Wie wird der März für mich ?

Hallo Ibke,
du könntest gerne mal mein neues Jahr deuten :D

Wenn ich gut drauf bin....gerne :D


das hätte ich jetzt nicht in den Karten gesehen aber das ist zwingendes Thema und einiges wird schon immer wieder verschoben. darüber werden wir Gespräche führen, denn man richtet ein oder erneuert ja gemeinsam die Wohnung.

was du alles siehst, ich bin erstaunt, meine Erkältung ist grad beim Ausklingen, er ist grad am Höhepunkt dersolchen. Ich nehm mir deine Worte zu Herzen.

Liebe Flimm,

wenn du dich näher mit den Karten beschäftigen möchtest....dann sage ich dir gerne wie ich darauf gekommen bin - die Reise hatte ich ja auch gesehen. :rolleyes:

Liebe Grüße
IbkE
 
Werbung:
Liebe IbkE,

Wenn ich gut drauf bin....gerne :D

ich freue mich schon drauf :)

Liebe Flimm,

wenn du dich näher mit den Karten beschäftigen möchtest....dann sage ich dir gerne wie ich darauf gekommen bin - die Reise hatte ich ja auch gesehen. :rolleyes:

Liebe Grüße
IbkE
[/QUOTE]

ja , das täte mich schon interessieren.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo :)

Erstmal würd ich sagen dass du im März Reisepläne schmiedest. Da dein Partner wohl dazu neigt nicht immer offen auszusprechen was ihn bewegt kann es sein, dass es deswegen zu Spannungen kommt, jedoch nichts arges. Es scheint so zu sein dass er gerne in den Süden möchte und eventuell auch überlegt noch andere Familienmitglieder mitzunehmen.

In deinem Freundeskreis gibt es wohl eher Troubles. Du wirst dahinter kommen das jemand nicht ehrlich zu dir ist und das wird wohl auch zu getrennten Wegen führen. Ist eine unfeine Sache, doch es wird sich für dich klären, angenehm ist sowas nie.

In finanzieller Hinsicht gibt es Nachrichten für dich, die sich als positiv herausstellen. Es geht zwar nicht darum dass du eine tolle Überraschung erhältst, doch diese Nachricht macht einiges klarer und somit besser für dich. Es geht um eine Sache bei der du noch nicht weißt wie du sie lösen sollst.

Grundsätzlich ist zu sagen dass sich dein März hauptsächlich um deine Beziehung und die Familie dreht. Ein paar Aufregungen sind zu sehen doch nichts was schlimm wäre. Schön ist der Reiseplan. :)

Wünsche dir eine tolle Zeit,
magnolia
 
Werbung:
huhu,
Arbeit und Anstrengung ist schon möglich, es steht einiges auf dem Programm.
Doch zu deinem Teufel, kannst du versuchen es genauer zu formulieren ?
Kann das was eigenes sein ?
So wie zB eine Angst der man sich stellt?
Oder der innere Schweinehund der überwunden werden muß?

Danke für dein Beitrag, freu mich wenn du noch was dazu sagen könntest :umarmen:

Hallo Flimm,

schau dir mal den Fuchs in der Mitte an, dahinter der Turm. Der Fuchs ist ein Stratege. Er alleine erinnert noch nicht gleich an den Teufel, der Turm in seiner Bededeutung mit dem Fuchs zusammen, kommt da dem Teufel aus dem Tarot doch schon ganz nah. Der Turm kann ein Gefängnis für einen Selbst symbolisieren. Er isoliert. Er täuscht den Überblick zu behalten, bzw. behalten zu können durch den Blick aus dem Turm vor. Es lässt dabei jedoch vergessen, dass dieser Beobachter auch nur subjektiv ist und annimmt, wie es da unten so ist, sein könnte, weil er vermeintlich denkt, er sieht ja alles. Kann alles sehen und hält somit die eigenen Fäden in der Hand. Deshalb ist der Turm auch ein Symbol für die Kontrolle/Macht. Der Fuchs führt somit in diese Versuchung. Durch Abgrenzung als Beispiel jetzt, wird versucht eine Grenze zu setzen. Doch ist genau DAS nicht die Grenze.

Es geht vielmehr Konsequenz zu ziehen und da gibt es keine Ausweichmänover mehr, bzw. drum herum zu können/kommen.

Schau mal, du hast da auch 2 mal das Buch verdeckt zu liegen. Einmal hinter dem Herzen und dann hinter dem Park. Dann liegen die Wolken im Sarg und der Fuchs im Baum. Der Sarg im Reiter und die Dame in den Blumen. Thema Kommunikation. Entdecken (Buch). Es scheint zwar anstrengend zu werden, aber dein Blatt hat auch eine Menge Potenzial drin zu liegen. Es wird dich erfüllen. (Dame in den Blumen)

Hast noch Fragen?
 
Zurück
Oben