Wie wird der Verkauf ablaufen?

Werbung:
Hallo CoL,

ich glaube nicht, dass das Boot jetzt Mängel hat, sondern dass in dem Schriftverkehr (Buch) etwas fehlen könnte (Angaben oder Papiere selbst) oder aber, dass euch das Schiff fehlen (Mäuse) wird.

Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob es zu euch zurückkehren würde.
 
Hallo CoL,

ich glaube nicht, dass das Boot jetzt Mängel hat, sondern dass in dem Schriftverkehr (Buch) etwas fehlen könnte (Angaben oder Papiere selbst) oder aber, dass euch das Schiff fehlen (Mäuse) wird.

Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob es zu euch zurückkehren würde.

Die Mäuse haben mich bei diesem Bild etwas beunruhigt.
 
Du hast ja alles in allem sehr schöne Karten. Insofern würde ich die Mäuse nicht allzu hoch werten.
Es kann genauso gut irgendein nerviger "Kleinscheiß" (passend zu den Mäusen) sein, der euch papiertechnisch beschäftigen wird. Vielleicht sind/waren ja sogar Nagetiere in dem Boot, und ihr wisst noch nichts davon (Buch).
Oder es verzögert sich, was auch die Schlange im Bild erklären würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben