wie wird der märz?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
huhu :)

habe soeben mal die karten befragt, um zu sehen was mich diesen märz alles erwartet.

hier das bild:








hm, nun ich denke reihe 1 sagt aus, dass ich kraft aufwenden werde um mich evtl doch von meinem partner zu trennen und neue wege zu gehen oder aber das hin und her kostet mich schlichtweg kraft.
reihe zwei, könnte klarheit in beruflicher hinsicht bedeuten, arbeit die geld verspricht...das wäre ja supi :D
reihe 3 verlust der einen rückzuck mit sich bringt.

bonuskarte das haus, könnte ebenfalls für innere einkehr stehen.
zu sich selbst finden, haus im sinne vom inneren/eigenen fundament.
naja, wir werden sehen.

lg
hamied
 
Werbung:
hi,
ich versuch mich auch mal an deinem märz ;)

ich sehe da in kurze vergangenheit eine finanzielle problematik aus der du dich aber hinaus bewegst (sarg, bär, fische, mäuse). da stehen alternativen ins haus (plural hier mit absicht, eulen, wege).

entscheidungen wird es auch auf der partnerebene geben. da liegt der kummer und die festgefahrenheit zwischen euch. da ist der partner der sich distanziert. vielleicht sollte man drüber sprechen?

ich finde den bild sagt viel über selbstbezug und besinnung auf eigenes. du liegst oben und mittig. wir haben an den ecken das kreuz, den bären, den schlüssel und die wege. standhaft sein, auf sich selbst hören. prüfungen als herausforderungen sehen. turm, schlüssel und dame deuten auf eine zumindest mentale, inhaltliche oder perspektivische entfernung vom partner.

ich wünsche einen famosen märz,
basti
 
Hallo Hamied!

Mit Bär ist oft die eigene Kraft und Stärke gemeint und da liegt tatsächlich Sarg-Herr, was für einen Stillstand oder auch eine Beendigung aus eigener Kraft mit einem Mann stehen könnte. Dem Herrn bereitet diese Entscheidung offensichtlich Kummer, er sieht direkt in die Vögel.

Du selbst hast dir ja einige Gedanken darüber gemacht. Aber du wirst im März in deine Stabilität kommen und sehr stark sein, du siehst direkt in den Anker und der ist auch im Zentrum deines Monates. Dem Hund drehst du den Rücken zu - vielleicht unterstützt dich ein Freund/Freundin oder du legst auf "Freundschaft" zwischen dir und dem Herrn keinen großen Wert mehr.

Ich sehe die Reihe sehr positiv vor dir: Sterne, Fische, Anker, Dame. Da kommt Klarheit und Stabilität, kann auch mit den Finanzen zusammenhängen.

In der letzten Reihe gewinnt ein Verlust an Bedeutung und ein Geheimnis wird aufgedeckt, welches dich zum Rückzug bewegt. Diese Trennung oder Rückzug gibt dir Sicherheit und war die richtige Entscheidung.

Hmmm, bin mal gespannt, ob was dabei war. Würd mich über ein Feedback am Ende des Monats freuen!

Liebe Grüße, Kahlan
 
hallo mal schaun....

die kraft (bär) ist durch den herrn geschwächt, da es
viele sorgen / gedanken bezügl. des herrn und einer trennung/lösung/entscheidung/weg
gibt.
die dame ist aber noch immer treu und freundschaftlich gebunden (verankert) an den herrn. die verbundenheit ist aber auch finanziell zu sehen, da die finanzielle situation
auch(anker) auch sicherheit gibt....
der gedanke an rückzug steht zwar mit sicherheit im haus
doch das buch ist noch nicht geöffnet und diese gedankenspiele können
daher noch nicht in die realität integriert oder umgesetzt werden.
die zeit ist noch nicht reif bzw. sollte überdacht werden, ob daraus nicht
für die eigene stabilität und sicherheit verluste ins haus kommen.....
also keine vorschnelle entscheidungen treffen...

hört sich etwas seltsam geschraubt an - hä? naja.

lg turkeybush + gute nacht
 
hi,
ich versuch mich auch mal an deinem märz ;)

ich sehe da in kurze vergangenheit eine finanzielle problematik aus der du dich aber hinaus bewegst (sarg, bär, fische, mäuse). da stehen alternativen ins haus (plural hier mit absicht, eulen, wege).

entscheidungen wird es auch auf der partnerebene geben. da liegt der kummer und die festgefahrenheit zwischen euch. da ist der partner der sich distanziert. vielleicht sollte man drüber sprechen?

ich finde den bild sagt viel über selbstbezug und besinnung auf eigenes. du liegst oben und mittig. wir haben an den ecken das kreuz, den bären, den schlüssel und die wege. standhaft sein, auf sich selbst hören. prüfungen als herausforderungen sehen. turm, schlüssel und dame deuten auf eine zumindest mentale, inhaltliche oder perspektivische entfernung vom partner.

ich wünsche einen famosen märz,
basti

komme nun endlich mal dazu ein feedbacl zu liefern.
schonmal ein liebes danke an dich.

du triffst es an für sich korrekt.
in erster linie geht es derzeit um mich, meine wünsche und ziele.
ich durchlebe derzeit ne art umbruch und muss gewisse entscheidungen treffen, herausforderungen annehmen und neue wege gehen.
eigentlich stimmt alles nur dass ich es in erster linie bin die sich distanziert und los lösen will.

alles liebe dir
hamied :umarmen:
 
hallo :)

Mit Bär ist oft die eigene Kraft und Stärke gemeint und da liegt tatsächlich Sarg-Herr, was für einen Stillstand oder auch eine Beendigung aus eigener Kraft mit einem Mann stehen könnte. Dem Herrn bereitet diese Entscheidung offensichtlich Kummer, er sieht direkt in die Vögel.
ja, denke es handelt sich um die beendigung der beziehung.
dass es ihm zusetzen wird, das weiss ich aber es ändert nichts an dem vorhaben.


Du selbst hast dir ja einige Gedanken darüber gemacht. Aber du wirst im März in deine Stabilität kommen und sehr stark sein, du siehst direkt in den Anker und der ist auch im Zentrum deines Monates. Dem Hund drehst du den Rücken zu - vielleicht unterstützt dich ein Freund/Freundin oder du legst auf "Freundschaft" zwischen dir und dem Herrn keinen großen Wert mehr.
Da muss ich nun noch etwas abwarten und sehen was sich tut, um eine klare Antwort geben zu können.
Ich bin jedenfalls offen und gespannt ;)
Ich sehe die Reihe sehr positiv vor dir: Sterne, Fische, Anker, Dame. Da kommt Klarheit und Stabilität, kann auch mit den Finanzen zusammenhängen.
Das wäre wirklich toll :banane:
In der letzten Reihe gewinnt ein Verlust an Bedeutung und ein Geheimnis wird aufgedeckt, welches dich zum Rückzug bewegt. Diese Trennung oder Rückzug gibt dir Sicherheit und war die richtige Entscheidung.
Auch hier bin ich gespannt, jedoch würde es durchaus Sinn machen und natürlich geht der Verlust an mir nicht spurlos vorbei. Das ist ein schwieriger Schritt, den ich nicht so einfach mache ohne mir Gedanken zu machen.

Ich danke dir :umarmen:

LG
Hamied:kiss4:
 
hallo :)

die kraft (bär) ist durch den herrn geschwächt, da es
viele sorgen / gedanken bezügl. des herrn und einer trennung/lösung/entscheidung/weg
gibt.
ja, darüber zermartere ich mir derzeit mehr als mir lieb ist den kopf.


die dame ist aber noch immer treu und freundschaftlich gebunden (verankert) an den herrn. die verbundenheit ist aber auch finanziell zu sehen, da die finanzielle situation
auch(anker) auch sicherheit gibt....
hm, nein dem kann ich nicht zustimmen.
finanziell bin ich zum glück unabhängig und es bindet uns in diesem bereich nichts aneinander.


der gedanke an rückzug steht zwar mit sicherheit im haus
doch das buch ist noch nicht geöffnet und diese gedankenspiele können
daher noch nicht in die realität integriert oder umgesetzt werden.
die zeit ist noch nicht reif bzw. sollte überdacht werden, ob daraus nicht
für die eigene stabilität und sicherheit verluste ins haus kommen.....
also keine vorschnelle entscheidungen treffen...
das ist richtig vorschnell sollte man so einen schritt nie machen.
das hat mich die erfahrung bereits gelehrt *gg*
dennoch steht im prinzip meine entscheidung, nur bedarf es eben den richtigen zeitpunkt (sofern es diesen überhaupt gibt).

auch an dich ein dankeschön und alles liebe
hamied :umarmen:
 
Werbung:
Ganz kurz interpretiert:
Du schließt mit einer großen Sache ab und es beginnt was neues, es werden einige/viele Gespräche geführt die Dir neue Wege aufzeigen, Deine Finanzen sind im Monat März sicher und fest wie auch eine/deine Hezdame die feste Bindung zu Dir aufrechterhält. Du solltest es Dir in Deinem Haus/Wohnung harmoschin machen und vieleicht mal etwas umdekorieren denn es liegt so ein kleinen bisschen die Gefahr auf Dein Karma das Du was auf der Strecke davon lässt (sozusagen ne Minidepression), Isolier Dich nicht von der Außenwelt, nimm an öffentlichen Veranstalltungen teil, triff Dich mit Freunden und Dir werden neue Türen geöffnet! Bis denn mal.....Chris
 
Zurück
Oben