vielleicht auch etwas verletzen wird. oder eine gewiße einladung ist nicht wirklich ehrlich gemeint mit einer gewißen hinterlist paß mal auf! ein geheimniss über eine bindung wird es auch geben mit sicherheit hast du da ein geheimniss wegen einer bindung/oder eine geheime bindung. in einer herzensangelegenheit gibt es tiefe verbundenheit positiv. sei mal gespannt!!

5. mimi22

mimi22 Mitglied

Na das hört sich aber wirklich spannent an bin gespannt
    danke für deine deutung
    liebe grüße mimi22

6. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Werbung:
    Hallo Mimi!

Würd mal im großen und ganzen sagen, das die Woche ganz gut aussieht! Ein paar Dinge, die hier etwas ausschweifen, jedoch mit positiven Ausgang!

Hier liegen Unklarheiten eventuell durch eine Vorgesetzten, dürfte eine Veränderung anstehen, die dich etwas blockiert. Mit plapperein solltest du etwas aufpassen, einfach ignorieren.

Die Woche gehts um einen Vertrag 25 + 9 = eventuell das Thema zusammen ziehen? Daneben 26+33 = liegt noch nicht offen da und wird durch QS Berg gestört!

Die Grundstrucktur der Partnerschaft wird etwas angekratzt, also hier gibt es scheinbar ein paar Ungereimtheiten, dies wird jedoch gelöst.

Hier liegt eine Geheimnis - könnte es sein, das du in deiner nähe jemanden hast, der die auf die Pelle rückt und du bist nicht abgeneigt? Denke, das hier ein wenig geflirtet wird!

Also das ist was mich jetzt so angesprochen hat - keine Garantie!!

Bin aber auf dein Feetback neugierig!!

7. mimi22

mimi22 Mitglied

Werbung:

ja das mit der partnerschaft das die angekratzt wird kann ich mir gut vorstellen
    hmm das mit dem flirten ja das ist vieleicht bei mir im unterbewussten also das ich es vieleicht garnicht so wahr nehme aber man weis ja nie :)
    danke für deine deutung :)
    liebe grüße mimi22

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen