Wie wird der Verkauf ablaufen?

colour.of.life

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2018
Beiträge
587





Würde mich über eure Inputs, wie denn der Verkauf des Fahrzeuges ablaufen wird, freuen.
Feedback gebe ich sehr gerne.
Herzlichen Dank!
 
Werbung:
Das Fahrzeug ist bald verkauft, trotzdem es Mängel hat. Ehrlich sagen was Sache ist, dann bist du mit dem Abschluss zufrieden (reich wirst du nicht davon).
 
Vielen Dank, das klingt ja ganz gut.
Darf ich fragen, an welcher Karte oder welcher Kombination du die Mängel siehst?

Bin ja auch am Lernen und Üben, Bedeutungen der Karten zu interpretieren;)
 
Vielen Dank, das klingt ja ganz gut.
Darf ich fragen, an welcher Karte oder welcher Kombination du die Mängel siehst?

Bin ja auch am Lernen und Üben, Bedeutungen der Karten zu interpretieren;)
Ich deute anders als üblich. Jedenfalls habe ich geschrieben, dass du die Mängel nicht verbergen solltest, weil die Mäuse auf der Reise liegen, was wiederum das Buch ergibt, daher das Geheimnis. ;)
Weil aber die Reise auf dem Haus die Schlange ergeben und die Schlange wiederum auf dem Baum liegt, habe ich rein intuitiv den Eindruck, dass die Mängel ohnehin bemerkt werden und der Verkauf dann komplizierter wird. Kann nicht genau sagen warum, ist eher ein Gefühl.
Die Reifen sind unwucht oder irgendwas bei der Lenkung klappt nicht ganz.
 
[

....QS


Würde mich über eure Inputs, wie denn der Verkauf des Fahrzeuges ablaufen wird, freuen.
Feedback gebe ich sehr gerne.
Herzlichen Dank!
[

....QS

verdeckte Karten


...QS

Ich würde sagen dass es schnell gehen kann das Auto schon wie weggesegelt aussieht - und auch
der aktenkundige Übertrag- Abmeldung schnell erfolgt. Buch und Brief - Fahrzeug Brief. Brief
unter Ring - Vertrag.

Geld vllt per Paypal oder sonstiges Überweisungstechnisches- keine Ahnung - Geld selbst liegt hier nicht. und verkauft an ein interesiertes Ehepaar oder Leute die zu zweit auftreten .. Nimm nicht die Frau, die sich da auch interessiert - die spielt mit falschen Karten.

Verdeckt liegt schon - den Schlüssel abgeben und mit der Sense - Schluss und Ende mit diesem Auto
für dich...so würde ich das sehen
 
Danke Red Eichi


Es ist kein Auto;)

Es hat sich bereits jemand angeschaut und wurde über jedes kleinste nicht perfekte Detail informiert, auch die schriftlichen Aufzeichnungen wurden gezeigt. Er ist noch am Besprechen und Überlegen.

Ein junges Paar mit kleinen Kindern weiß auch bereits Bescheid.

Ja es haben mündlich schon vor einiger Zeit einige Leute ihr Interesse kund getan, was ich aber nicht so ernst nehme.
 
Dachte ich mir. :D
Und was ist nun kaputt?

Super, ich bildete mir ein, dass man es im Bild sehen könne, doch war mir unsicher, ob ich da nicht aus Befangenheit zu viel sehe?

Technisch vollkommen in Ordnung, normale übliche Gebrauchsspuren.
Kaputt in dem Sinne ist nichts.
Laut Fachwerkstätte auch sehr gut erhalten und gepflegt, regelmäßiger Service des Motors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben