Wie wird der Termin bei der Bank? Suche Tauschlegung

Angelstime

Mitglied
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
52
Hallo liebe Fories,
Ich habe am Mittwoch einen wichtigen Termin bei der Bank und wollte bitten ob mir jemand draufschauen kann? Biete dafür Tauschlegung mit Kipperkarten :)
 
Werbung:
Hallo liebe Fories,
Ich habe am Mittwoch einen wichtigen Termin bei der Bank und wollte bitten ob mir jemand draufschauen kann? Biete dafür Tauschlegung mit Kipperkarten :)

Angelegenheiten mit der Bank und persönliche eigene Finanzen sind positiv transit-unterstützt bei dir bis Ende des Jahres.

Allerdings im Moment rückläufiger Natur- wo man meist nochmal über das eigene Vorhaben nachdenken sollte. Besonders wenn es Saturn im Transit ist, der Mitherrscher von Haus 4 ist.

Wenn es um einen Kredit für ein Haus gehen sollte - da ist ist ein Quinkunx vom transitierenden Mondknoten auf deinen Mars in Haus 4 als Herrscher von Haus 8.

Wenn da etwas nicht klappt - dann vllt. zu deinem ganz persönlichen Wohl- auch wenn es dann vllt. anders läuft als gewünscht.

.
 
Werbung:
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung ☺
Der erste Absatz beruhigt mich. Der Rest nicht, es geht tatsächlich um einen Kredit für ein (halbes) Haus. Ich wohne darin und muß meinen Ex auszahlen. Dann ist endlich Ruhe und ich kann frei in Frieden leben.
Ich hoffe ich bekomme das Geld.
 
Zurück
Oben